abnehmen (Sport)

abnehmen (Sport)

tagchen leute... uuh man ich bin so fett, dass ich schon meine eigenen titten habe... minititten, aber immerhinn lol... naja ne frage:

wie nehmen ich ab? ich will mal dünn sein

danke leute! uwe
vielleicht mit sport^^
ja wie sport? was denn so? hoffentlich nicht zu schwer so.
geh doch einfach joggen
mindestens 2 mal pro woche
joggen ist mist. wenn er wirklich fett ist, geht das über die gelenke. rad fahren ist gut. ernährung ist ganz wichtig.
mc donalds und co sind tabu, genauso wie cola usw.
warum ist denn joggen misst?!
aha... wie viel rad sollte ich denn so mal strullern?? Und mc doofy muss wirklich ausfallen wenn ich ... VIEL dünner werden will? also soll ich wohl sone kacke wie grüngemüse essen???
Wenn du dich weiter an deine eigene Titten fummeln willst anstatt von Freundin denk ich mal JA!



"also soll ich wohl sone kacke wie grüngemüse essen"

Es gibt verdammt viele Rezepte im I-Net die gesund,leicht finanziel und lecker sind.


Da stimme ich bieser zu.

Geh Fahrrad fahren oder noch besser schwimmen bei diesen geilen Wetter.
ja man leutchen sagt mir doch mal wie viel ich rad brettern soll. und schwimmen ist zu anstrengend, da geh ich ja noch unter... na dann werde ich mal sehen wie viel grünzeug ich so auftreiben beziehungsweise züchten kann... danke erstmal!

PS: ich habe keine freundin aber meine rubbelvorlage hat immerhin geile titten.
Schwimmen ist zu anstrengend !? Im wasser fühlt man sich doch viel leichter..naja, wenn du meinst, mein vater ist auch übergewichtig aber hat in fünf wochen schon 14 kilo abgenommen ! Ich fahre mit ihm JEDEN tag 1 stunde fahrrad , der hat jetzt auch schon bessere kondition bekommen, wenn du fahrrad fährst übertreib es am anfang nicht, fahr nicht zu schnell ! Außerdem gehen wir jede woche 1bis 2 mal schwimmen ( 1 stunde lang ohne pause )
Zur ernährung : Trink nur noch wasser , kein süßes zeug !
Solltest du mal ein eis essen wollen , iss wasser-eis !
Keine Schokoladensachen , wenn du was süßes haben willst , dann iss obst !
Iss vieel gemüse und bitte kein fastfood : Döner , Pommes, burger und das ganze andere zeu ist wie gesagt tabu !!

Außerdem: Gemüse ist nicht immer grün und es ist auch nicht kacke ! Gemüse schmeckt gut !


I'm a vegetable fan !!

Soso
Man muss nich zum vegetarier werden, nur weil man abnehmen will, ich sag nur, du kannst essen was du willst solange du es in maßen und nicht in massen tust.
Hat sich das grade so angehört als würde ich meinen er soll vegetarier werden !? Wenn ja , das mein ich natürlich nicht..fleisch ist auch wichtig und gehört zur guten ernährung dazu , aber am besten nur wenig schwein sondern eher pute /hänchen und rind (mein ich) !
hörte sich ziemlich danach an^^
Schwimmen ist sehr gut. Ansonsten achte auf deine Ernährung. Und iss bewusst und nicht zu wenig, sonst schaltet dein Stoffwechsel runter und du hast nach der Diät noch mehr drauf als vorhher. Verzichte lieber auf zu fettes Essen und auf Kalorienbomben wie Schokoriegel, Chips usw.
Und: Um 1 kg abzunehmen musst du 7000 Kalorien einsparen/verbrennen, das ist also verdammt hart. Dazu würde ich dir raten, ca 3-5l am Tag zu trinken. Dann klappts auch mit der Traumfigur. ;)

Ich bin zwar nicht fett aber ich gehe trotzdem 1-2 mal die Woche schwimmen und kraule dann so ca 100-120 Bahnen. Danach kannst du alles essen was du willst ;)
nöö leute, schwimmen ist scheisse. ich werde dann mal so sehn wie ich gesundes essen kann. joa und ich glaub ich werde rad fahren... so ca. 1 stunde am tag danke soso.
@ LinkinPark92

Also eine Traumfigur hat man noch nicht wenn das Fett weg ist...sobald das Fett weg ist wird 3 mal die Woche mindestens ins FS gegangen :-D
Und das wird knall hart durchgezogen mit Disziplin must du dahinter sonst wirds nichts glaub mir denn ich weiss genau wie es ist...ich war nicht Übergewichtig aber dafür untergewichtig und das ist auch ziemlich anstrengend um das in den Griff zu kriegen aber man kann es echt schaffen.
Gib einfach nie auf uwe 17 ;-)
Kämpfe für dein Ziel halte es immer im Auge und verlier es nie.
Dan wird es mit der Zeit immer näher kommen.
@ timtom
joggen ist nicht im allgemeinen mist. joggen ist für uwe17 mist. warum, hab ich erklärt.
jau danke für die ganzen weiteren antworten! ich werde also fahrrad fahren... 1 h pro tag...ziele? erstmal möchte ich mein fett los werden also ein KfA von ca. 10% oder sowas... ich weiß is nicht leicht aber immehinn sind ferien und da werde ich mal tief in die scheisse greifen. doch was immer noch mir am meißten auf die nüsse pickst ist diese ernährung...
um es uns leicht zu machen habe ich eine einfache frage:

Ist es schädlich fürs abnehmen, wenn man statt aufwendig bekommende hühnerbrust einfach n paar salami/schinken/putenscheiben aufn trockenbrot ohne magarine futtert? oder sind diese scheiben scheisse, beziehungsweise ungesund und uneffektiv? ich frage so dumm wegen dem ottonormal-kram und dem fett...

danke uwe
Unbedingt beim essen langsam sein - jeden Bissen 20 mal kauen. Dadurch wird man mit weniger satt. Und nimm statt der Salami vielleicht mal Käse - Salami dürfte wohl eine der fettigsten Wurstsorten sein.

Ich hätte dir statt Fahrrad fahren ja einen Sportverein empfohlen. Wenn du wirklich so sehr übergewichtig bist, wie du erzählst werden 6 Wochen lang täglich eine Stunde Fahrrad fahren nicht viel bringen.
naja ich hab, wie gesagt, "nur" sone minititten... aber der dünnste bin ich nun nicht... käse? joa aber ich fragte ja auch nach anderen scheiben:

""/schinken/putenscheiben aufn trockenbrot ohne magarine""

is das auch ungesund wie salamia? also ich hab kein bock mir den fettars*h zu erhitzen um dabei wegen soner billigscheisse fetter zu werden... hm...
Schinken (kochschinken) ist in ordnung, putenscheiben auch , wenn du es magst kannst du auch corned beef essen ! Nimm am besten keine salami und auch keine fleischwurst, jedenfalls keine fleischwurst aus schwein ! Zum brot : nimm auf keinen fall toast , normale brötchen oder baguette , besser ist körnerbrot oder knäckebrot !
und wie Käpt'n LeChuck schon gesagt hat : Laaangsam und vieeel kauen !

LG
heey vielen dank soso! wirst mir symphatisch. ;) joa körnerbrot war schon geplant ... leider ist es vorhinn voll schnell ""fast"" aus gegangen weil mein kleiner, dummer, fetter bruder n haufen weg gefressen hat... na ma sehn...ach und auf salami werde ich scheissen. alles klar! langsam kauen ist auch drinne! gemüse ibts sehr wenig... wir haben haufen weise fette äpfel... aber ist sone schäbige auswahl: körnerbrot mit scheiben und käse, äpfel nicht zu wenig?
für wasser werde ich sorgen...
achja ich hab da noch n paar fragen zu den porteinviechern:
Sollte ich auch quark essen? also son sauerer kräuterquark? und was ist mit milch? natürlich fettarme... solte ich sowas auch neben wasser zu mir nehmen? oder ist beides n dreck? ich frag wieder wegen dem scheiß ungesunden fett...
Du musst auf jedenfall Frühstücken. Dann ne Zwischenmahlzeit einnehmen (Knäckebrot, Gemüse oder Früchte). Beides ist wichtig damit du nicht ne Heisshungerattacke am Mittag bekomsmt. An Nachmittag auch wieder ne Zwischenmahlzeit zu sich nehmen.

Auf Salami und ähnliche Würste verzichten. Lieber Putenbrust oder magerer Käse essen.
Viel Wasser oder ungesüssten Tee trinken. Mindistens 1,5 Liter am Tag.
Viel Gemüse und Früchte essen (glaub mir, es gibt vieles das gut schmeckt von dem ^^).
Natürlich nur sehr wenig oder gar keine Chips, Schokolade, Kekse, etc essen (am besten mal ne Zeitlang nichts).


Und auch wenn man keinen Bock darauf hat, Sport machen. Radfahren ist gut. Ich würde eher so gegen Abend gehen wenn es draussen nicht mehr so heiss ist. Mindistens ne Stunde (hör dabei Musik damit es nicht allzu langweilig wird).
""Du musst auf jedenfall Frühstücken. Dann ne Zwischenmahlzeit einnehmen [...]""

jo danke ne! aber was genau sollte ich als frühstück zu mir nehmen? ^^ ich wäre da fürn fetten apfel, n becher milch, öhm...ne scheibe käse... ja wir haben leider nicht so viele früchte und gemüse das is voll scheisse... geht mein vorschlagfrühstück in ordnung? ich muss mit den gesunden dingen sparsam sein...
Sag doch mal deinen Eltern das du dein Gewicht reduzieren willst und sie weniger Aufschnitt und Salami und so kaufen soll und von dem Geld lieber son Pack Karotten oder so. Oder weniger Chips oder was weiss ich ^^

Ich würd Vollkorn Brot (oder so dunkles trockenes Brot, auch wenns ecklig ist) essen mit Käse und nen Apfel oder so. Und ein Glas Tee oder wenn du nicht darauf verzichten willst fettarme Milch.
ok und der quark gilt zu vermeiden?
achja nochwas, diesmal dieser stoffwechsel:

Wenn ich meinetwegen eine ANSTRENGENDE stunde rad gebrettert bin, dann denk ich mal ist mein metabolismus angestiegen. ok, aber wie ist es dann nach dem rad fahren? wird wenn ich danach zb. nur noch rumsitze in gleichem maße fett verbrannt, als wenn ich spatzieren gehen würde? also ist die aktivität NACH der anstrengenden rad stunde abhängig davon wie viel fett NACH der radstunde im laufe des tages verbrannt wird? also wegen dem stoffwechseldings... oder liege ich völlig falsch?
"Und: Um 1 kg abzunehmen musst du 7000 Kalorien einsparen/verbrennen, das ist also verdammt hart. Dazu würde ich dir raten, ca 3-5l am Tag zu trinken. Dann klappts auch mit der Traumfigur. ;)

Ich bin zwar nicht fett aber ich gehe trotzdem 1-2 mal die Woche schwimmen und kraule dann so ca 100-120 Bahnen. Danach kannst du alles essen was du willst ;)"


quark! du musst mindestens 20.000 kalorien verbrennen pro 500 gramm. und mindestens 20 liter pro tag trinken.

und wenn ICH schwimmen gehe, kraule ich mindestens 2500 bahnen. 32 mal pro woche


---> selten einen so verspammten fred gelesen ...
lass mal das spammen sero. ich erwarte hier nur antworten auf meine fragen, in meinem thread.
hoffentlich glaubst du insbesondere der von mir zitierten antwort nicht, lieber uwe17.
solltest du ihr geglaubt haben, dann viel spaß beim versuch, 7000 kalorien/tag einzusparen.

und wenn ich mir deine antworten/kommentare mal so anschaue, ist es wohl am sinnvollsten, folgenden rat zu geben:

ohne festen willen, wirst du eh nichts erreichen ;)
es wäre doch interessant zu erfahren, wie schwer, wie groß und wie alt unser uwe eigentlich ist?! mit solchen infos lassen sich viel besser tipps geben.
Achja und Getränke wie Cola, Limonade etc solltest du auch weglassen.
Trink am besten immer Wasser oder Tee schmeckt gut und ist kalorienarm und schädigt nicht die Zähne so.
sero ich sagte dass du nicht spammen sollst, deinen beitrag halte ich für spam, was wohl heißt, dass ich den nicht ernst nehme. und das was du ziteiert hast check ich auch nicht, was mir auch egal ist. und meiner meinung nach ist dieser thread kein bisschen zugespammt, alle antworten außer deine waren sehr hilfreich. bock aufs mal so dünn sein hab ich schon.

Und, bieser, was sollen diese daten über mich bringen? ich habe schon viele infos die ich brauche nur niemand hat bisher meine aktuelle frage beantwortet. aber mein alter kann ich euch gerne verraten, leute, wie man in meinem nick erkennen kann bin ich 17 jahre alt. Und dass ich auf solch süß-getränke verzichten soll und viel wasser schlürfen soll weiß ich auch schon, Nautilus. ;) Aber bitte geht auf meine aktuellen fragen ein (Quark, Stoffwechsel)!
Omg, zieh Leine du kacknoob, immer noch nicht gemerkt dass das hier ein Forentroll ist?
Jung, du wirst immer ein dicker Klops bleiben und nie deinem schlanken Traumideal entsprechen, shit happens.
So wie ich das sehe, ziehst du was immer du auch durchziehen willst für max. 2-3 Monate durch und vorbei ist's.
Natürlich du willst das unbedingt etc blabla, aber

"also soll ich wohl sone kacke wie grüngemüse essen???"
"minititten, aber immerhinn lol..."
"nöö leute, schwimmen ist scheisse"
"doch was immer noch mir am meißten auf die nüsse pickst ist diese ernährung..."
... vollkommen Game Over!

Ich kann Serotonin nur Recht geben, er zieht diesen Crap den du hier hinlegst verdient in den Dreck.
Also "Uwe", versuch dein Glück, du "kannst" es schaffen, aber allen Anschein wirst du es nicht.

MfG
ach spammerjungchen, weiß du... du kennst mich nicht. und du kannst somit nicht beurteilen ob ichs schaffen werde oder nicht... genauso wenig wie sero kannste das. und n troll bin ich eigentlich nicht. ich will das durch ziehen. entmutigt hast du mich mit deinem post kein bisschen. eher motiviert wie son harter fitness-trainer. :D danke! und wie ich mich ausdrücke ist meine sache. aber BTT plz!
"uuh man ich bin so fett, dass ich schon meine eigenen titten habe... minititten, aber immerhinn lol.."

"ja wie sport? was denn so? hoffentlich nicht zu schwer so."

"Und mc doofy muss wirklich ausfallen wenn ich ... VIEL dünner werden will? also soll ich wohl sone kacke wie grüngemüse essen???"

"und schwimmen ist zu anstrengend, da geh ich ja noch unter... na dann werde ich mal sehen wie viel grünzeug ich so auftreiben beziehungsweise züchten kann... danke erstmal!"

"ich habe keine freundin aber meine rubbelvorlage hat immerhin geile titten."

"Ist es schädlich fürs abnehmen, wenn man statt aufwendig bekommende hühnerbrust einfach n paar salami/schinken/putenscheiben aufn trockenbrot ohne magarine futtert?"

"nöö leute, schwimmen ist scheisse"

"weil mein kleiner, dummer, fetter bruder n haufen weg gefressen hat..."

------->

fazit:

ganz schön unverschämt von dir, lieber uwe, hier den troll raushängen zu lassen, ein unsinniges "ich will abnehmen, aber am besten ohne mich anzustrengen"-gefake vom stapel zu lassen, unter jedem niveau zu schreiben und mich dann noch anzupflaumen, wenn ich hier etwas zitiere, dass du zum einen offenbar selber gar nicht gelesen hast und das zum anderen offensichtlicher schwachsinn ist.

dieser thread hat nur eines verdient:

Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Die Moderatoren wurden alarmiert.


;)



/edit&p.s.:
wenn dir nicht klar ist, warum es sinn macht, deine größe, dein alter und dein gewicht zu kennen, dann informiere dich mal lieber über wikipedia, bevor du hier einen absolut unsinnigen thread startest.
hints: bmi, metabolismus, fettstoffwechsel usw.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.