HALO3 Für PC? (* Halo)

HALO3 Für PC? (* Halo)

Also hi ich habe ma ne frage wiess jemand ob halo 3 auch für denn pc naus kommt das halt ich selber zwar für unmöglich aber die hoffnung stirbt zuletz

MFG. Keys
Momentan ist da noch nichts zu hören. Laut Bungie existiere "keine einzige Codezeile für eine PC-Version". Aber wer weiß, vielleicht ist mein Wissen halt veraltet. ^^
lol bei xbox auf pc muss man nicht viel umprogrammiern!
nö überhaupt nicht, deswegen dauerts bei den meisten games auch so lang(z.b. mass effect), weil man ja nich viel umprogrammieren muss...

das weiß keiner keys, warte auf infos und dann wirst es auch wissen.
Was war denn bei Halo1 und 2 vorher bekannt?

Naja, aber nach dem Halo2 auf PC-Debakel glaub ich eher nicht, dass es sowas nochmal gibt.
OMGOMGOMGOMG

SOLL DAS ETWA HEISSEN DAS HALO2 FÜR DENN PC SCHEISSE IST NEEEEEEEIIIIIIIN BITTE NICHT
Es kam zu spät...
wie lang war die zeitspane von HALO2 für Xbox und HALO2 Für den PC???
fast 3 jahre..
tja was soll ich dazu noch sagen



Gans große %)§($)$%%(
Naja, es war halt eig ein exklusiv Titel...
japp, scheiß games for windows quark, kann ich ma gar nich ab -.-
Naja ich würde mier zu gerne HALO2 Für denn pc hollen aber als es das dort gab wollte ich erst HALO1 Spielen . hab ich gemacht und jetzt bekommen sie keinen nachschub mehr nur auf bestellung .


:( Das ist doof :(
Naja, online-shops, ebay etc.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.