Glace by Tommy Visic (PC: Kostenlose Spiele)

Glace by Tommy Visic (PC: Kostenlose Spiele)

was haltet ihr von den Freeware Game Glace? Ich finde es total gelungen, macht riesen Spaß und könnte es 5-mal durchspielen wenn ich es schaffen würde


und ich möchte eine Fortsetzung





Was meint ihr dazu?




PS.: Für all die die das Spiel nicht kennen, ihr könnst es ja downloaden und probieren ;) --> http://www.caiman.us/scripts/fw/f1546.html
Page not found
The page you are looking for might have been removed,
had its name changed, or is temporarily unavailable.
also bei mir zeigt der die seite und ich habe das game au schon gezockt.Ich finds aber irgendwie bissken kindisch... :/
ach find ich nicht
kennt sonst wirklich keiner das spiel? das gibts doch nicht ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.