Reden mit Mädchen... (Herzklopfen)

Reden mit Mädchen... (Herzklopfen)

Hi! Ich hab kein Problem mit ihnen zu reden, aber manchal gehen mir die Themen aus über was ich reden soll... Hat da jemand tipps?
...oder was wären fragen an sie (mädchen erzählen ja gerne, soweit ich das mitbekommen hab)

oder auch bei chatten

Ich: Hi wie gehts?
Sie: Danke gut und dir?
ICH: Danke mir gehts auch gut! Was hast du heute gemacht? (oder ein aktuelles thema wie zb. "was hast du gestern noch im freibad gemacht?"
aber wie sollst recht weitergehn?

sry an meine wirre art zu schreiben, aber ich glaube ihr kennt auch aus, was ich für ein problem habe!
Idealerweise führ(s)t du/sie die Konversation fort, indem eine weitere Frage gestellt wird. Das haben wir früher in meiner Schulzeit so gemacht, weiss ja nicht wie ihr das heutzutage macht.
Was dein Problem ist, weiß ich, ja. Aufschreiben werde ich es aber aus gutem Grund nicht.
Ich verstehe immer nicht, warum ihr in Talks (und nicht mal im Netz) keine 'Themen' findet. Ein Gespräch muss von alleine ins Rollen kommen, und nicht durch irgendwelche vorher parat gelegten Phrasen und Floskeln. Daher macht es auch überhaupt keinen Sinn, andere nach Themen zu fragen. Und stell dir mal vor, es gibt Leute, die 20 Jahre und länger zusammenleben. Wo kriegen die denn ihre Topics her?

EDIT: Dein Nickname ist ein geiler Scherz.
danke! aber was wären für themen die mädchen inrteressiern? ich finde das eh dann selbst was zu reden...
Ich frage mich gerade, ob du meinen Beitrag
a) nicht gelesen,
b) gelesen, aber nicht verstanden,
c) gelesen und verstanden hast.

Wer auf c) tippt, wird von mir öffentlich als Lügner bezeichnet!
passt eh
[Edit:] Blöden Rassisten helfe ich nicht. Bringt kein Gespräch mit einem Mädel zu Stande aber macht hier auf dicke Hose. Bengel!
"passt eh du neger!"

Ich bin nicht farbig, tut mir leid, Kiddy.
passts jetzt??
Du hast gesagt, dass es 'eh passt' - was immer du damit gemeint hast...
"passts jetzt??"

Nein, da fehlt 'Unfarbiger'.
ja ich meine dier flare will mir ja nicht helfen also hab ichs aufgegeben!
wenn jemand so nett wär, würds ich toll finden!
Es gibt nicht die Themen die Mädchen interessieren. Es interessieren sich ja auch nicht alle Kerle für Fußball und Autos. Von daher hat Flare ganz recht: das Gespräch muss von alleine ins Rollen kommen.
ja also keinen schritt weiter! aber egal ich komm eh gut klar...
No step further or I'll make good use of my shotgun!

Warum eröffnest du diesen Thread überhaupt, wenn du 'eh gut klar' kommst?
"ja also keinen schritt weiter!"
Was sollen das eigentlich für Sprüche sein? Die haben doch überhaupt keinen Bezug zu dem zuvor Geschriebenen!
Deine Sprüsche!
Ich habe extra ein Zitat vorangestellt, damit klar ist, was ich meine.
Nein dich, mature.
Na deine Sprüsche.
Und du musstest diese Zahl mit deiner Anmeldung noch nach oben korrigieren, schäm dich!
Mature... Nun gut, du sagst, in Mogelpower sind nur Idioten. Du bist seit 2007 in Mogelpower, also müsstest du ja laut deiner These auch ein "Idiot" sein! Solch Kiddis, wie du es einer bist, kann es einfach nicht wahrhaben, mit der Wahrheit, welche von Flare und Käpt´n LeChuck ausführlich dargestellt wurde, konfrontiert zu werden. Ich musste selten bei Threads in Mogelpower so grinsen, wie bei diesem hier. Wie Flare und Käpt´n LeChuck schon sagte, ES GIBT KEINE TIPPS, WIE DU SIE WILLST. IST DAS JETZT FÜR DICH EVTL. KLAR VERSTÄDNLICH?
Auch finde ich deine vor Renitenz strotzenden Beiträge, die du in diesem Thema gemacht hast, recht lustig. Nun, ich muss Flare rechtgeben, wenn er sich frägt, wieso du dieses Thema eröffnest, wenn du eh schon gut klar kommst?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.