Zelda Mobil (* Zelda)

Zelda Mobil (* Zelda)

Hallo ich bin bei Zelda Mobil in Der Beta Version, bei dem Geist den Man nur mit der Lampe besiegen kann ... Ich kriegs aber nicht hin ihn zu töten kann mir irgendwer weiter helfen ?
Bitte antwortet schnell mein akku macht gleich schlapp!
Hi ICE Freak,

da kann ich ausnahmsweise auch mal bei einem Zelda helfen, denn in Zelda Mobile bin ich der absolute Pro!
Also du musst die Lampe anwählen und aktivieren, danach kannst du ihn einfach mit dem Schwert schlagen wenn er erscheint.

Da dir bekannt war, dass die Lampe notwendig ist um ihn zu besiegen, denke ich mal du hast sie einfach angewählt, aber nicht benutzt. :o)

Viel Glück beim Kampf!
Woah das ging ja wirklich schnell ! Danke -J- !!!!!!!!!
Ich geh jetz erstmal speichern und dann Akku laden!

Achja eine frage hab ich noch...
Ich hab gehört man kann irgenwo ein besseres schwert finden, stimmt das?
...
Dazu müsste ich zunächst erst einmal wissen welches Schwert du im Moment dein Eigentum nennen darfst.

Du dürftest auf Grund deiner letzten Tempelerfolge bereits in der Lage sein das Langschwert in deinen Besitz zu bringen, was du auf Grund der Vollständigkeit auch tun solltest, aber eine noch mächtigere Wahl wäre es natürlich das Masterschwert zu finden.

Wenn du in etwa zehn Herzcontainer ergattert hast wird es dir erlaubt sein das Masterschwert entdecken zu können, welches noch einmal mehr Schaden als das Langschwert erreicht, die "Range" wie man es Online zu nennen weiß bleibt jedoch gleich.

Den Ort an dem das MS verweilt solltest du allerdings der Spannung halber selbst enttarnen, den teile ich dir nicht mit :o)

Gruß -J-
Juhu hab endlich das Masterschwert gefunden Danke -J- !!!

Hast du schon auf Version 3.8 geupdatet? Jetz sind alle zonen zugänglich .... naja fast alle ...
der dungeon neben der wüste is immernoch zu... Weist du da mehr?
Und was hat es mit dem Fieh am Häuschen oben rechts auf der Map auf sich ... das da angelt weist du was ich mein?
wie kann ich das spiel auf mein PC spielen oder kann man das nur auf den handy spien und die Datia die ich gedanlodet habe heißt Zelda demo 3 aber bei Bild.de stade Zelda Mobil version 3.3
dann nehm lieber die neue version in der 3 sind bestimmt fehler
Ähm, Zelda Mobile?!?!
Jau Endlich gehts hier mal um Zelda Mobil!^^
Also ich Demo 2 und 3 gezockt und hab im moment Version 3.8!
Und auf pc spielen geht leider nicht ...

@Turan ja ein Fan projekt von einem Zeldaspieler das sehr gelungen ist^^
das finde ich allerdings auch hoffentlich kommt bald das ganze spiel
Was ist Zelda mobil is das für den DS?
Nein fürs Handy/Mobil-Telefon ^^
mal ne ganz doofe Frage xD wo gibts dat ? kostet dat wat ? ich wusst garnicht das das jemand gemacht hat o.O
xD
Hier ein vid ^^
http://de.youtube.com/watch?v=1GDsNy5r0U0&;feature=related
is zwar schlecht geschnitten und das format stimmt nich ganz aber ansonsten ein gutes beispiel für Zelda Mobil

Ist kostenlos einfach aber etliche leute wollen dir kohle abknöpfen aber es gibt das game auch so zum download musst nur wissen wie dus aufs handy kriegst (bluetooth, usb, ...)

Hier der link: http://gorthwogh.net/download/ZeldaBeta1.jad

In der version kann man schon fast überall hin ... etliche sachen sind noch nich richtig implementiert ...
Also bugs können vorkommen allerding kann man in dieser version dank warpzone alles ohne probleme wieder erreichen etc. ...

Wer noch fragen hat kann loslegen :D
cool baxxter ich suche die version schon lange wo man neue tempel hat aber wann ist alles endlich fertig???
Also hab mich mal umgehört...
Gegen Weihnachten soll das final release erscheinen...
Ich hoffe das beste und die fortschritte momentan sind äußerst angenehm... hoffe es klappt alles ^^
ich stell dann den link rein für alle die es interessiert :D
wann kommt es denn nun genau
das setup funktioniert auf meinem handy gar nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.