Devil May Cry 4 für "mich"? (Xbox 360)

Devil May Cry 4 für "mich"? (Xbox 360)

Hallo alle zusammen! :)
Seit langem gibt's mal wieder einen Thread von mir und zwar habe ich folgendes Problem/Anliegen.
Ich plane mir als nächstes, wie der Thread-Name schon sagt, Devil May Cry 4 zu kaufen, weil mich das Spiel definitiv intressiert.
Jedoch, und jetzt kommt mein Problem, habe ich Devil May Cry 1 - 3 nicht gespielt und ich wollte fragen, ob sich ein Kauf noch lohnt und was ich wissen muss, bezüglich der 3 Vorgänger.
Danke schonmal im vorraus.
kann dir DMC4 nur ans Herz legen. Denn es ist eins der Games, wo ich so gut wie nichts dran auszusetzen habe. wird einige geben die hier vielleicht "zu kurz" schreiben aber ganz ehrlich, fuck off, das bei dem spiel sowas von egal. Das spiel is super, gameplay top, grafik top, so gut wie keine ruckler, geile story, also wie gesagt ich kann da kein minuspunkt aufzählen.

Und man is nich unbedingt so viel besser dran wenn man die vorgänger gezockt hat. Im SPiel gibs auch nochma zu jeder person ne wirklich ausführliche info, auch ne sehr geile sache :)
Hey, danke für die wirklich schnelle Antwort! :)
Dann werde ich mir das Spiel wohl holen - ich freu' mich schon.

Und - ja, ich habe viele Videos auf YouTube etc. gesehen und die Grafik und das Gameplay schauen auch schon beim zuschauen gut aus.
Ich bin echt mal gespannt.
Danke nochmal. :)
Kein Problem :) Wenn du das spiel dann hast und nich weiterweißt kannst ja hier auch gleich fragen :)
Die Demo fand ich schon ganz nett, auch wenns nicht mein Genre ist.
@ Cloud
Ich hätte noch ein paar andere - ich nenne sie jetzt mal "persönliche" - Fragen.. :D
Kann man mit dir auch noch außerhalb vom MP in Kontakt treten?
Bezüglich XBox und so weiter. :)
Würde mich sehr freuen :)

@ Spartan
Ich scheine bis jetzt überall nur positive Sachen zu hören.
Jetzt fehlt mir nur noch das Geld dafür. ^^'
klar doch, kann man, schau ma in mein profil hier ;)
Ja, das Geld...fehlt das nicht jedem Schüler?
Cloud, du hast es da besser...
ja aber das kommt ja nich von ungefähr..;)
@Spartan:
Naja, mein Geburtstag ist in 5 Tagen, mal sehn, ob das Geldprobleme lösen kann :)

@Cloud:
Krass, ICQ! :D
Ja, als ich 16 wurde, dass war nett^^
Jungs, wir weichen vom Thema ab :D
Aber ich hoffe, bei mir wirds auch nett xD

@Cloud
Ich hab dich mal im ICQ geadded.

Alles andere hier ergibt sich dann nach meinem Geburtstag ;)
Danke aber nochmals für eure Meinungen :)
Mit dem Thema sind wir doch ehh schon fertig...
Wo du recht hast...^^
Neue Situation:
Ich bin auf die glorreiche Idee gekommen, meine 360 mal wieder ans Internet zu hängen, um mir eventuell die Demo runter zu laden.
Und so kam es dann auch ^^
Die Steuerung war seeehr ungewohnt für mich, da es mein erstes Spiel in dieser Richtung ist.
Und ich muss sagen...Videos auf YouTube zu schauen reicht offenbar nicht.
Die Erfahrung mit der Demo hat mich aber nicht viel weitergebracht.
Denn seit 2 Tagen habe ich auch größeres Interesse an Battlefield: Bad Company. (Cloud, wir hatten darüber ja schon gesprochen :D )
Nun warte ich noch ab, bis ich die Demo habe und dann fälle ich mein Urteil, da mir Steuerungen generell bei Shootern besser bis sehr gut liegen, außerdem hat mich die Steuerung in DMC4 ein wenig irritiert.
Ich weiß, der Thread gleicht jetzt diesem
hier, von Höllenmeister - auf Grund meiner Demo-Erfahrung.
Sollte ich mit Bad Company besser zurecht kommen, wird es das Spiel sein, welches ich mir kaufe.
Jedoch danke für eure Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen
Eagleeye
Dann teste mal schön^^
Also folgendes:
Ich hab mir jetzt vorerst Battlefield Bad Company geholt, aber heute hab ich aus langeweile noch mal die Demo von DMC4 gespielt und auf einmal war ich an die Steuerung gewöhnt.
Ich hab die Demo ein paar mal durchgespielt und ich habe eine Frage:
Gibt es im Hauptspiel, bzw in der Vollversion auch dieses Zeitspiel, wie in der Demo?
Die erste Mission der Demo ist ja, wie ihr warscheinlich wisst, auf 10 Minuten begrenzt. Gibt es das im Hauptspiel auch?
(Ich habe noch genug Geld für DMC4 übrig) :D

Danke schonmal im Voraus

MFG
Eagleeye
ob das spiel auf zeit is? nee isses nicht. aber falls du jetzt diese zwischenmissionen meinst die man machen kann um orbs etc zu kriegen, die sind meist auf zeit ja, is ja auch ne challenge^^
Nö Spiel is nich auf Zeit!

nur die Demo is auf Zehn Minuten beegrenzt damit man nich in gebiete kommt die in der Demo nich enthalten sind.

Aber wie Cloud bereits sagte sind die "versteckten" Zusatzmissionen auf Zeit. da is das Limit aber Großzügig angelegt (find ich zumindest).

Hat jemand die Zusatzmission mit Dante geschafft wo man mehrmals in folg Blocken soll? das is nähmlich die einzige die ich noch nicht geschafft habe.

@Cloud21: Wer die kurze Spielzeit bemängelt is warscheinlich einfach nur zuschlecht um auf den höheren Schwierigkeitsgraden zuspielen den wenn man komplett alle Schwierigkeitsgrade durchspielt hat man ordentlich zeit (und auf Hell or Hell auch Nerven) in das Spiel gesteckt.

MTG LQKI

P.S.: Du kommst mit der shooter Steurerung besser klar als mit DMC? benutzt du maus + Tastatur? weil ich find die Konsolen Steuerung von Shootern echt Sau Schwer zu beherschen! Ich hatte mal für PS2 Time Splitters und das war echt glückssache ob man getroffen hat oder nich. Oder hat sich die Steurung inzwischen gebessert? Dann wär UT3 für PS3 nähmlich mal ne Überlegung wert.
Die PS2 hat eine ganz andere Steuerung als die 360, find ich zumindest.
Ich kann auf dem PC kaum mehr besser zielen als auf der Box.
Naja, also ich würd DMC gleich auf dem höchsten Schwiriegkeitsgrad durchspielen^^

"Dann wär UT3 für PS3 nähmlich mal ne Überlegung wert"
Gibts auch für die Xbox360...
@ Spartan: musst ihn ja erst freispielen

ausserdem sollten wir eine Pedition an Capcom schreiben in der einen Ultimativen Schwierigkeitsgrad vordern in dem alle Gegner doppelt so stark sind wie auf Dante must Die man selbst aber mit einem Schlag tot ist. (und meinen EINEN schlag (wie DMC3) nicht drei. (Wie DMC4)

MTG LQKI
Dacht ich mir schon...
Achso, ja, ich meinte genau diese 10 Minuten in der Demo, aber falls dem nicht so ist, werde ich mir das Spiel mit ziemlicher Sicherheit holen, wenn ich BF Bad Company durchhabe. Dürfte ja nicht so lange dauern.

In der Demo kann man ja leider keinen Schwierigkeitsgrad einstellen, oder gar erkennen, aber die Kämpfe sind viel zu leicht - wie ihr alle ja schon sagt.
Ich hatte auch mit der ungewohnten Steuerung keine Probleme, dennoch war sie ungewohnt für mich. ^^

@LQKI:
Ja, ich komme mit der Steuerung für Shooter besser zurecht und nein, ich spiele nicht mit Tastatur und Maus (geht das überhaupt?)!
Mein Trick dabei ist...also es hilft mir, wenn ich mir vor dem ersten Spielen die Steuerung im "Beilageheftchen", bzw. im Handbuch anschaue, kurz studiere (falls kein Tutorial dabei ist, was bei Bad Company aber nicht der Fall ist) und dann schau ich eigentlich beim Spielen nie auf den Controller.
Ich schau die ganze Zeit auf den Fernsehbildschirm und meine Hände bewegen sich automatisch, weil ich weiß, wie sich mein "Soldat" zu bewegen hat, oder sich bewegen soll und meine Hände, bzw. Finger setzen das direkt um.
Früher war das anders, da gings dann aber auch deutlich schlechter.
Ich hab das Handbuch nich gelesen, auch wenn's keine Tutorials gab und hab dann einfach nachnander die Tasten gedrückt und geguckt, was passiert...
Mit dem Erfolg, dass ich in entscheidenden Momenten getötet wurde und so manche Missionen zum Teil doppelt und dreifach machen musste.... :D

Aber die XBox360 Controller sind von allen Konsolen meiner Meinung nach die, mit der besten Steuerung und am handlichsten sind sie auch noch :)

MFG
Eagle
Hmmm denkst du ich hab in meinem Leben ein einziges Mal auf den Kontroller geschaut? Ja, da war ich 7-.-
Naja, wenn du wüsstest was unsere Halo Leute(mich eingeschlossen) alles machen ohne hinzuschauen wirst du dich wundern^^
@Spartan:
Was tun sie denn so? ^^
Naja, auf jeden Fall ist das bei mir so, bei dir anscheinend ja auch.^^
Wollte das halt nur kurz erklären, weil LQKI so Probleme mit TimeSplitters hat(te).
Die Probleme sind geblieben.

Ich kom mit dem anwiesieren (schreibt man das so?) per analogstick nich klar. find das per Maus sehr viel genauer geht. muss aber ehrlich zugeben das ich es auch nicht viel geübt hab. Spiel war ein 20€ pyramide teil das ich nach 1 woche in die ecke gelegt hab.

Die Schwierigkeit in der demo ist MENSCH (Leicht). Aber selbst damit sind manche überfordert. der Typ der letztes jahr auf der GC beim testen neben mir stand is total untergegangen.

MTG LQKI
Nachtrag:

Beim Spielen auf den Controller Schauen tu auch nich. Bin in Sachen Shooter zwar nich ganz so gut(ich Steh mehr auf Schwerter) aber so ein Noob das auf den Controller schauen muss bin ich nu auch nich.

MTG LQKI
@LQKI:
aber so ein Noob das auf den Controller schauen muss bin ich nu auch nich.
Ich war halt mal so, als ich vor...ähh...vielen Jahren meine allererste Konsole bekommen habe - das war damals der GameCube und da war ich halt unsicher ;)
Das ist jetzt aber nicht mehr der Fall. ^^
Ich hatte auf der GC nur Pros um mich rum^^
Naja also was machen wir?
Springen, rennen, ducken und geichzeitig jeden Schuss auf den Kopf aimen.
Man darf auch scorps jumpstyle nicht vergessen;-)
@Eagleeye: versteh das bitte nicht falsch. Das mit den Noob war nur ne algemeine Floskel und nicht auf dich bezogen. War vieleicht ein bischen unschlau formuliert.sry
@LQKI:
Keine Angst, ich hab das nicht auf mich bezogen, ich habe nur gesagt, dass ich auch mal so war :D
Ist doch kein Ding :)

@Spartan:
Hört sich gut an. :D
@Spartan: also bei mir war genau ungekehrt.
egal ob Devil may Cry, Quake Wars, Starcraft oder Sacred 2 hab immer nur anfänger als gegner gehabt.

Am krassesten wars bei sacred 2. da hab was bei 70000 punkte gehabt und der zweite was bei 12000. Als Preis für den Runden sieger gabs dann sacred 1 gold edition. bitte wer schaft es runden sieger bei sacred zu werden wenn er sacred 1 nicht hat?

MTG LQKI
Ich hab auch Sacred zum ersten Mal gespielt^^
Einmal ist das Game abgestürzt und dann hab ich zusammen mit meinem Freund gewonnen:-)
==>T-Shirts+anderer Fan-Scheiß(tut mir leid, ist aber so^^) und Sacred 1Gold.
T-Shirt? Warum hab ich kein T-Shirt gekriegt?

..... naja egal an meinen Astralkörper kommen sowieso nur Metal-Shirts.

Aber mit Fan-"Scheiß" haste echt recht das einzige Teil das von allen Geschenken behaltenha is das Lederarmband von Devil may cry 4.

MTG LQKI
Das T-Shirt hab ich glaub ich bekommen, weil beim ersten Mal das Spiel abgestürzt ist^^
Nächste neue Situation:
Heute werde ich mir schätungsweise DMC4
Danke für eure Beitrage, etc.

Wäre cool, wenn der Thread noch ein wenig geöffnet bleiben würde, falls ich noch ein paar Fragen zum Spiel habe.

MFG

Eagleeye
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.