Fifa 09 (Fußball)

Fifa 09 (Fußball)

Hi, hier könnt ihr alles über Fifa 09 schreiben.
Demo Erscheinungsdatum: 11. September 2008
09 auf dem PC wird gleich verbugt und dumm wie 08.
Aha, das weißt du schon?
Kerle, ihr Fanbois, immer wieder die selben Argumente.
Werds mir wahrscheinlich auf PS3 kaufen wie fast jedes Jahr.
Aber das letzte 08 auf PS3 war für mich enttäuschend.
09 wir dieses jahr die Next-Gen Grafik auf Pc haben
@MrSoSa

War das 08 also nicht verbugt?
Dann lügen ja alle im Online Multiplayer, wenn sie sagen "Diese verdammten eckenbugs" oder "Diese Longballs treiben mich mal in den wahnsinn!"

Im übrigen ist Barca überall die nutte von EA, mit Barca hat man bessere chancen zu gewinnen als z.b. mit Juve.

Das könnte auch besser werden bei 09.

Seit wann ist denn FIFA98` auf der PS3?


@Cannavaro

Hast schon mal die Screenshots angeschaut?

Schauen nur ein tick besser aus als 08.

Im übrigen bleiben die zuseher Pappenmenschen. ^^
Hmmm, ich spiel das nicht aufen PC, sondern auf den Playstationsystemen von Sony(Ich schreibs aus, weil du anscheinend nicht verstehen kannst wie ich das meine.) und Barca ist nicht wirklich die Nutte von EA. Barca ist überbewertet ja, aber das ist, komischerweise, nicht nur bei FIFA so.
Bei PES ist es ebenfalls eine überbewertete Mannschaft, möglicherweise weil Barca in Wirklichkeit auch gut ist? Oke, bei weitem nicht so "überdimensonial" besser wie in den Spielen, aber möglicherweise liegt es auch daran das Barca am meisten Fans hat? Ich weiss jetzt nicht welche Mannschaft die meisten FAns der Welt hat, aber ich glaube entweder Barca oder Real.
Dann geh mal bei deinem 08 Online und frag mal rum, was die User über Barca zu sagen haben.
Du wirst feststellen, dass, wenn man mit Barca spielt, als Noob, Assi oder desgleichen bezeichnet wirst, nicht nur beim PC, auch bei den anderen Plattformen ist das so.

Und sagen auch ne menge User, dass Barca die Nutte von EA ist.

Das ist fakt, punkt.
Oke, Barca ist ne Nutte. (Das sind deine Worte, ich stell sie mal so hin. Hat nicht damit zu tun das ich Barca nicht mag.)
Ich zogg nicht so viel, deswegen hab ichs anscheinend noch nicht gemerkt. Trotzdem Barca ist bei fast jedem Fußballsimulationsspiel überbewertet, trotzdem kann man sie schlagen, wenn man ne gute Taktik hat und ein relativ guter Spieler ist.
Und das ist ein Fakt, du kannst immer gegen sie gewinnen, es kommt größtenteils auf den Gegenspieler an.
@Alucard22222

ne aber gamestar hatt das spiel ausführilc gespielt und sagt das es definitiv next-gen engine hatt
@MrSoSa

Ich habe nie behauptet, Barca wäre nicht zu schlagen, aber es kommt schon mal vor, dass ein kleine Barca wurm einen Longballs spielt und der longball kommt auf Messi und der flitzt davon und-TOR.
Sowas kannst net verhindern, deine verdeitiger sind immer nen tick zu weit draußen, wo wir wieder bei FIFA08 und seine kontras wären.

Glaub mir, ich kann auch gut bis sehr gut spielen, aber manchmal kommt es vor, dass ein Barca noob gute spieler schlagen.
Und dass, weil sie ein Longballs gespielt haben.

@Cannavaro
Und trotzdem sind sie Pappenmänchen ^^
lass sie pappmänchen sein das sind sie in Pes 2008 auch
Ne, auf Grafik einstellung "Hoch" sind sie 3D.
ich find pes auch besser.schüsse und so weiter
ich finde dqas die beiden 08 nicht grade gut waren Pes sehr unrealistische bewegungen ballphysik auch net so(pc)

Fifa konnte man nur sehr schwer durch die gegnerische abwehr kommen schüsse kommen einem seh lansam vor(Ps3?

@Alucard22222:hehe aber in Fifa sind es auch keine pappmänchen sind auch 3d
Ne, bei FIFA sind sie Pappenmänchen (bei PC) ^^
Jaaha, über Grafik lässt sich diskutieren, aber nicht gleich als dumm abstempeln!
Jut, grafisch find ich vom Spiel her FIFA besser(auf PS3 weiterhin natürlich), aber vom Spielspass PES.
FIFA hat für mich zu lange gedauert bis du den Dreh raus hast und deine Tore machen kannst.
yo stimmt

@Alucard:halt jetzt mal deine klappe okay dein Fanboy gelaber nervt
Ich bin kein Fan boy, FIFA und PES haben jährlich die gleichen chancen, mich zu beeindrucken.

Und die letzten jahre war es halt FIFA, das mich überzeugt hat.

Pasta!
Hä? Du meinst dann wohl eher PES, oder?
Oder hast du ein "nicht" vergessen?

Najo, jedenfalls wie gesagt, bin auf FIFA09 gespannt, hoffe das einiges verbessert ist.
@alucard:aja das kling oben aber anders
nd das heist Basta net Pasta(Pasta sind nudeln)
omg pasta ...
@MrSoSa

08 ist vll. mies, aber PES ist in Online bereich noch mieser (bemerk. :Online modus ruckelt nur :( )

Ich bin es langsam satt, immer meine wahl für FIFA zu rechtfertigen, immerhin bin ich es, dass das spiel kauft, nicht du.

Aber, gut, folgende Punkte haben mir geholfen, die wahl für FIFA zu entscheiden:

1.Mehr lizenzen

2.Bessere Grafik

3.Mehr Arena stimmung

4.Online vll. nicht gut, aber immerhin besser als PES

Hoffentlich lasst du mich jetzt in ruhe ^^

@Cannavaro & mogelpulverlol

In Österreich sagt und schreibt man aber Pasta, mit "P" statt mit "B".
~Danke, dass sie die Moderatoren von Mogelpower alamiert haben~
@Alcuard jaja das mit Pasta is ne gute ausrede
@Cannavaro

Solange du nicht in Österreich wohnst oder warst, kannst du mir nicht dass gegenteil beweisen.
stimmt aber so lange du nicht fifa 09 gespielt hast kannst du auch net bewiesen das es dumm und verbugt ist
Mir hat eine Amsel zugeswitchert, dass FIFA09 die Grafik Engin (Nur halt verbessert) und die spielweise von 08 übernehmen wird.
ooh ein ganz lustiger
Ich bin ein alter hase in FIFA bereich und die leute von EA stecken ja alles in den sand, was es nur gibt.

Angefangen bei NFS und endet halt bei FIFA :(

Das 98`FIFA war noch lustig, das 08 macht nur spaß über Online Multiplayer und selbst den server hierfür ist der letzte mist, min. 1 mal in der woche ist der server down.

Die PC spieler mögen die EA leute nicht und umgekehrt.
aha hab mir vorhin ma screenshots der pc version angeguckt so prall sieht die grafik aber nicht aus
Besser als PES08 für den PC allemal
@Alucard
Du kannst mir nicht übel nehmen, dass ich gedacht hab das du ein PES-Fanboi bist/warst. Immerhin "09 auf dem PC wird gleich verbugt und dumm wie 08."
Aber das glaub ich auch, dass EA irgendwie immer mehr kaputt macht.
Deswegen will ich nicht, dass EA Take2 übernimmt.

Take2 macht die GTA games, R* macht nur werbung.
und mafia machen sie auch
Ich stelle es mir schon vor:

Jedes Jahr kommt ein neues GTA und nach so ca. 5 Jahren ist GTA ein synonym für schrott. -.-
ich finde bei Fifa 06-08 sahen die spieler alle ziemlich fett aus,die sahen aus wie schränke...xD
habe ab 07 aufgehört,und bin auf PES umgestiegen,find ich persönlich besser.
hi .... ich spiele auf der ps2 fifa 08 und zwar im managermodus ....nach einer bestimmten zeit nach irgenteinem spiel kommt der ladebildschirm und bleibt bei 0 prozent stehen ...ich kann die ps2 nur noch restarten . wenn ich das spiel wieder lade und simuliere ...dann bleibt es auch bei 0 prozent stehen und ich muss praktisch eine neue managerkarriere anfangen in der dann nach einiger spielzeit das gleiche passiert ....
kennt jemand das gleiche problem oder kann mir jemand helfen ??
Danke schonmal im vorraus ....
Das ist das zeichen, dass du nicht mehr weiter spielen kannst.

Soweit es mir bekannt ist hört die Karriere bei einen bestimmten punkt auf.
Das müsste nach 15 virtuellen "Jahren" sein. So war es zumindest bei älteren FIFA-Teilen.
Oder es ist ein anderes Problem.
Ja der manager Modus hört nach 15 Speiljahren auf. Man bekommt aber eine Meldung usw.
ich denke mal das das bei dir ein fehler ist
bei mir(07) hat er sich beim Laden auch immer wieder aufgehängt, weil ich über 30 Spieler hatte
i,ich hab mal eine Frage kann man bei Fifa 09 spieler die schon vorhanden sind wie luca toni einfach kopiern und dann nur noch den eigenen namen reinschreiben und dann hat man einen "selbst erstellten" und kann mit dem spielen??Aber der auch in der Bundesliga dann noch erhalten bleibt??Bitte schreibt danke schon mal im vorraus
Keine ahnung, frag doch mal die Leute von FIFA4Fans, die könnten deinen Wunsch erfüllen.
gehört das nicht eher in die kategorie spiele...??
Falsches Forum


CLOSE
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.