Protein-Shakes? (Sport)

Protein-Shakes? (Sport)

Hallo zusammen !
Also ich hab eine Frage ...ich mache nun seit gut 3 Monaten Krafttraining.
Mein Ziel ist es an meinen Oberschenkel und Po extrem Gut und schnell Masse zu zunehmen.
Ich denke ich könnte das mit Protein-Shakes von Sponsor gaqnz gut hinn bekommen.
Meine Frage nun wiefiel Liter Milch sollte ich auf wieviel Löffel Konsumieren ?
Und wie offt ?
Ich gehe Montags, Mittwochs und Freitags ins Krafttraining.
Bin 16, 1,68 klein(will umbedingt noch grösser werden)
Und ich wiege 58KG
Freue mich schon auf Antworten.
MfG ...Nike Court Tradition...
größer wirst du wohl nich mehr. da kannst du das zeug
eimerweise verschlingen. letztendlich ist das zeug auch nur geldschneiderei. mit ner ausgewogenen ernährung bekommst du genug protein. warum willst du denn nur masse an den beinen und am arsch?
Das ist Quark. Natürlich wirst du noch größer, du bist erst 16. Jedoch solltest du aufpassen das du beim Krafttraining kein zu hohes Gewicht nimmst da es sonst passieren kann das sich die Wachstumsfugen schließen. Erst dann wächst man nicht mehr wirklich, aber wenn du moderat und progressiv trainiert passiert da nichts.
Das Eiweißpulver Geldschneiderei ist, ist mir auch neu?!
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal....ne.
Richtig, mit einer ausgewogenen Ernährung kannst du schon ziemlich viel reissen trotzdem sind diese Shakes eine gute und notwendige Ergänzung vor bzw. nach dem Training, als Anfänger würde ich dir jedoch nur raten 1 Shake am Tag direkt nach dem Training zu nehmen, und ca. 1-1/2 Std vor dem Training eine Kohlenhydrat/Eiweißreiche Nahrung zu dir zu nehmen. Denke aber immer daran es ist nur eine Ergänzung, kein Ersatz, normale Ernährung geht vor.
Üblich ist es 3 EL Eiweißpulver in ca. 300ml Milch/Wasser zu geben und dann 1 Minute mixen/mischen etc. aber das steht dann meistens in den Tütchen/Potts drauf.