Mediaplayer 11 hat weißen Rahmen (Hard- und Software)

Mediaplayer 11 hat weißen Rahmen (Hard- und Software)

Hallo!Mein Windos Player 11 hat im Vollbild Modus einen weissen Rahmen statt einen schwarzen.Kann da jemand Helfen.
Ich verstehe jetzt nicht ganz, was du meinst, aber probier mal Ansicht - Klassische Menüs.
Entweder macht da Microsoft was falsch oder die Windows Nutzer. Die Fragen, die hier ab und an aufkommen sind ja mal sowas von trivial. In der 11. Version sollte eigentlich ein Programm recht intuitiv bedienbar sein..
Wenn man einen Film guckt z.b 16:9 ist oben und unten ein Balken,der normalerweise schwarz ist.Bei mir ist der aber seit neustem weiss.Im Mediacenter ist er wieder schwarz.Die Balken kann man Farblich verändern.Wenn ich die in schwarz ändere bleiben sie weiss,und bei weiss,bleiben sie weiss.Alle anderen Farben funktionieren.Mit Klassischen Menüs gehts auch nicht.
kannst du mal ein bild davon hochladen?
Wenn du nicht weißt wie das geht dann wenn du das Problem sehen kannst oben rechts Druck
-----
S-Abf

drücken und dann bei Paint einfügen dann speichern unter desktopn dann bei dieser seite uploaden:

www.imageshack.us
Bei mir kein Bild angezeigt
mach mal den upload bei imagehack
@ Gast1234:

Oha, so ein Problem hatte ich noch nie. Ist echt heftig. Da macht Filme gucken in 16:9 gar keinen Spaß mehr.
Hast du den Player schonmal neu installiert? Sowas hilft im Notfall immer. Falls nicht, liegt es hundertpro am Codec. Ist der falsch installiert worden oder beschädigt, kommen immer die lustigsten Fehler wie z.B. mit Bild verkehrtherum oder verkorkster Ton etc.

Also versuch mal neu installieren oder Codecs prüfen! Prüfe auch mal deinen Taskmanager (sofern möglich) auf gelbe Ausrufezeichen!
Ich verstehe dein Problem immer noch nichr :(
@ Mr. Playboy:

Aber ich habs verstanden. Er hat einfach weiße Streifen (Balken), wo normalerweise schwarze Balken sind bei 16:9 Filmen! Und das ist doch störend. Stell dir mal vor, du guckst nen Film auf dem Fernseher und da wären weiße Balken. Also mich würde das schon stark irritieren und es wäre auch sehr störend da die Sicht dann eingeschränkt ist.

@ Gast1234:

Also wie gesagt, CODEC neu installieren. Oder deinen Mediaplayer mal entfernen, PC neu starten und erst wenn alles OK ist am PC den Player am besten NEU herunterladen und dann neu installieren. Dann müsste das Problem behoben sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.