Welchen Teil von Residen findet ihr am Besten? (* Resident Evil)

Welchen Teil von Residen findet ihr am Besten? (* Resident Evil)

Hallo,
Welchen teil findet ihr am besten von den ganzen Filmen?

Ich finde denn Ersten weil die ide gut ist.

bitte sagt es mir schnell wens geht

mfg. Kevin
Ähm, naja, also ich bin ja echt überhaupt kein Fan von den Filmen und finde keinen wirklich gut. Müsste ich mich aber für einen entscheiden wäre es der dritte Teil - Resident Evil: Extinction.
Resident Evil Apocalypse aber ich denke dass Resident Evil Degeneration richtig geil wird.
Japp, der wird alle anderen Filme locker toppen.
nja vllt wird Degenration die top us charts in den filme auf platz 1 sein oder er wird ein totaler reinfall^^
wil jetz nich urteilen oder so nur es weis ebn keiner ob er gut oder schlecht wird

nja also ich find von den jetzigen 3 filem is extinction am besten
überhaupt schon weil es geil das es jtz endlich zombies gibt mit einem ich sagmal auf ihrem nievau(sry wens falsch is xD) hohes IQ haben und nich nur da i-wie rumgehen mit den händen vorm gesich wackeln und ihn ihrem kopf nur "Ööööh" kommt ^^
Naja The One Neo das Problem ist...GENAU DIESES "RUMGEHEN MIT DEN HÄNDEN VORM GESICHT WACKELN..." machen die Zombies in den Spielen!! =) Und so will ich es auch in den Filmen!!!!!
Resident Evil apokalypse war am besten mit Nemesis :D
Doink the Clown@

ja beim ersten nd zweitel teil war das ja ziemlich geil aber nach ner zeit wird das echt öde
und deswegen find ich ja(meine persönliche meinung) das es endlich zombies gab die eben nicht nur mit den händen vorm kopf rumwackeln sondern echt mal wütend werden können wen etwas nich klapt und nich nur imma happa happa und öhh im kopf is ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.