rätsel um drei kriger geknackt (* Kingdom Hearts)

rätsel um drei kriger geknackt (* Kingdom Hearts)

ich hab insider infos zu den drei krigern aus den trailer zu kh bbs. es geht um die Geschichte dreier Figuren namens Terra (Rikus Vorgänger), Aqua (Kairis Vorgänger) und Ven (Soras Vorgänger) auf der Suche nach einem verschwundenen Lehrmeister erzählen. Die Handlung liegt dabei vor denen der bisherigen Spiele. also wie ihr seht ist KH BBs das eigemtliche KH 1. Es scheint das die entwickler von kh sich jetzt erst über die vor geschichte von sora un co. gedanken gemacht zu haben scheinen

ach ja n och ne frage hat einer den Action replay code un mit riku in kh2 zu gamen könnete ihr bitte hir rein schreiben thx un den master code damit der code geht




danke in vorraus

Smiley
Smiley
Smiley
sorry aber das wissen wir schon lange aber da sind fehler drinne is stimmt nich das Terra der vorgänger is von riku das ven der vorgänger is von sora und das aqua die vorgängerrin is von kairi.

der lehrmeister is meister Xehanort mit sein Schüler Venom es giebtes noch meister Yen Sid der Micky als schüler hat und noch ein unbekanter meister der ven terra aqua als schüler hat.

es stimmt das KH bbs in der vergangen heit spielt so ungefär 10 jahre es giebtes nehmlich ein bild wo sora und riku auf destiny island grade spielen da sind die so 5 oder 6 jahre alt aber kairi is da noch nich weil sie da noch auf gradiant garden die Prinzensin is .
ach ja falls euch des aufgefallen is:
im Weißen Zimmer (herrenhaus) gibts'n bild
da halten sora und roxas händchen und gegenüber stehn 2 verschwommene Figuren die meines Erachtens wie Aqua und Ven ausschaun.

ghört da zwar ned rein aber ich schreibs einfach mal xD
die infos meinte ich net ich meine über die 2 neuen kh das eine ris so wie Super Smach bros brwal aufgebaut sein man kan sora un so wählenm aber auch disney leute und oranisatoin 13 leute . un das 2 is so ne artr self game play man kan 12 gharas wählen die ein team sind man kan zwischen den cahras hin un her wechslen es sollen die hedgehogs also silva sonic un shadow vor kommen so wie danny phantom man aber auch mit allen 12 cahras laufen also 4 teams. diese in fos haben ich von eon colgen der bei enix arbeitet es wurde auch diskotirrt ib man ein nimand von riku einfügen solle un ob man die drei kriger auch als team oder endgegener nemene solle wen als endgegener wird des spiel schwer aber mehr darf ich net sagen
was is mit den riku code
hat den einer
du bist lustig sora3

1.die einziegen spiele die in den nechsten 3 oder 4 jahren erst mall raus kommen sind nur Kingdom hearts 358/2 days,Kingdom hearts birth by sleep,Kingdom hearts coded und Kingdom hearts 3.

2.ich kaufe niemanden das ab das ihr jemanden kennt der bei enix arbeitet.überhaubt dazu noch das info recht hat überhaubt was von den spielen zu wissen sind sehr wenige leute nur die leute die dran arbeiten haben das wissen haben aber eine schweige flicht wen denoch einer infos ohne erlaubnis an die presse schickt wird enix jeden aber auch jeden aus dem team die dran arbeiten befragen und wen sie wissen wer es war is er seine arbeit los.

dazu werden 95% der spiele in japan hergestellt und die anderen 5% in den USA aber das sind vieleicht 2 spiele die sie da in par jahren mall machen .aber die großen ableger wie FF,KH oder DQ werden nur in japan hergestellt.also haben die mitarbeiter in europa und in den usa garkeine ahnung was sie da grade machen in Japan
Einen weiteren Blick in den Post von Sora3 und ich kollabier noch, das ist ja schlimm.
seh ich genauso
Naja, also.....
Sora3 wollte sich wohl wichtig machen, aber.....ähmmm...
Die infos am anfang sind schon seit fast zwei Jahren bekannt und das mit diesem "Kampf"Spiel, weiß ich nicht so recht. Ich könnte mir so etwas in Kh3 vorstellen im Colosseum bei Hercules, dass man dort gegen die verschiedenen karakter antretten kann. Ich vermute, da Kh3 für Ps3 kommt, wird es bestimmt einen Online modus geben. Dort kann man bestimmt mit den verschiedenen Karakter gegeneinander antreten.

Ps. Wenn jemand es noch einmal wagt zu schreiben, dass KH3 nicht für Ps3 rauskommt, dann weiß ich auch nicht was ich sagen soll. Denn das Thema hatten wir schon 1000mal. Jedesmal wenn das jemand sagt wird darüber diskutiert,
also das problem is grade die nintendo zeitschrift hat gesagt das KH3 für die wii raus kommen soll was ich aber 100% nich glaube und sowieso dieses magazien hat schon viele fakes einfach so gemacht um mehr von denen zu verkaufen also wunder dich nich wen es wieder dran kommt.

achso im heft stand zu 90% kommt es für die wii wo ich das gelesen habe hab ich mich tot gelacht.
Ja gut. Ich habe nicht auf die Wii angespielt, denn das sollte jeder wissen, dass es nicht dafür rauskommt. Ich habe eigentlich gemeint, dass viele sagen es kommt für Ps2 raus. Was aber genau so Falsch ist.
Schon jetzt werden kaum(garkeine?) Spiele mehr großartig für die PS2 gemacht. Und dann soll KH3 in ein paar Jahren für PS2 rauskommen? Nein... also wozu dann noch diskutieren? :)
Also ich bin mir sicher das Kh3 für die Ps3 rausskommt.Und wenn schon nicht für die Ps3 dann aber für die PsP aber das glaube ich nicht.Und für die Wii erst recht nicht(leider).
Und was Sora3 geschrieben hat...
da wird mir schlecht bei so einem Mist.
Riku code:
3HKE-DXXH-74T77
NQZH-BEP6-5EK9T
8QPE-TXMH-GYNAR
13MX-PG8W-6B33J
H428-ZD7J-8HZD8
4JJ9-MWC9-1ADXV
Q2F9-B2YK-NX78D
UPTR-ZNY7-KW3DT
UX42-MVM5-P4YB6
1NEW-WRDR-8MH15
J8GG-CY1D-DQFVM
ZW2D-ZENC-UB680

Master Code:
38AU-05A9-91WMV
9ZCM-08JU-UKV6W
Warum sollte es nicht für die wii rauskommen ??? Ich glaube schon denn der nunchuk und der anders player wären perfeckt dafür aber wenn ihr meint
Wieso?
Weil das System der Wii zu schwach ist.
Und der nunchuck ist eh fürn ... xD
Ma ne Frage zu den Codes wo soll man die eingeben? hab KH2 für PS2 und frage mich grad wo man die reinschreiben muss oder was auhc immer und gibt es das Niemands Schwert wirklich?
Nein das Niemandsschwert gibt es nicht >.<
Und für die Codes brauchst du ne extra Software.
Exploder Codes nennt sich sowas ;)
ok und wie benutz ich diese Sofrware Dann? also auf USB und an die PS2 oder wie? sry bin in konsolen laie.
Und Ich habe Gestern auch zum ersten mal gemerkt das es so was wie KH2 fm und so gibt kann mir mal ajemand alle KH spiele in richtiger Reihenfolge posten und noch kurz um was es geht dazuschreiben?
Sry weiß nicht wie dieses Cheat dingens funktioniert, habe soetwas nicht.

Also es gibt aufn Markt zurzeit.
KH 1
KH Chain of Memories
KH 2
KH 2 Re: Chain of Memories
KH 2 Final Mix +
Und letztens kam noch KH 358/2 Days raus.

2010 wahrscheinlich kommt noch KH Birth by Sleep raus.

Kann grad nicht dazu schreiben um was es da geht, bin im Stress.

mfg
Vielen Dank
es gibt noch kh1 final mix
Oh stimmt, danke fürs koorigieren.
kein problem :D
zu evilgods erstem beitrag auf dem bild sind keine verschwommenen figuren ich seh da nur sora und roxas
sorry meinte shadowsora
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.