mädchen und yu-gi-oh (Yu-Gi-Oh!)

mädchen und yu-gi-oh (Yu-Gi-Oh!)

hier können sich mädchen über yu-gi-oh unterhalten ich bin ein mädchen und spiele es meine beste freundin spielt es aber ich kann mich nie duellieren weil die buben mich für zu "schwach" halten!

schreib eure meinung rein eure decks oder fun karten! auf gehts mädels!
lol ich bin zwar kein mädchen aber poste mal dein deck hier in deinen oder in den eure decks 2 theard
du kannst ja die"buben" nicht schlecht machen vll. ist dein deck ja wirklich nicht so stark wie die decks der "buben"
du hättest dich ja auch schon im normalen geschehen integrieren können...
Ich bin auch ein Mädchen und ich muss sagen, das Spiel macht mir total Laune^^
Ich liebe das Spiel und ich zock das stundenlang! Und man sollte Mädchen nicht unterschätzen!!!
(siehe z.b. Alexis)
"Ich liebe das Spiel und ich zock das stundenlang! Und man sollte Mädchen nicht unterschätzen!!!
*hust*(siehe z.b. Alexis)*hust*"

@shikima
wenn du genau solche aussagen machst, dann würde es mich nicht wundern, das die "buben" kein bock haben mit dir zu zocken....

man sollte zwar mädchen nicht ganz unterschätzen, aber auch nicht jede.
hab einmal auf nem tuni dick auf die nase bekommen, und auch schon öfters dick ausgeteilt, man sagt nur das die mehrheit an jungs besser ist, als die von den mädchen, liegt aber wohl daran, das evtl von 100000 mädchen nur 5 spielen, was bei den jungs eher auf 50 zutrifft.
wer wohnt in der Nähe von Lichtenstein/Sachsen ich such ne Herausforderung bei uns gibts nicht so viele spieler und wenn doch sind die ,die ich kene nicht so gut
BITTE MELDEN
Und dann schreibst du das hier rein^^

Vielleicht wäre es in einem anderen Thread besser aufgehoben.
ist doch egal wollte es nur mal wissen
War immer sehr oft im hall of Fame da habe ich in 1 jahr maximal 5 Mädchen/Frauen gessehen.

Spielen echt nicht viele, aber naja is ja egal^^
Allerdings sind gerade diese Frauen ernst zu nehmen.

Denn die Frauen die sich sogar auf einem Turnier anmelden, haben meines erachtens immer was auf dem kasten gehabt.

Auch wenn es nicht für die Endrunde gereicht hat ;D
bei mir in augsburg spielen zurzeit immer mehrere mädchen
siehe mowin

leider habe ich noch kein duell gegen ein mädchen gemacht aber ein deck von ein mädchen kann natürlich besser sein als ein deck von einen buben
ich hab gegen son verkacktes noob mädchen verloren wegeen nen weißen drachen xD

scheiße ziehen beim ftk ftl
Ich bin zwar kein mädchen aber trotzdem HAW HAHW
Ich spiele das Spiel selbstverständlich auch...^^...
nur muss ich zugeben, dass mein deck nicht gerade *räusper*....... ist....
Aber immerhin hab ich drei der fünf Drachen aus 5D's...die Synchromonster...Sternenstaubdrache, Schwarzer Rosendrache und Rotdrachen Erzuntlerwelter

Allerdings macht es mir Schwierigkeiten sie zu rufen..
Denn ich konzentriere mich meistens nur darauf einen der drei zu rufen, dass ich dann immer völligen Mist baue...

Aber meine Schwester sollte man nicht unterschätzen, sie hat irre Karten, jedes Monster hat mindestens 1800 ATK und sie hat 2 Weiße Drachen o.O
ich habe 3 weiße den ultimativen den leuchtenen den weißen staein der legende den paladin und den weißen auf den turm (hab vergessen wir er heißt) in new york
ich habe 3 weiße den ultimativen den leuchtenen den weißen staein der legende den paladin und den weißen auf den turm (hab vergessen wir er heißt) in new york

Jetzt auf bitte deutsch.
oh mein gott :D satz des jahres, würd ich sagen :D:D

wie kommt man eig drauf einen 6 monate alten thread aus dem grab zu holen?^^
wenn man keine hobbys hat??^^
weil spaß macht

ich habe mehr hobbys als du


such dir nen Job
bezweifle ich
un nen job brauch ich nich ich gehe noch zur schule^^
was ist mit Zeitungsaustragen
kb xD un außerdem nich viel zeit^^
mhhhm
Ich geb mal auch meinen Senf zum thema, da ich selbst ein Mädel bin.
Ich spiele yugi seit es auf dem Markt ist und habe auch oft die Erfahrung gemacht, dass die Jungs die mädchen unterschätzen, weil einige (nicht alle) der meinung sind dieses kartenspiel sei nur etwas für den männlichen Part. Und naja wir Mädels machen uns auch teilweise zimlich rare beim yugispielen, egal ob in einem Spieleladen oder Turnieren. Die Mädels kann man eigentlich an der Hand abzählen.

Jedenfalls bin ich der Meinung das nicht nur die Jungs gut sind sondern auch die Mädels -.^ Jungs lasst euch nicht täuschen, die Mädels können auch starke gegnerin sein.

Yugi an sich macht mir auch sehr viel Spass auch wenn ich momentan aus mehreren Gründe nicht mehr so oft spiele, da mir das heutige Format nicht so ganz gefällt, da viele um jeden Preis gewinnen wollen und den Spass dabei vergessen.
Und obwohl ich die Syncros selbst spiele (zwangsweise) mag ich sie nicht besonders... beste beispiel ist, dass eins meiner stärksten Decks die Grabwächter waren.
Ich glaube die Jungen haben Angst, gegen ein Mädchen (Frau) zu verlieren. Wollen nicht zugeben, das ein Mädchen Deck besser sein kann, wie das eigene Deck. Ich bin ein Frau und spiel gerne Yugioh.
Es gibt halt auch Mädchen aber auch Jungen die gut sind. Hat bestimmt nichts mit dem Geschecht zu tun. Sonder mit den Ego.

gruß
Heike
ich glaub schon das es mädchen/frauen gibt die besser sin als viele jungen nur sag ich es mal so man sieht glaub ich nie welche in den tops bei irgendwelchen tunieren un bei mir im laden sehe ich vielleicht welche die 10 jahre alt sin un nich wirklich ahnung haben vom spiel, aber auch das nur selten
Also ich kenne 3-4 Frauen, die Öffentliche Tuni´s mit spielen. und sich aud den ersten 5 Plätze befinden. Werde von den Kids auch immer komisch angeguck, wenn ich mich auf Tuni´s befinde. Halten mich für eine Mutter, die sein Sohn gebracht hat. Ist immer süß. Wenn ich dann sage mein Sohn ist zu Hause und ich spiele.

gruß
Heike
auch ich gebe mal meinen Senf dazu, wenn Jungs auch mal was sagen dürfen^^

Ich sehe keinen Grund zu glauben, dass die Mädchen/Frauen schlechter sein sollen als die Jungs. Totaler Quatsch. ICh würde es nicht als peinlich ansehen, wenn ein Mädchen mich besiegen würde. Und das ist nicht nur auf Yu-Gi-Oh bezogen, sondern einfach auf...auf alles. Ich finde es nicht schlimm, peinlich oder sonst was.
Na das nenn ich mal ein wort!!!! ^^
Schade nur, dass nur wenige das auch so sehen
also mir ist es egal ob ich von einem mädchen besiegt werde (hab aber noch nie gegen eins gespielt).
Und die einzigen leute die ich kenne besiege ich jedes mal! :(
ich denke mein auserirdisch-deck ist einfach zu gut^^
HaA (nene)
Yuhu ich habe gestern angriff der lichtbrigade (schlechter zustand) auf den boden gefunden(orginal ist orginal)
Mal ganz ehrlich ..
KEINER VON EUCH MACHT MEIN BURNER DECK PLATT!! XDDD
Nein meine freunde ziehe ich mit 2 zügen und die haben ganz schön starke deck da sie auf tunieren ins halbfinale geschafft haben ; ) ich deke einfach das keiner mich besiegen kann^^
@S4league-zocker
Richtig genialer Beitrag. Herzlichen Glückwunsch
@S4league-zocker
keiiiner kan dich besiegen wieso warst du dann im halbfinale?
nicht er war im halbfinale sondern seiner freunde...

"da sie auf tunieren ins halbfinale geschafft haben"

müssten ja seine freunde gemeint sein.....
Nein ich ahbe keine zeit um zu tunieren zu gehen -,-^
Find ich immer voll dumm weil es auf tunieren parallel rares gibt °.°
Du tust mir leid *tröst*
Hey S4league - zocker ! Deinen Gegner zu unterschätzen, ist der größte Fehler, den man machen kann.
hey mädels
ich bin ein "BUBE"und ich war letztens auf einem tunier welches ich auch gewonnen hab und im halbfinale stieß ich auf eine fraudieses duell war das schwerste überhaupt in meinem leben ich gewannn zwar doch ich hatte am ende nur noch 200 lifepoints es war verdammt knapp und es war das schwerste duel in meinem leben und ich spiele dieses spiel schon seit fast 10 jahren mit viel begeisterung slebst das finale war einfacher dieses gewann ich gegen ein jungen und am ende hatte ich das gefühl das duell wäre nur halb so schwer gewesen wie das gegen das mädel
also mein fazit:ich würde sagen mädchen haben gleiche chancen wie jungs und sind somit glecih gut

hab euch alle lieb
wo wohnst du S4league-zocker wir müssen uns mal duellieren wenn du sagst dein deck sei unbesiegbar möchte ich das testen ich habe nämlich noch nie verloren
Ich bin kein mädchen
nissen :D
hohlkopf :D
ist schon ne gaaaaaaaaaaaaanze weile her XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.