Rufen-Training (* Kingdom Hearts)

Rufen-Training (* Kingdom Hearts)

Da in letzter Zeit das Forum iwie nur noch um die geschichte in Kingdom Hearts geht,
hab ich mir gedacht mal wiedern Tipp reinzuschreiben...

also beim Training von den Rufen-Charakteren:

Exp bekommt man ja für abgelaufene Driveleisten,
wenn man ez also von 6 auf 5 rutscht bekommt mann einen punkt,

ez ises so dass wenn man mit drive kugeln kurz nachdem die 5. leiste angefangen hat, sie wieder voll macht, kommt man wieder auf leiste 6 die dann natürlich wieder aufgebruacht wird. Dafür gibt es auch einen Erfahrungspunkt.

Ich hab so den Level von 1 auf 7 mit nur wenigen beschwörungen trainiert.

wenn ihr also mal wieder im Land der drachen seid, kloppt die zentaurieren oder die ganzen wägen kaputt und sammelt die kugeln ein nachdem eine von euren leisten abgelaufen ist.


Ebenfalls Ehrfahrungspunkte bekommt man wenn mal nur noch "0" leisten zur verfügungt hat, und dann ein limit einsetzt das egtl eine leiste verbrauchen würde.

(hoffe ihr rafft des ez) =)
Es geht viel leichter und schneller...


Man geht zu einem Speicherpunkt, von dem man zur Weltkarte gelangen kann. Man füllt sich, bevor man "MEIN" Training macht, seine ganzen Drive-Leisten voll.

Nun denn, Und nun wählt man einfach auf dem Speicherpunkt sein Wesen zu sich, dass man haben will. Egal welches. Nun lässt man es einfach durchlaufen, bis kurz bevor es eigentlich verschwinden sollte, drückt man Dreieck um Speichern / Weltkarte zu erblicken. Man wählt die Weltkarte und verlässt kurz die Welt. Nachdem geht man einfach wieder zurück, ob in die gleiche, oder nicht, ist egal. Nun hat man immer noch alle Drive-Leisten voll und hat dennoch die Erfahrungspunkte bekommen.

Ganz schnell und einfach Methode um das Rufen zu Leveln.

Wer Probleme damit hat, bitte melden und seinen genauen Ablauf hier reinschreiben.

Gruß Sofox
Nein, Nein

so hab ichs früher auch gemacht
aber des dauert dann entsprechend länger(drive leiste leert sich im kampf schneller) und man hockt dann vor der playstation und langweilt sich.

auserdem werden bei meiner technik 2 leisten auf einmal geleert die trzd dazu gezählt werden.
ohh genau was ich ganz oben vergessen hab:

wenn man beispielsweise 7 leisten hat
das limit von peter pan einsetzt (ich glaub des braucht 2 leisten)
dann hat man danach nur noch 5 also hat man innerhalb kurzer zeit 2 exp bekommen.

sry für doppel-post
Wer sagte, dass man bei meiner Taktik nicht kämpfen soll?

Natürlich kannst du kämpfen, du solltest nur rechtszeitig zum Speicherpunkt kommen und das find ich das spannende immer daran.

Und funktioniert auch bei jeder Form so.
ja des is natürlich was wohl selbstverständlich ist das man wieder rechtzeitig zurückkehrt um seine leiste wieder neu zu füllen...
Ich habe auch eine Methode: Hühnchen Junior rufen, Limit starten und abbrechen. So einfach. Das die ganze Zeit wiederholen und man sollte (jedenfalls war's bei mir so xD) in null komma nix Level 7 sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.