Ich habe heute schon mal geschrieben!
Ich kann das mit den Cheats nicht! Wahrscheinlich bin ich ein bisschen zu dumm! Anfänger. Kommen bei der Schreibweise von den Cheats irgenwelche Leerzeichen oder so dazu!Vielleicht kann mir jemand eine ganz genaue Anleitung schreiben für einen totalen Anfänger.
Danke schon mal!!
Billy
Ich kann das mit den Cheats nicht! Wahrscheinlich bin ich ein bisschen zu dumm! Anfänger. Kommen bei der Schreibweise von den Cheats irgenwelche Leerzeichen oder so dazu!Vielleicht kann mir jemand eine ganz genaue Anleitung schreiben für einen totalen Anfänger.
Danke schon mal!!
Billy
Nochmal, Du musst die Cheats so eingeben, wie sie bei uns stehen also: z.B. <cheat>mpkohler, es reicht nicht, wenn Du nur mpkohler eingibst. :-)
OK,ich probiere es noch mal! Irgendwann findet auch das blindeste Huhn ein Korn :-)
Es funktioniert nicht!
Ich drücke im Spiel enter, dann schreibe ich <cheat>mpkohler, dann wieder enter, aber ich bekomme keine Munition!WAAASSS mache ich falsch?????
verzweifelte Gruesse
Billy
Ich drücke im Spiel enter, dann schreibe ich <cheat>mpkohler, dann wieder enter, aber ich bekomme keine Munition!WAAASSS mache ich falsch?????
verzweifelte Gruesse
Billy
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.