king of queens (Quiz und Rätsel)

king of queens (Quiz und Rätsel)

hier ist mal nen qiz zu king of queens
frage: was soll dougs mum ihm immer mitbringen ?
hühnchen?
zitronenkuchen
ne zitronenschnitten
pfff gut nächste frage:
Wie heißt spences hund
alan?
wow richtig
ich wussts nich...
ich stell mal eine.
ein berühmter satz von carry, ^^
setze fort:"ja schatz, ich liebe dich auch so wie du bist, fett, richtig fett,..................!"
War das die folge mit dem alkohol?
nein das ist die folge wo doug carry rät weniger make up aufzulegen , und dann immer mehr sachen erfindet nur damit sie sich schlecht fühlt ^^
richtig richtig fett
ne ^^, naja is vl doch bisi zu schwer sie sagt:"ja schatz, ich liebe dich auch so wie du bist, fett, richtig fett,minus 5 kilo und trotzdem fett!"
freie runde
für wen hat doug ein lied geschrieben...
margy
ich mach mal weiter.
welche nationalität hat doug?
Kanadier

nächste frage:
Was fotographierte doug mit einem zylinder...
Seinen Penis.

Wenns stimmt, freie Runde.
wie viele kinder haben doug und carrie
2
Darf ich mal?
Wie heißt Carrie in Wirklichkeit?

sprotte: Wenn du eine Frage stellen willst, darfst du natürlich. ;)
leah rimini oder so
Richtig, aber ich meinte nicht die Schauspielerin Carrie, sondern wie Carrie Heffernan heißt.
Es wurde mal erwähnt, als Carrie einen längeren Ausflug mit ihrem Vater machte. :)
[Link entfernt]
Mann, hör auf zu spammen ...
achso sie sollte simone heißen, jetzt hat sie durch poker von uihrem vater irgend so n jungen namen
:-D
jo denke mal das es richtig ist ich stell dann mal ne neue ^^. als richie mal in ne volksschule musste ließ ihm die lehrerin nachsitzen ^^(wer die folge kennt weiß von was ich rede;) jedenfalls sah er dann auf der tafel das alphabet, bis zu welchen buchstaben hat er es durchgezogen?
Genau. :) Toll gemacht, das war knifflig. ;)
Kam er bis zu E?
nö viel weiter^^
Hmmm ... bis zu O?
bis zum C^^
:-D
Nein, alles falsch!
Er kam bis zum W wie Walross
so weit??
wow. respekt, hätt ich mir von dem nicht erwartet. XD
ok neues:
Welches öffentliche Gebäude haben Doug und Carrie besessen...

Tip: Nanna Louise HAT da mal gearbeitet... :-D
die Schulbibliothek ^^ da es sicher richtig ist werde ich mal eine neue stellen.
wie wurde doug früher von seinem erzfeind sean mcgee genannt ? ;)
Heffertonne^^

In einer Folge bezeichnet sich Doug mal selbst als dick.
Er sagt, er sehe aus, als wäre er im wievielten Monat?
puh da kann ich mal nur raten ^^ vl im 24.? ^^
Im 7.?
Beides falsch.
Es sind noch mehr:)
36? ^^
Genau!:)
Neue Frage bitte. :)
gut ne leichte frage ^^, wieso durfte arthur eine zeit lang oben in carry`s büro schlafen?
weils zu kalt war, bis es halt MILD wurde ;-D



Wie heißt der keks der doug heiß macht^^
Alissa Milano XD

Warum kam Deacon, nachdem er Kelly von seiner 'Affäre' erzählt hatte, zu Fuß zu Doug?
weil kelly ihn rausgeschmissen hat und es für einen schwarzen ohne schuhe unmöglich ist ein taxi zu bekommen xD.

wie heißt dougs onkel?
Stuart?
Nee, das isses nicht ... oder??

Ich komm einfach nicht drauf, es liegt mir auf der Zunge ...
doch ist stuart, wirds zwar in der serie immer nur "stu" genannt, aber stimmt ^^
wie begrüßen sich alte männer ;-D
Mit Küsschen ... *bäh*

Falls richtig:
freie Runde.
mit einem schönen feuchten küsschen :-D
Wie hieß das Wort, weswegen Carrie während einem Scrabbleturnier mit Arthur ausgeflippt ist?
Pus.

Falls richtig:
Freie Runde. ;)
Wie heißst das Parfüm das Doug vor Carrie versteckt? ;D
Irgendwas mit "Frederico di Mali" oder so
Ich glaub, das stimmt, oder?
joa stimmt ^^
Okay, mal was Einfaches:
Wie heißt Dougs Schwester?
Stefanie
Freie Runde ^^
hm...

wie war arthurs handy nummer

Hinweis: 555 ....
555-Nase^^

Was denkt Doug, was besser gepasst hätte als 555-Nase?
555-Stinkmorchel.

Wenn richtig, freie Runde. Like ever XD
wieso besteht doug seine führerscheinüberprüfung nicht?
weil er raymond trifft, oder kp wie der genau heisst
wiel er raymond abschreiben lässt und ihm die Lösungen sagt!

Hat Arthuer einen Bruder wenn ja wie heißt er ?
Er hat einen Halbbruder, aber wie heißt der??? Mensch, fällt mir einfach nicht mehr ein ... -.-
Sein Name ist Stitch.

Und da du sicher wieder freie Runde gibst;) :

Wieso musste Arthurs Bluegrass-Band aufgelöst werden?
Wiel das alles alte Leute waren die i-welche beschwerden hatten und nicht mehr spielt oder ?
Ziemlich vage Antwort. ô.O
Tut mir leid, aber das kann ich nicht gelten lassen.
Arthur nennt einen konkreten Grund und den will ich wissen.
oder weil einer gestorben is o.O
weil micky sich ein zahn an der gießkanne ausgeschlagen hat???
joa stimmt denk ich mal ^^
O'Boil`s papagei hatte ein vokabular von 100 worten, was konnte er jedoch nicht sagen?
ich habe "iwas" gefressen?
"Ich habe Glas gefressen"
Weil er's nicht gesagt hat, ist er ja gestorben^^

Ich gebe ab an die freie Runde.
Welchen Beruf hatte Doug für eine FOLGE ?
omg

security barkeeper????
jo frage hat mehrere antworten ^^
ich stell mal ne neue
woran erkennt carry das deacon eine falsche nachricht auf dem AB hinterlassen hat als doug nicht mit ins theater(oper? ka ^^) gehn wollte
an dem nachbarhund der im hintergrund bellt, dadurch wusste carry das deacon beim haus angerufen hatte
ja stimmt du bist dran
Neue Frage bitte?
Woraus aß doug einmal bei deacon seine cornflakes...
Aus einer Frisbeescheibe. XD

Freie Runde. ;)
Ahja ... da ist ja richtig was los. XD

Naja, dann mach ich mal:

Mit wem treibt es Doug's Tante in einer Folge?
mit arthur



was möchte dougin einer folge gerne in seinem eigenen einzelbett machen
Hm ... furzen?? Bin mir aber nicht sicher. XD
nein:-D
Einen "Jappadappaduh"^^
ja kann man gelten lassen
=)
Ah, natürlich!
Vic Vance, du bist dran. ;)
Da Vic Vance nicht weiter macht...:
Mit was füllen Doug und Arthur Carrie ab, damit sie weniger zickig ist?
alkohol so shampanja
Es muss schon genauer sein. Also "shampanja" (Champagner) ist es jedenfalls nicht!
mit martinis glaube ich
Ja, kann man gelten lassen. Es waren Apfel-Martinis...
HRHRHR ist dran.
hmm wenn niemand weiter mahct frag ich mal:
Also als welches POWER PUFF MÄDCHEN geht kirby an halloween???
Als Blossom.
right
Was war das erste Motto beim Seniorenzentrum, zu dem Arthur jede Woche ging?
die wildn fünfziger... kp
ne
Hawaii oder sowas,er hatte so ein hawaii hemd an ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.