Hat die PAL-Version von RECVX eigentlich einen Easy Mode? Wenn nicht,würde es mich wundern,aber ich konnte ihn bis jetzt nicht auffinden!
bitte helft mir!
bitte helft mir!
Es gibt KEINEN Easy und auch keinen Heavy Mode in der RECV X Version !
Genau @ Zidane ! Aber kannst du mir mal sagen wie man die Alexia besiegt ? Ich meine net die im Haus sondern nachdem man den Code eingegeben hat ! Ich pack die dumme Tusse einfach net die macht mich jedesmal Platt ! Wann geht denn die verdammte Lade für den Raketenwerfer auf ?
Außersdem warte ich immer noch auf die beschreibeung von Final Fantasy 9 Zidane !
Bye
Außersdem warte ich immer noch auf die beschreibeung von Final Fantasy 9 Zidane !
Bye
Sorry habs noch gar nicht gelesen! Also ich stelle mich einfach vor Alexia hin und schieß mit der Spass 12 auf ihren Kopf. Du musst immer hochzielen. Das zieht ihr mehr leben ab(oben spritzt es rotes blut und unten grünes). Wenn sie genug schüsse eingesteckt hat verwandelt sie sich. Wenn du die Magnum hast, bist du besser dran als ich, denn ich hab denn in dem Metalldetektor liegen lassen. Mit der Schrotflinte brauch ich immer ungefähr 25 schuss. Das mit Final Fantasy schau ich mir mal an
Gruss: Zidane
Denn Feuerlöscher im Metalldetektor... Wenn du sie geschafft hast und sie sich verwandelt, wird die Impulskanone frei die du dann nehmen musst. Sie zu treffen ist ein bischen schwierig.
Ahm, ich glaub ich bin blind. Ich hab nichts von einer deiner fragen an mich gefunden. Kannst du mir sagen wo die is?
Jo, eigentlich schon. Du hast ja weiter oben was geschrieben, das du noch auf ne antwort bei Final Fantasy 9 wartest. Bloß ich find keine frage von dir. Kannst du mir sagen wo du die geschrieben hast?
Konnte ich dir eigendlich bei Resident Evil weiterhelfen? Hast dus geschaft?
Ja mit dir Michael_Myers. Du hast ganz oben hingeschrieben:
Außerdem warte ich immer noch auf die beschreibung von Final Fantasy 9 Zidane!
Und da ich nicht genau weiß was du meinst da wollte ich es von dir genauer wissen wo du da ne Frage hingeschrieben hast. Und hast du jetzt Resident Evil Code Veronica durch? Hast du Alexia geschafft?
Außerdem warte ich immer noch auf die beschreibung von Final Fantasy 9 Zidane!
Und da ich nicht genau weiß was du meinst da wollte ich es von dir genauer wissen wo du da ne Frage hingeschrieben hast. Und hast du jetzt Resident Evil Code Veronica durch? Hast du Alexia geschafft?
Neee die Schlampe krieg ich immer noch net fertig ! Keine Ahnung wo ich des hingeschrieben hab , ich glaub aber unter "Resident Evil" im PS 2 oder 3D-Shooter Forum ! Des war wegen dem Luftgarten !
Ach so. Ich schau mal ob ich es irgendwo finde. Wieviel heilung hast du denn am Ende von RECV?
Was wieviel Heilung ? Wenn du Heilmittel meinst, da habe ich noch einige !
Ja das meinte ich. Wen du genügend hast dann sollte doch Alexia gar kein Problem sein oder? Am besten erst mal die Tür mit der Libelle aufschließen und dann noch mal zurück zur truhe. Dort hollst du deine Stärkste Waffe. Bei mir z.B. Granatwerfer(Napalmgranaten) und Schrotflinte. Der Rest alles Voll mit Heilungssprays. Natürlich die ID Karte nicht vergessen! Dann den Code eingeben. Direkt vor das Monster stehen und immer auf den Kopf hoch zielen und schießen was das zeug hält! Aber immer wieder ein Heilungsspray benutzen. Dann Verwandelt die sich.
Das ist leichter gesagt als getan ! immer wenn ich in einer guten Position bin dann werd ich entweder von diesen dummen kleinen Tentakeln die da rumkriechen oder von dem Arm von Alexia weggeschubst ! Bis ich wieder richtig zielen kann bin ich tot ! Ich habe immerv 3 Heilungsmittel für die komplette Heilung dabei ! Doch dieses Miststück sprüht auch noch Gift und dann seh ich die Gesundheit net !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.