Story von Yu Gi Oh GX Spirit Caller? (Yu-Gi-Oh!)

Story von Yu Gi Oh GX Spirit Caller? (Yu-Gi-Oh!)

Ich komme in der Story von Yu Gi Oh GX Spirit Caller nicht voran. Eigendlich hat sie noch nicht mal begonnen. Es wäre nett wenn mir jemand ein paar Tips geben könnte.
wenn du nicht sagst wo du bist können wir dir nicht weiterhelfen...
Ich hab doch gesagt: Sie hat noch nicht mal angefangen. Ich bin auf der Insel angekommen und ab da ist storymäßig nichts mehr passiert. Momentan bin ich auf Schulstufe 16 und hab Syrus, Beauregard, Brier, Ushimura, Tanaka und Katou als Duellanten registriert. Dieses Transportschiff ist ein paar Mal angekommen, hat aber irgendwie nichts gebracht. und einen Geist hab ich auch noch nicht getroffen.
stufe 16? und es ist nichts passiert??? schau dich auf der insel genau um mach auch rätsel falls du das noch nicht gemacht hast
Rätsel hab ich schon gelöst. Alle halt nicht. Bei den Anfäner-Rätseln hab ich fast alle. Bei den Fortgeschrittenen-Rätseln hab ich nur 1 oder 2 richtig.
Wie hat denn bei dir die Story begonnen?
hmm is schon lange her also ich hab auf stufe 9 mein duellgeist beckommen des weis ich noch am anfang hmm des is ja eig so wie gx...
sry ich weis nich mehr was da war
So ein Mist. Hast du vielleicht einen Ort gehabt an den du besonders oft gegangen bist?
wenn man nicht weiterkommt muss man lv aufsteigen 8bei dir is das gleube nicht der fall^^)
oder gegen viele duellenaten kämpfen.
wenne jedem ma so 7 ma besiegt hasst und jeden registrierst, bisse meist auf der sicheren seite.
oder sachen abklappern.

man muss nachts z.b. oft zum leuchtturm.
such einfach alles ab.

bei mir hats auch lange gedauert.
war stufe 18 als ich gegen chazz am see gekämpft habe.
Echt. Und mit welcher Stufe hast du deinen ersten Geist bekommen?
ich weiß nichtmehr, is schon übern jahr her.

ich weis nciht obs sich nach der stufe richtet oder nachd er story.
aber ich glaube da war vorher was mit alexis und chazz als ich den bekommen hab.

n tipp: wenne dann ma da bist, wo de den geist bekommst (merkste an dem brunnen im oberen bereich, dann hol dir nochnciht den geist.
geh erst nochma ins haus und spiecher.
nun gehste zum brunnen und das machste solange bisse den geist haftender sprengstoff bekommst.

wenne nen anderen hasst wieder ausmachen solange bissn hasst.

denn der ist nützlich. (das registrieren mit duellanten geht schneller und ist ausserdem als karte viel nützlicher iwe die anderen beiden.
Die Geister die man im Brunnen bekommen kann (also als Standard-Geister):

1. Oscillo-Held #2

Kartentyp: Normal
ATK/DEF: 1000/500
Stufe: 3
Eigenschaft/Typ: Licht/Donner
Geisterfähigkeit: Vielleicht kannst du dich bei einem Test besser konzentrieren.

Bedeutung: Dieser Schultest der jeden Montag stattfindet, wird leichter fehlerfrei zu schaffen sein, da durch die Fähigkeit die Zeit langsamer läuft.

2. Jerry, Soldatenbohnenmann

Kartentyp: Normal
ATK/DEF: 1750/0
Stufe: 3
Eigenschaft/Typ: Erde/Pflanze
Geisterfähigkeit: Vielleicht bekommst du ein nettes Geschenk von einem Duellanten.

Bedeutung: Nach einem Kampf ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass du eine Karte von einem Duellanten geschenkt bekommst.

3. Haftender Sprengstoff

Kartentyp: Effekt
ATK/DEF: 1000/1000
Stufe: 3
Eigenschaft/Typ: Wind/Maschine
Effekt: Falls ein Monster deines Gegner diese verdeckte Karte in Verteidigungsposition angreift, wird diese Karte eine Ausrüstungskarte, welche das angreifende Monster ausrüstet, ohne Schadensberechnung. Zerstöre das ausgerüstete Monster während der Standby Phase des nächsten Spielzugs deines Gegners.

Geisterfähigkeit: Vielleicht kannst du schneller Freundschaften schliessen.

Bedeutung: Wie Knakrack schon sagte, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass ein Duellant dich als Freund registrieren will.
Und man kann nur einen der drei Geister bekommen?

Und was meint ihr mit "Brunnen" gibt es irgendwann noch eine andere Karte oder wo soll dieser Brunnen sein?
Ach ja, der Tipp mit dem Leuchtturm war echt gut endlich gehts vorran.
Zum Brunnen: Wenn der Brunnen erscheint, merkt man es automatisch... Du gehst iwie in der Nacht wieder nach Hause und iwann kommt da eine Meldung: (Etwas ruft mich) oder so. Dann erscheint der Brunnen in der Nördlichen Seite der Insel wo Banner meistens rumhängt.

Zu den Geistern: Beim ersten Besuch bekommst du sozusagen einen "festen" oder "standard" Geist. Allerdings kannst du mehrere Geister bekommen, die meistens in der Nacht anzutreffen sind. Jeder von ihnen hat eine besondere Fähigkeit und es gibt mehr als 3. Einen Geist zu bekommen ist eigentlich Glückssache. Du kannst, wenn du 2 oder mehr Geister hast, zwischen den Geistern wählen wer dich "begleiten" soll. Der Geist, der dich davor begleitet hat, muss dann eine Pause einlegen. Allerdings wenn du gerade nicht deinen Standard Geist bei dir hast und irgendwelche Geisterszenen auftauchen, wird dein Standard Geist erscheinen und nicht der begleitende Geist.
OK. Danke. Inzwischen habe ich jetzt auch diesen chazz besiegt. Beauregart und Brier ereiche ich jetzt nicht mehr. Mal gucken wie es weitergeht mit der Story.
kann mir wer sagen was ab lv. 30 noch passiert ich bin durch in der storry
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.