Legale Roms (PC: Kostenlose Spiele)

Legale Roms (PC: Kostenlose Spiele)

Hallo ich weiß nicht ob es denn Thread schon gibt, wenn ja bitte löschen.

Ich habe den Thread nur gemacht, da man hier nirgends darüber reden darf, weil nicht alle Roms, Public Domain Roms sind.

Legale Roms sind hier zu finden:

NES:_98-026_Nintendo

Generell:_PDRoms_-_News
Verzichten Sie bitte auf Beleidigungen, illegale Themen sowie Inhalte ohne allgemeines Interesse. Unerwünscht sind vor allem:

* Fragen zum Bezug und Erstellen von Raubkopien ("ROMs", "Warez", "Mod-Chips", "Cr@cks") sowie Beschaffen von Seriennummern ("Keys")


Ich denke das gilt auch bei "legalen" Roms.
Es sind nicht alle Roms Raubkopien. Es gibt auch Roms die von Nintendo gemacht wurden damit Spieler das Spiel antesten können. Man darf sie aber nicht länger als 24 Spielstunden Spielen.

Soviel ich weiß.
doch darf man aber nur wenn man das originale auf der konsole hat
Das macht wenig Sinn, Roms sind nunmal illegal und das 24h Gesetz wurde ausser Kraft gesetzt. èberhaupt, es gibt die Wii, und auf der kann man die Retro Teile spielen, also würde es wenig Sinn machen, wenn Nintendo Roms legalisieren würde.
Es gibt Legale und Illegale aber der Thread kann von mir aus gelöscht oder gesperrt werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.