mögt ihr die lollipops also ich schon und welche lieder findet ihr toll und welche nicht welche derneuen lollipops findet ihr besser und welche nicht wenn ihr es von mir wissen wollt fragt ihr nach
Ich find jedes Lied in etwa so toll wie: Chipz, Yoomiii, Befour etc. also absolut schlecht.
Banaroo war noch annehmbar, das konnte man hören, aber alles andere dass von SRTL gesponsert wird/wurde ist Mist.
Da kann ich nur zustimmen...
Außerdem finde ich auch, dass RTL nur Mist macht (die gehören ja zusammen...). Zu RTL2 fällt mir (zum Glück) nichts ein.
Außerdem finde ich auch, dass RTL nur Mist macht (die gehören ja zusammen...). Zu RTL2 fällt mir (zum Glück) nichts ein.
ich meine welche lieder ihr von den lollipops mögt dass thema heißt doch die lollipops man
Ich find die grottenschlecht ^.^
@Turan
Wurde Banaroo nicht auch von SRTL gesponsert?
@Turan
Wurde Banaroo nicht auch von SRTL gesponsert?
@sprotte
mögt ihr die lollipops
Nein... -.-
welche derneuen lollipops findet ihr besser und welche nicht
Alles/Alle(ich war mir nicht ganz sicher XD) Mist...
Ein kleiner Hinweis, falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Du hast nicht nur nach den Sachen gefragt, die wir mögen, sondern auch nach denen, die wir nicht mögen, also hast du kein Recht dich zu beschweren.
mögt ihr die lollipops
Nein... -.-
welche derneuen lollipops findet ihr besser und welche nicht
Alles/Alle(ich war mir nicht ganz sicher XD) Mist...
Ein kleiner Hinweis, falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Du hast nicht nur nach den Sachen gefragt, die wir mögen, sondern auch nach denen, die wir nicht mögen, also hast du kein Recht dich zu beschweren.
Bei diesen SRTL "Bands" sind sowieso höchstens 3 Lieder drin. Dann kacken die alle ab. Spitzenreiter ist Yomiii mit einem(!) Lied.
ich hab gefragt wer die lollipops mag der antwortet ich mag auch nicht alle lieder von den lollipops aber ich mag die lollipops ihr wiest auch nicht alles was ich schreibe ne und dann antwortet ihr einfach dass find ich voll gemein wenn ihr dass thema nicht mögt SCHREIBT NICHT REIN OK dass were nähmlich sehr nett
Ähm ^^ ich glaub du bist der/die einzig/e , der/die hier die LolliFlops mag ^^ Also wird hier auch kein anderer mal reinschreiben ^^
Edit: Du bist 11 Jahre alt? Also wenn du die mit 13> noch toll findest , na das bezweifle ich ;)
Edit: Du bist 11 Jahre alt? Also wenn du die mit 13> noch toll findest , na das bezweifle ich ;)
na und die die da singen sind schon 15 oder 16 und ich bin mir sicher dass ihr jungs seit
Ehm MÜSSEN wir die Trolliflops mögen?
NEIN!
Wieso findest du es gemein, wenn wir das Thema nicht mögen?
MÜSSEN wir es mögen?
NEIN!
Du bist erbaerhmlich.
NEIN!
Wieso findest du es gemein, wenn wir das Thema nicht mögen?
MÜSSEN wir es mögen?
NEIN!
Du bist erbaerhmlich.
Sie ist doch erst 11, in ein paar Jahren wird sich das mit hoher Wahrscheinlichkeit legen. Sicherlich ist es nervig, wenn hier noch ein paar Jüngere schreiben und sich teilweise selbst widersprechen, deswegen aber gleich andere als erbärmlich bezeichnen?
@sprotte
Weißte , wenn ich auch dafür bezahlen werden würde , solchne lyrischen Texte zu singen und einen auf "JUHU ,Party ihr kleinen Kinder" ,machen würde , würd ichs auch machen ^^. Ich bin aber lieber bescheuert und werde dafür nicht bezahlt ;)
Weißte , wenn ich auch dafür bezahlen werden würde , solchne lyrischen Texte zu singen und einen auf "JUHU ,Party ihr kleinen Kinder" ,machen würde , würd ichs auch machen ^^. Ich bin aber lieber bescheuert und werde dafür nicht bezahlt ;)
Schon mal bemerkt das die irgendwie alle Lieder covern und umtexten? Das ist grausig. Ich denke vielleicht für Kinder nicht schlecht aber in der allgemeinen Popwelt haben diese Bands absolut nichts zu suchen. Allein die Texte sind schon abartig. Nehmen wir mal DUBI DAM DAM *gggg*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.