Naruto Liebespaare (Naruto)

Naruto Liebespaare (Naruto)

Erstmal^^tschuldige, dass ich schon wieder einen thread eröffne (für die, die´s stört)
---------------------------------------
Was sind eure Lieblings-Narutopaare?
Oder wer findet ihr passt gut zusammen? :3
NarutoxHinata
ShikaxTemari
Oroxseine Schlangen XD
SuigetsuxKubikiri Houcho XD
SakonxUkon XD
Und SasGAY stirbt als einsamer Emo (und das ist dieses Mal mein Ernst^^)
Naruto x Sakura

Alle anderen sind mir total egal^^
meine lieblings:
tayuya x sakon
tayuya x kimimaro

passen gut zusammen:
sakura x sasuke
naruto x hinata
tenten x neji
temari x shika
kin x zaku
ino x shika
Davon wird einiges nicht klappen. Und wenn, dann ist das nicht bilateral, weil die eine Seite ... naja, sagen wir das mal so: Die eine Seite vergammelt so leicht ... manchmal auch beide.
welche würden nicht klappen? (jetzt mal ohne zu beachten, dass manche schon tot sind)
welche würden nicht klappen? (jetzt mal ohne zu beachten, dass manche schon tot sind)

Das ist aber ein wichtiger Aspekt den man nicht einfach unbeachtet lassen kann.
jetzt kommt schon, dann eben bei den leider toten: Hätten sie gut zusammen gepasst?
Frag ihn.
Klickerei das nächste mal fortsetzen *g*.
ihr mit eurem blöden john wayne!!!!!!!!!!!!!!!!!
der hat absolut 00000000000 mit naruto zu tun!!!!!!!!!!!
und wenn ihr nichts zum thema zu sagen habt, dann braucht ihr diesen thread nicht infizieren!!
----------------------------------------------------
ich komm grad vom naruto schaun! die folge heute war urr geil (124) da hätten tayuya, sakon und kimimaro ihre gegner so gut wie geownd, wenn die suna nins net gekommen wären! außerdem war die vollgeile hintergrundmusik! *lol*
Welcher Mensch hat so wenig von seinem Schmerzzentrum im Gehirn übrig, dass er sich Pokito reinzieht? *würg*
John Wayne hat vllt nichts mit Naruto zu tun, aber etwas mit deinen Posts.

Die nächste Folge 125 ist doch viel besser, da werden deine favs nähmlich mal so richtg gebasht^^
sobald folge 127 zu ende is, hör ich eh auf zu schaun^^
jetzt warn grad meine lieblingsfolgen meiner lieblingsstaffel, wo meine allerlieblingscharacktere vorkommen^^
ja, 125 is auch ganz doll^^uncut natürlich besser als unsere version...aber was soll`s
das einzige, was an dieser folge voll scheiße ist, ist dass tayuya und sakon getötet werden!!
=( temari, kankuro (und gaara) sind MÖRDER, sie gehörn ins gefängniss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
.......................................................
und eins noch: wenn ihr nichts zum thema zu sagen habt, klickt das thema gar nich erst an^^
das einzige, was an dieser folge voll scheiße ist, ist dass tayuya und sakon getötet werden!!

Das ist doch gerade das, was diese Folgen sehenswert macht Smiley
das einzige, was an dieser folge VOOOLLLL SCHEEEIIISSSSSEEEEEEE ist, ist dass tayuya und sakon getötet werden!!
ach ja, fast hätt ichs vergessen:
in diesem thread geht es nicht um
"welche folge war warum gut oder eben nicht"
wenn du darüber diskutieren willst, mach dafür einen eigenen thread auf, klar!!
---------------------------------------------------------
Was sind eure Lieblings-Narutopaare?
Oder wer findet ihr passt gut zusammen? :3
@tayuya 4ever

Ich zeig dir jetzt mal nen Post und nachdem du diesen gesehen hast, sag mir nochmal ich soll nicht vom Thema abweichen!!!
hier der Post: http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3115343

falls du nicht verstehen solltest auf was ich hinaus möchte, werde ich es dir gerne erklären. Niemand anderes als DU ist vom Thema abgewichen, also komm mir nicht mit wenn du darüber diskutieren willst, mach dafür einen eigenen thread auf, klar!!. Also fass dir erstmal an die eigene Nase, anstatt andere zu beschuldigen. Ich habe lediglich auf deine Posts reagiert, ob du jetzt auf meinen reagierst ist dir überlassen.

So, zum Thema: http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3114087

NaruSaku 4ever Smiley
ja, okay, tschuldige...
fast hätt ichs vergessen: Kurenai+Asuma (die zwei passen doch perfekt zueinander)
Mein Favorit ist immer noch tayuya x sakon
Kurenai ist schwanger von diesem Toten, Noob.
ich weiß, ich weiß,...
ich sag euch mal was zum thema: tote charas
ich will ja nicht babyisch klingen, aber trotzdem find ich´s brutal und traurig, wenn ein chara aus einer animeserie stirbt und deshalb.............
sind für mich alle toten charas nicht tot!!!
Wenn ich sterbe, lass mich bitte liegen ... gibt sowas wie Totenwürde ...
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3117073

Die Realität ist auch eine andere...

Aber hey - versuch mal einem deiner toten Angehörigen die Treppe runter in die Arme zu springen, denn : für mich (sind) alle toten charas nicht tot!!!
soll das ein scherz sein, es weiß doch jedes kind, dass eigentlich kein anime chara lebt^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.