Saturday's Night Main Event - Premiere oder DSF... (Wrestling)

Saturday's Night Main Event - Premiere oder DSF... (Wrestling)

... oder überhaupt?


hey leute ich möchte wissen auf welchem sender
Saturday's Night Main Event übertragen wird




danke im voraus
Ich glaube hier in Deutschland werden wir den nicht zu sehen bekommen ...
OMG?! warum nicht? nichtaml auf premiere?
Bis jetzt wurde nirgends gesagt das es irgendwo kommt. Und falls es kommen würde, dann denke ich auf Premiere.
Kannst ihn ja auf YouTube angucken .
echt ma^^ ich gucke nach nem PPV auch immer die matches auf youtube oder myvid...^^
könnt ihr gerne machen ihr typen mit euren flatrates und so, aber ich mit meinen 2GB im monat komm da nicht so weit *heul*
1und1 tele und dsl flat für 20 euro/monat ist doch billig!!!
1&1 *würg*
habe keine probleme, wüsste nicht, warum das deiner meinung nach zum würgen sei
"echt ma^^ ich gucke nach nem PPV auch immer die matches auf youtube oder myvid...^^"

Was ist denn so schlimm dadran , ok sh*t Qualität aber dafür umsonst .Torrent geht auch aber das wäre ja dann schon Illegal.
was willst du jetzt von mir? da war keine ironie oder sonstiges zwischen den zeilen, ich habe das gemeint, wie es da steht, also bin ich deiner meinung...mann mann mann...
Also ich guck PPV´s auf DVD.

Der Nachbar von meinem Onkel is ein Wrestlingfreak und hat Premiere.
noch ne frage: warum waren dass nur so wenig matches?
4-Time H das habe ich sicher nur geschrieben weil i bei Vodafone arbeite! =)
k, aber 1&1 werdet ihr nie in sachen preisleistungsverhältnis überbieten^^

mfg
Werden...das tun wir doch bereits! Festnetz plus Internetflat...Festnetzflat ins GESAMTE dt. Festnetz, 6000er Leitung und die ersten drei/zwei Monate kostenlos, KEIN Anschlusspreis, Standartmodem kostenlos dazu!

Preis schreibe ich wegen Werbung usw. nicht hin! Aber entschukdige bitte im Preis-/ Leistungsverhältnis steht 1 & 1 noch lange nicht im geringsten vor VF! Ist nunmal ein Fakt will mich auch nicht streiten!
kann ja gut sein^^, aber da wo ich wohne kann man die übertragungsrate vorerst nicht über 2000 KBit/s steigern...^^, also ist es egal und wir haben 1&1 schon mehr als n jahr, also kommt ihr n bisschen spät^^
back to topic!: warum waren das nur so wenige matches?
Naja ich habe ja nur auf deinen überaus blöden Kommentar geantwortet 4-Time H!

k, aber 1&1 werdet ihr nie in sachen preisleistungsverhältnis überbieten^^

mfg
...!!!
Weil bei einem SNME meist nur wenige Matches sind..ist oft so gewesen..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.