Virtuelle figuren (Hard- und Software)

Virtuelle figuren (Hard- und Software)

Hallo leute
Habe mal vor ein paar monaten bei einem freund auf dem computer gesehen das da dauernt irgentwelche figuren auf dem deskop rumgewandert sind dann habe ich ihn gefragt ob er noch weis wo er das her hat aber er sagte er weis es nicht mehr.

da wollte ich fragen ob ihr so etwas kennt so virtuelle fiuren die auf dem destop rumm wanndern und so.

Danke im vooraus
Die heißen meist Virtual/Digital Pets und gibt es schon sehr lange ... Das älteste, was ich kenne, heißt Sheep:

www.pc-cheats.de/sheep.exe
Hat mich auch interessiert und ich hab doch was nettes in Wiki drüber gefunden: http://de.wikipedia.org/wiki/Screenmate
Ahhhhh genau sowas danke schonmal aber kennt ihr auch welche die mist auf dem destkop bauen oder so etwas ähnliches
Das gibts auch dass dann verschiedene Frauen aufm Desktop tanzen ;). Kenn den link nich, aber es heißt VirtuaGirl.
naja so etwas nicht aber auch witzig meinte eigentlich die in ordner gehen und dann dort irgent etwas macht oder so etwas ähnliches
Simon gibt ab und an ganz auflockernde Kommentare von sich. Allzu lange kann man sich das aber auch nicht antun ;)
Da gabs mal ne Katze, die hatte ich von meinem Vater. Hat die wer für mich^^?
dieser simon ist witzig aber die von Ronny auch
kennt ihr noch so welche währ echt Nett von euch
Danke Ronny, aber das ist leider nicht die Katze die Ich meine. Die ist schon ziemlich alt und geht manchmal durch eine Katzenklappe irgendwoanders auf dem Bildschirm hin. Außerdem setzt sie sich manchmal vor ein Fischglas :)

Falls irgendwem das was sagt, wäre nett wenn er sich melden würde, aber ich mach mir eh keine so großen Hoffnungen, daa es wohl ziemlich viele Screenmate Katzen gibt ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.