"Baue 10 Gebäude in einem beeindruckenden Geb (* Black & White)

"Baue 10 Gebäude in einem beeindruckenden Geb (* Black & White)

Wie der Betreff schon sagt geht es um die Aufgabe "Baue 10 Gebäude in einem beeindruckenden Gebiet" aus der 3. oder 4. Welt (die mit den Wikingern).
Ich versteh die Aufgabenstellung nicht so ganz. Was muss ich da machen? Was meinen die mit "beeindruckendem Gebiet" und was für Gebäude müssen das sein, spezielle oder irgendwelche?
Danke schonmal
Also du musst 10 Gebäude in einen gut aussehenden gebiet bauen wo es gut aussieht welche gebäude art ist egal
hää??? ja, aber was ist gemeint, mit "gut aussehenden Gebiet [...] wo es gut aussieht" ????
Woran erkenn ich, was ein "gut aussehendes Gebiet" ist, und was net???

Ich checks net, ich steh voll auf dem Schlauch.... :'-(


(Trotzdem danke, Dominik)
naja halt gebiete, die beeindruckend sind. nimm am besten deine größte stadt und bau da ein bisschen rum (tempel etc) am besten in deiner hauptsadt.
ich lass diese aufgabe immer weg. dauert mir zu lang XD
ah, ok, danke. Ich werds mal versuchen
Ganz einfach!! wenn du ein gebäude bauen willst, dann musste mal die maus ruhig halten un dann kommt da so ne info. als beispiel nehm ich ma einen tempel. 1200 eindruck gibt das normalerweise, dann steht da aber nochwas und zwar 1200 + 100 beispielsweise diese 100 kommen durch die umgebung zustande. das eindrucksymbol daneben ändert sich auch und wenn das dunkelgrün ist dann is das ne gute gegend wie beispielsweise +150 bei den wikingern is das das gebiet aufm hügel bei deiner hauptstadt also links vom stadtzentrum (wenn südlich das gehege liegt)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.