Twilight Princess- Knöpfe reagieren nicht (* Zelda)

Twilight Princess- Knöpfe reagieren nicht (* Zelda)

also ich bin noch ganz am anfang, wo man sich die angel verdienen muss, die bekomm ich dann auch immer und die frau sagt mir, ich solle den - knopf drücken, um das itemmenü aufzurufen. dieser konpf reagiert allerdings nicht, ebenso der home-knopf und der + knopf und ich habe keine ahnung warum, denn sonst funzen die ja auch. hab ich also noch irgendwas vergessen zu erledigen, oder muss ich das spiel umtauschen?
vielleicht sind die batterien alle.
vielleicht ist staub auf dem sensor/empfänger.
vielleicht isser senor kaput.
ne ich habs ja bei anderen spielen ausprobiert, da funktioniert ja alles perfekt. batterien sind auch voll aufgeladen.
vieleicht hast du irgrndetwas an den controller einstellungen gemacht
die einstellungen sind für jedes spiel ja anders...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.