Supi! Scheint vielversprechend zu sein :3
Aber ich bete, dass er besser wird, als die letzten zwei Teile... Die waren nur noch grottenschlecht.
Aber ich bete, dass er besser wird, als die letzten zwei Teile... Die waren nur noch grottenschlecht.
Coole sache! Wann kommt denn der Film raus???
Wenn ich mich nicht irre, war die Stimme von Professor Dumbledore ne andere als in den amnderen 5 Teilen!
Wenn ich mich nicht irre, war die Stimme von Professor Dumbledore ne andere als in den amnderen 5 Teilen!
Dumbledores Stimme hat sich schon einige male verändert. Vielleicht ist er im Stimmbruch XD
Der Dumbeldore schaut auch anders aus, zumindest wenn man bei 0:10 schaut, oder irre ich mich ?
in teil 1 und 2 war ja ein anderer dumbledore aber in den anderen war dan ein anderer weil der aus teil 1 und zwei 2 kurz nach abschluss der dreh-arbeiten verstorben ist.
Alter Falter. Trailer hinterlässt einen guten Eindruck. Düster, mysteriös und trotzdem Harry Potter. Die Filme zuvor hatten ja nicht so etwas düsteres.
Allerdings hab ich Vorurteile, da es wieder der gleiche Regisseur ist, wie beim letzten Film und der hat mich etwas enttäuscht, da manche Szenen fehlen und das Quidditch komplett gefehlt hat. Fand ich eher enttäuschent, da Quidditch und Harry Potter gehören einfach zusammen.
Allerdings hab ich Vorurteile, da es wieder der gleiche Regisseur ist, wie beim letzten Film und der hat mich etwas enttäuscht, da manche Szenen fehlen und das Quidditch komplett gefehlt hat. Fand ich eher enttäuschent, da Quidditch und Harry Potter gehören einfach zusammen.
@ HarryPotter17: Ich glaube, es sieht da nur so aus!
Weiß denn keiner, wann es raus kommt???
Weiß denn keiner, wann es raus kommt???
ich hoffe, dass der film kein psychofilm wird bei den ganzen denkarium rückblenden.
wenigstens is das buch kleiner wie das 5te.
es dürfte dann nicht sooo viel fehlen im vergleich zum buch.
weiß aber trotzdem nciht ob ich mich freuen soll.
der letzte film war einfach nur misserabel.
wenigstens is das buch kleiner wie das 5te.
es dürfte dann nicht sooo viel fehlen im vergleich zum buch.
weiß aber trotzdem nciht ob ich mich freuen soll.
der letzte film war einfach nur misserabel.
Ich fand den letzten sau gut.
Den davor auch gut.
Eigentlich find ich alle gut...
Werd' mir den auch anschauen.
Den davor auch gut.
Eigentlich find ich alle gut...
Werd' mir den auch anschauen.
Wird fett. Vor allem weil in letzter Zeit nur Schranz im Kino kommt.
Ja man das ist leider wahr bis auf 1-2 vl aber das in einer Zeitspanne von 1 1/2 jahren. Früher war das undenkbar.
Der beste Trailer bis jetzt - ich geh auf jeden zu dne Film ins Kino ^^
diet eile werden immer schlechter xD
der TRailer hat mich allerdings auch angesprochen
werde den Film auf alle Fälle im Kino gucken 8wie alle anderen auch), hjoffentlich holt er Harry Potter aus dem film Tief raus, wie gesagt die teile 4 und 5 waren nicht gut...
der TRailer hat mich allerdings auch angesprochen
werde den Film auf alle Fälle im Kino gucken 8wie alle anderen auch), hjoffentlich holt er Harry Potter aus dem film Tief raus, wie gesagt die teile 4 und 5 waren nicht gut...
Du musst schreiben die Teile 4 und 5 waren DEINER Meinung nach nicht gut! Denn ich fand sie gut was deine Aussage ja wiederlegt!
Der Trailer gefällt mir auch ich kanns kaum noch erwarten den Film endlich zu sehen ^^
Ja aber ich kenne das von den Büchern, deswegen kann ich jetzt auch warten^^
Es gibt genug andere gute Sachen auf die man sich konzentrieren kann.
Es gibt genug andere gute Sachen auf die man sich konzentrieren kann.
was haltet ihr hier vom 3.Trailer ist zwar eng. aber trotzem halbwegs verständlich, man der Film wird hofentlich so geil wie der Trailer es verspricht ^^. Aber naja Trailer sind immer geil aufgebaut.
Ne das wäre der http://www.youtube.com/watch?v=NV0AqH6WkbE&feature=related|2.
Er hat da was verwechselt. Der 7. wird (vorraussichtlich) in 2 Teile aufgeteilt werden.
Ich finds doof dass der Film das der Film auf nächstes Jahr verschoben wurde >.<
Naja ich habe zwar die Bücher gelesen und weiss eh was passiert, ich kann aber trozdem kaum abwarten, weil ich gerne sehen möchte wie die vielen Sachen aus dem Buch umgesetzt wurden =)
Naja ich habe zwar die Bücher gelesen und weiss eh was passiert, ich kann aber trozdem kaum abwarten, weil ich gerne sehen möchte wie die vielen Sachen aus dem Buch umgesetzt wurden =)
das der 7. film geteilt wird ist schon fastsicher,da die geschichte so umfangreich ist.
das der 6. verlegt wurde,wurde aus marketing technischen gründen glaub ich,was ich aber net verstehe^^
das der 6. verlegt wurde,wurde aus marketing technischen gründen glaub ich,was ich aber net verstehe^^
ich finds dumm, dass der film 8 monate verspätung hat.
und dann noch die bregründung, vonwegen nächstes jahr erwarten dei weniger gute filme, zudem meinen die in der zeit, wann der raus kommt haben viele ferien und damit wolen se geld scheffeln.
toll der 7te in 2 teile. dann darf man für den 2. nochma 4 moinate warten doer so.
warum keinen 5 stunden langen film?
würd lieber für überlänge bezahlen.
und dann noch die bregründung, vonwegen nächstes jahr erwarten dei weniger gute filme, zudem meinen die in der zeit, wann der raus kommt haben viele ferien und damit wolen se geld scheffeln.
toll der 7te in 2 teile. dann darf man für den 2. nochma 4 moinate warten doer so.
warum keinen 5 stunden langen film?
würd lieber für überlänge bezahlen.
aber ich denke es würden sich nicht so viele 5 stunden hinsetzten und sich den film angucken,anstatt sich 2x 2 1/2 stunden da hinsetzt.
ich persönlich wäre jedoch für deinen vorschlag mit dem 5 stunden film,da sonst einfach der faden verloren geht,weil der film dann einfach in der mitte abbricht.
und ich weiß auch nicht an welcher stelle sie den film teilen wollen,denn ich habe das buch gellesen und finde den in der mitte zu teilen,wäre einfach nur S******.
das istirgendwie feige,mit der beründung weniger gute filme. gerade dann sollte man einen film rausbringen um zu zeigen das der film der beste ist,und nicht warte bis nur schlechtr filme kommen.das mit den ferien ist ja ma der größte schwachsinn,ich geh ins kino wann ich lusthabe und nicht wenn ich ferien habe^^
ich persönlich wäre jedoch für deinen vorschlag mit dem 5 stunden film,da sonst einfach der faden verloren geht,weil der film dann einfach in der mitte abbricht.
und ich weiß auch nicht an welcher stelle sie den film teilen wollen,denn ich habe das buch gellesen und finde den in der mitte zu teilen,wäre einfach nur S******.
das istirgendwie feige,mit der beründung weniger gute filme. gerade dann sollte man einen film rausbringen um zu zeigen das der film der beste ist,und nicht warte bis nur schlechtr filme kommen.das mit den ferien ist ja ma der größte schwachsinn,ich geh ins kino wann ich lusthabe und nicht wenn ich ferien habe^^
Ich weiss nicht so recht, ob ich mich auf den 6. Film freuen soll. Einerseits kommt Voldemort kaum vor, Fleur, Moody und die Gaunts fehlen ganz, und dass der Film jetzt so viel verschoben wurde ist mir auch nicht wirklich sympathisch. Andererseits sind die Trailer ganz gut gemacht, es gibt endlich (!!!) wieder Quidditch und Luna Lovegood ist wohl auch häufig zu sehen (naja, sie taucht zumindest im Trailer auf *g*). Aber es dauert ja noch ein Weilchen, bis der Film bei uns anläuft...
Die Gaunts tauchen doch auf,oder?
Da wo der kerl mit dem Regenschirm zum Haus geht,und wo der Typ im Haus Rumschreit,ich denke das ist die Szene mit den Gaunts.
bei den anderen beiden bin ich mir nicht sicher,aber ich denke fleur wird man kurz zu gesicht bekommen.
Da wo der kerl mit dem Regenschirm zum Haus geht,und wo der Typ im Haus Rumschreit,ich denke das ist die Szene mit den Gaunts.
bei den anderen beiden bin ich mir nicht sicher,aber ich denke fleur wird man kurz zu gesicht bekommen.
http://www.youtube.com/watch?v=-H3HtXIcNAw
so hier ist der 2. trailer auf deutsch.
ps. die gaunts kommen drin vor^^
so hier ist der 2. trailer auf deutsch.
ps. die gaunts kommen drin vor^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.