mark henry (Wrestling)

mark henry (Wrestling)

ey hammer! ey! mark henry soooo geilo! ey! bester man! was sagt ihr zu ihm? hammer wa?
-closed-
Ja man, Mark Henry rules!
Er hat sehr gute Ring in skills, hervorragende mic skills und ist technisch der beste.Außerdem weiß er im Ring zu überzeugen und gehört aufjedenfall ins Main Event mit Khali.Was ist schon ein Triple H oder Shawn Michaels dagegen?Gar nichts.Henry macht HHH und HBK doch beide platt.Yeeeaaaahhhhh

[ironie aus]
Mark henry ist so talentiert, das er sich an dem Tag als er zurückgekehrt ist wieder verletzt hat xD
eigentlich ja nicht keifel.
Jetzt mal im Ernst! Ich habe mich sehr gefreut als Henry ECW Champ geworden ist! KLar ist er technisch nicht der Beste! Und? Ist Batista auch nicht..genaus so wie Cena! Ich kaufe Henry das fiese Powerhouse ab! Und am Mic ist er Klasse..sorry ich find ihn gut!
Klar, kannst du ihn gut finden.Ist deine Meinung...und die aktzeptiere ich auch.Bloß was der Threadersteller da gelabert hat..."yeah henry super,toll, klasse bester man" ist einfach schwachsinn.Henry als einen "besten Mann" zu bezeichnen, ist eine Beleidigung für die echt richtig guten Wrestler.
Der Punkt geht an dich! =)
1:0 für Nytro fj ^^

@Topic: Hatten wir hier nicht schonmal ne Diskussion über Mark Henry? ^^
Ja hattenw ir oder ihr?M =O Egal ich steh zu dem was ich schreibe....er fetzt!
Wir wärs mit nem Mark Henry Unterforum? xD
Wenn dus "Mark" , noch unterstreichst und wörtlich meinst , gerne :)
Kann deinen Post zwar nicht entziffern(jaja, die Rechtschreibung beherscht nicht jeder), aber Du weißt schon, dass mein Beitrag nicht Ernst gemeint war, oder?
Also ich entdecke in melacho`s Post nicht einen Rechtschreibfehler....

Zumal er es so meinte damit auch DU Nytro es verstehst: Du schriebst ironisch gemeint..."Wie wärs mit nem Mark Henry Unterforum? xD" darauf schrieb Melacho "Wenn dus "Mark" , noch unterstreichst und wörtlich meinst , gerne :)"!

Er meinte das "Mark" bezogen auf die Marks/Noobs die hier "rumrennen"! Verstanden?
Rechtschreibung=Rechtschreibfehler?
Na, in deiner Welt will ich nicht leben.Oo
Spätestens bei meinem Smiley :) , hätte dir klar seinen müssen , das mein Beitrag ebenfalls nicht Ernst gemeint war. Was die Rechtschreibung angeht , hier nochmal ne korrekte Verfassung für unseren lieben Freund Nytro:

Wenn du das "Mark" noch unterstreichst und wortwörtlich meinst KOMMA dann gerne SMILEY LÄCHELN PUNKT
Lustig das du Nytro auch wirklich nur auf das Rechtschreibung gleich Rechtschreibfehler "Dings" eigehst aber den rest von meinem Post an dich ignorierts! Was ist denn dein Problem hab ich dir was getan...und zum Glück lebst du nicht in "meiner" Welt denn in meiner Welt wird nicht so darauf geachtet ob andere User immer 100 Prozentig die Rechtschreibung einhgalten...denn ich kann die meisten Posts auch so "entziffern" was du ja, wie du oben geschrieben hast, anscheinend nicht schaffst!

Oh mein Gott ich habe bei "den rest" Rest kleingeschrieben...grober Fehler jetzt kann Nytro meinen Post sicher nicht lesen!
Klasse Post, Doink!Was soll ich denn noch zu deinem Post sagen?Ich suche vergeblich nach potenzielken Diskussionsstoff

Nein, ich habe nichts gegen dich.Oo
Und nur weil wir diskutieren und andere Meinungen haben, hasse ich Dich doch nicht gleich.
Habe eig. auch das Gefühl, dass du dich im Wrestling ganz gut auskennst...
Habe jetzt keine Lust mehr auf diese Kindereien...
Mark Henry is der beste Highflyer!!

Er wäre super als Cruserweight-(Ich weiss, dass es ihn nich mehr gibt!!!)oder Womens-Champion!
Shut up ! UnRockBar
otterrrr schon wieder ein r ???
jeffrey 34 schon wieder ein Mark???
Geht der Spam schon wieder los?
is mark henry eigentlich wirklich der stärkste mann der welt oder is das auch bloß so ne rolle
Ist nur ein Namenzusatz.
Der basiert lediglich auf:
- 1995: Henry gewinnt die Silbermedallie im Gewichtheben bei den Panamerikanischen Spielen
-1992 & 1996: Henry nimmt an den Olympischen Spielen teil , bevor er zum Wrestling wechselt.

Quelle: wikipedia.de
Totaler Blödsinn!

Dieser Zusatz basiert nicht auf den Teilnahmen bei den Olympischen Spielen sondern am World Strongest Man Contest den er mal gewonnen hat!
Muss Doink the Clown(mal wieder) zustimmen.
Ah sry , hab nur den oberen kurz teil von wikipedia gelesen ^^ sorry mein Fehler
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.