schweißband (Sport)

schweißband (Sport)

hi leute

mal ne frage: gibt es solche schweißbänder mit gewichten? also die sehen ganz normal aus wiegen halt blos ca 1kg. gibt es so etwas wenn ja wo kann man es kaufen? ich denke so kann man auch den tag über die arme trainieren.

das gleich gilt für die füße. sowas müssts doch geben, denn dadurch kann man seine laufkraft und sprungkraft enorm verbessern. wenn jemand weiterweiß kann er mir ja ne antwort hiernein schreiben

danke schonmal im vorraus.
also ich denke, dass da 1kilo nicht viel bringen wird um die arme bzw. die beine zu trainieren.
keine ahnung, wo man das kaufen kann, aber es gibt die dinger sowohl für die fuß- als auch handgelenke.
@ timtom: du weißt garnicht wie schwer 1 kilo auf die dauer werden kann ;-)

ich mein wenn man etwas mit den dingern tut dann merkt man schon das gewicht. und wenn man am fu die nach 1er woche oder absetzt meint man man könnte 10 meter hoch springen^^

ich würde diese dinger dann auch auf dauer mal anziehen um zu schauen wies ist, die frage ist nur woman sowas bekommt. am besten fragt man hier einen sportarzt oder einen orthopäden, oder einfach mal den hausarzt.
Ja also, da haste die antwort!
Versuchs doch mal mit diesen http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&;keywords=gewichtsmanschetten&tag=googhydr08-21&index=sports&hvadid=1191886541&ref=pd_sl_4jjzyjj2mr_e|Gewichtsmanschetten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.