also ich will mein headset an meinem controller drannmachen nur wenn ich es mache passiert nix muss ich davor was installieren oder irgent so was zb bei gta 4 in der lobby multiplayer modus da haben manche so nen lautsprecher als logo das heisst also das die einen headset angeshclossen haben nur wenn ich meinen anschliesse kommt nix und ich höre auch nix
könnt ihr mir bitte weiterhelfen
achja und wenn ich mich mit jemandem unterhalten möchte ruf ich ihn einfach an oder ( gta 4 multiplayer modus )
könnt ihr mir bitte weiterhelfen
achja und wenn ich mich mit jemandem unterhalten möchte ruf ich ihn einfach an oder ( gta 4 multiplayer modus )
wenn du mit jemanden chatten willst gehst du auf sein namen oder halt profil und gehst dann auf "zum privaten chat einladen" und wenn dann die meldung kommt "xxx ist dem chat beigetreten" kanns auch schon losgehn ;) vorausgesetzt dein headset funzt^^ manchmal haben die dinger so ihre tage irgendwie, musste mal n bisschen mit rumspielen, rausziehn, wieder reinstecken usw. bei mir klappts zwar eigentlich immer, aber manchmal gibs auch einfach den geist auf ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.