Man kann doch in Gold/Silber die zeit ändern aber dazu braucht man ein Passwort wo bekomme ich das denn her? ich hoffe du kannst mir helfen!!
Ich hab pokemon silber! Hab den 2.Arenaleiter gespielt und will durch den Steineichenwald! Der Typ kurz vor dem wald sagt immer das die pokemon des köhlers zerschneider können! Ich hab aber keine ahnung wie ich jetzt an die VM rankomm um durch den Wald zu gehen!!!!!! BITTE HILF MIR!!!!! Wenn du willst auch unter e-mal: LenaTrumm@aol.com BITTE!!!! DAS WÄR ECHT NETT!!!!!!!!
Hi Psyana,
angeblich muss man runter,selectund B gleichzeitig drücken und dann ein Passwort eingeben(ich weis leider nicht welches).Aber ich habe das nur gelesen.Ich habe es selber noch nicht probiert.Du kannst mal unter einer Internetadresse nachschauhen (z.B. www.cheatz.de oder www.cheats.de usw.).Ich hoffe das ich dir wenigstens ein bißchen helfen konnte.
Gruß Enton
angeblich muss man runter,selectund B gleichzeitig drücken und dann ein Passwort eingeben(ich weis leider nicht welches).Aber ich habe das nur gelesen.Ich habe es selber noch nicht probiert.Du kannst mal unter einer Internetadresse nachschauhen (z.B. www.cheatz.de oder www.cheats.de usw.).Ich hoffe das ich dir wenigstens ein bißchen helfen konnte.
Gruß Enton
Hi, Lena, man muss den Vogel, den er im
Steinreichenwald verloren hat, wieder zu
ihm bringen. Also, zuerst gehst du, von
ihm aus gesehen nach Süden, dann nach Osten
und dann nach Norden. Dort findest du den
Vogel, den du wieder zu den Typen jagen
musst. Dann bekommst du Zerschneider.
Steinreichenwald verloren hat, wieder zu
ihm bringen. Also, zuerst gehst du, von
ihm aus gesehen nach Süden, dann nach Osten
und dann nach Norden. Dort findest du den
Vogel, den du wieder zu den Typen jagen
musst. Dann bekommst du Zerschneider.
@Entontwo
ich wusste das schon aber trotzdem danke!ich brauche unbedingt dieses Passwortr!
yours,
psyana
ich wusste das schon aber trotzdem danke!ich brauche unbedingt dieses Passwortr!
yours,
psyana
Hi Psyana,
es tut mir wirklich leid!!!Aber ich kann dir einfach nicht helfen.Du könntest es auch mal unter www.google.de (die beste Suchmaschine!!!!) versuchen.Sonst kann ich dir leider nicht helfen.
Gruß Enton
es tut mir wirklich leid!!!Aber ich kann dir einfach nicht helfen.Du könntest es auch mal unter www.google.de (die beste Suchmaschine!!!!) versuchen.Sonst kann ich dir leider nicht helfen.
Gruß Enton
Schon wie gesagt kommt das Passwort ganz auf das Geld und und die gespielte Zeit drauf an! Mein Freund sagt mir bald wie es geht und dann schreibe ich es hier ins Forum!
Hi an alle!!!Tut mir echt leid das ich ne weile nicht im Forum war!Ich hatte nämlich Internet verbot.Das war eine schreckliche Zeit!!!Also,ich bin wieder da!
Gruß Enton
Ps:Normalerweise heis ich Enton,aber da hat was net funktioniert und dann hab ich mich Entontwo genannt.Bitte sprecht mich mit Enton an.
Gruß Enton
Ps:Normalerweise heis ich Enton,aber da hat was net funktioniert und dann hab ich mich Entontwo genannt.Bitte sprecht mich mit Enton an.
An "Standard":
Die DRACHENHAUT bekommt man im Kesselberg (mittlerer Eingang, den Wasserfall hoch).
Die DRACHENHAUT bekommt man im Kesselberg (mittlerer Eingang, den Wasserfall hoch).
Wenn du die Rote-Haut den Mr.Pokemon gibst,dann bekommst du den Ep-Teiler.
wie komme ich in die arene mit dem eisboden?? und wieso kann ich in den ruinen die tür öffnen obwohl ich das puzzel gelöst habe?????
danke gruß kiki
danke gruß kiki
Wenn man die Zeit umstellen will braucht man einen PC-BOY mit Passwort-finder !!!!!!!
Ihr neunmal klugen Idioten !!!!!!!
Ihr neunmal klugen Idioten !!!!!!!
Pokemon is dreck.
Spielt mal lieber Jade Cocoon, da könnt ihr eure Monster vereinen und somit neue Kreaturen erschaffen.
Spielt mal lieber Jade Cocoon, da könnt ihr eure Monster vereinen und somit neue Kreaturen erschaffen.
hi
kann mir einer von euch eine liste an folgene e-mail adresse schicken in der alle wilden pokemon drauf sind die ein item tragen könnten (das man mit TM raub klauen kann ) ) schreibt an andyaf@web.de
danke im voraus
kann mir einer von euch eine liste an folgene e-mail adresse schicken in der alle wilden pokemon drauf sind die ein item tragen könnten (das man mit TM raub klauen kann ) ) schreibt an andyaf@web.de
danke im voraus
wozu ist denn diese drachenhaut nützlich das steht doch nur "ein seltenes drachen" item als beschreibung wenn man es anklickt.
Wenn man ein Drachen-Pokemon mit der Drachenhaut tauscht, so entwickelt sich es.
hiiiiiiiilfe!ich besitze crystal und habe alle3 lägendären hunde pokemon aber wie bekomme ich sie in den zinnturm zurück?
hi!stahlos,mit dem X-ploder kannst du codes eingeben um verschiedene sachen zu erhalten z.b.Celebi usw.
Hi goten hast du alle 3 legendären hunde gefangen? wenn ja dann must du sie in deinem team aufnehmen und zum zinnturm gehen dort must du mit den männern reden und eine tür öffnet sich da must du hoch und son art labyrint schaffen un auf dem dach is Ho-oh.
Hallo, kann mir jemand sagen wie man in Pokemon Silber und Kristall Items verhundetfachen kann?
Ich weiß nur wie das in rot und blau klappt!
Bitte helft mir, DANKE
Ich weiß nur wie das in rot und blau klappt!
Bitte helft mir, DANKE
Verhundertfachen kann man sie nicht, doch es gibt einen Trick. Der steht hier (bin mir aber nicht sicher, ob der klappt):
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?25943
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?25943
Vielen Dank für deinen Tipp!:-)
Das Klonen klappt auf jeden Fall.
(ich hab's ausprobiert)
danke nochmal
Das Klonen klappt auf jeden Fall.
(ich hab's ausprobiert)
danke nochmal
hi tüpen
AUS WAS ENTWICKELT SICH BALDORFISCH ODER ZU WEN?
WIE BEKOMMT MAN CELEBI?
WIE KOMMT MAN EIGENTLICH IN DEN RADIOTURM IN "KANTO" ICH MEINE GANZ HOCH?
GANS SCHÖN VIEL! WER SCHÖN DU ALLE BEANTWORTEN KÖNTEST
TSCHÜS TALO
AUS WAS ENTWICKELT SICH BALDORFISCH ODER ZU WEN?
WIE BEKOMMT MAN CELEBI?
WIE KOMMT MAN EIGENTLICH IN DEN RADIOTURM IN "KANTO" ICH MEINE GANZ HOCH?
GANS SCHÖN VIEL! WER SCHÖN DU ALLE BEANTWORTEN KÖNTEST
TSCHÜS TALO
NUR NE FRAGE? WO GIBT ES EIN X-BLODER FÜR GAMEBOY? ICH MEINE IN WELCHEN LADEN``HICK
Kaskade ist in der Eishöhle, oder wie die heisst.Kurz nach Mahagonia.
P.S.:Poke`man ist ein aufgeblasener Schwachkopf!!! Man kann auch ein wenig freundlicher sein!!
P.S.:Poke`man ist ein aufgeblasener Schwachkopf!!! Man kann auch ein wenig freundlicher sein!!
Wo kan man Bei Crytal Edition z.B. &o42jfjvoh eingeben oder gib mir bitte einige cheats es wird langweilig
was muss ich machen wenn ich das alpha-puzzle zusammen hab???da steht dann unten immer "start>zürück" und mehr geht dann nich bitte hilf mir (ich mein cristall)
danke im voraus!!!
danke im voraus!!!
habe probleme meiner tochter bei pokemon gold weiterzuhelfen.
sie hat das pokemon mit zertrümmerer freigelassen und kann nun im turm die steine nicht zertrümmern, komme nicht in die drachenhöhle, zugang von ?? versperrt, habe türöffner und kann aber tür im turm nicht öffnen. außerdem ist der zugang zm untergrund von team rocket versperrt, obwohl im turm die mitglieder alle besiegt wurden.
sie hat das pokemon mit zertrümmerer freigelassen und kann nun im turm die steine nicht zertrümmern, komme nicht in die drachenhöhle, zugang von ?? versperrt, habe türöffner und kann aber tür im turm nicht öffnen. außerdem ist der zugang zm untergrund von team rocket versperrt, obwohl im turm die mitglieder alle besiegt wurden.
Können Pokemon Punkte im Angriff, Spezial Angriff, Verteidigung, Spezial Verteidigung und Initiative verlieren?
An mission:
Schau mal unter bisafans.de nach!
Da findest du eine sehr vollstämdige Liste!
Schau mal unter bisafans.de nach!
Da findest du eine sehr vollstämdige Liste!
ich will dann noch ein scheraox in mein team nehmen is aber noch ein sichlor auf level 13 soll aber ein scerox werden auf level ca.70 mit trugschlag , metallklaue ,schwerttanz und noch was des ich mir noch überleg
An Shougun:
Ich bin ja Scherox-Experte!!!
Scherox lernt Metallklaue auf LV30 und Sichlor nie!!
Metallklaue gib es auch nicht als TM!!
Also um ca. LV20 entwicken!!
Mein Scherox hat als Attacken:
Hyperstrahl, Schlitzer, Metallklaue, Stahlflügel!!
Ich versuche ihn gerade zu züchten und ihm Guillotine beizubringen!!!
PS: Wenn du irgendetwas von Scherox wissen willst, dann frag mich!!!
Ich bin ja Scherox-Experte!!!
Scherox lernt Metallklaue auf LV30 und Sichlor nie!!
Metallklaue gib es auch nicht als TM!!
Also um ca. LV20 entwicken!!
Mein Scherox hat als Attacken:
Hyperstrahl, Schlitzer, Metallklaue, Stahlflügel!!
Ich versuche ihn gerade zu züchten und ihm Guillotine beizubringen!!!
PS: Wenn du irgendetwas von Scherox wissen willst, dann frag mich!!!
hi kann mir jemand sagen was ein gamebuster is und wo ich so was herkrieg
An scherox
ich will aber auf jeden fall das des trugschlag lernt damit ich pokemon leichter fangen kann !
Hyperstrahl is klar was des is , aber
schlitzer hat des was drauf ?
is metallklaue gut was macht stahl flügel so ??
PS : auf was für nem level is deins ?? und wieviel kp hat des da ???
ich will aber auf jeden fall das des trugschlag lernt damit ich pokemon leichter fangen kann !
Hyperstrahl is klar was des is , aber
schlitzer hat des was drauf ?
is metallklaue gut was macht stahl flügel so ??
PS : auf was für nem level is deins ?? und wieviel kp hat des da ???
komme nach dem 7. orden nicht weiter
in dukatia city habe ich im radio turm team rocket besiegt, aber mir fehlt türöffner, auch der untergrund ist mir versperrt, obwohl ich kelleröffner habe
komme auch nicht in die drachenhöhle
in dukatia city habe ich im radio turm team rocket besiegt, aber mir fehlt türöffner, auch der untergrund ist mir versperrt, obwohl ich kelleröffner habe
komme auch nicht in die drachenhöhle
An Shougun:
Meins ist erst LV50 und hat so um die 150KP(Scherox hat nicht gerade sehr viel KP).
Win Tipp: Eine färbiges Scherox hat die KP von Heitara
Spezial von Mewtu und Initiative von Lektroball!!
Ich hab mir leider noch keines gefangen!!!
Hast du gewusst, dass Scherox den größten Angriff hat??
Meines hat jetzt schon fast 200!!
Schlitzer ist eine sehr starke Attacke(mein Scherox macht damit Willi in der Pokemonliga platt!)!
Metallklaue hat einen Angriff von 50 AP35 manchmal steigt die Angriff
Stahlflügel hat einen Angriff von 70 AP25 manchmal steigt der Verteidigung.
Nach meinem Wissen ist, wenn du bei Metallklaue nur noch 20 AP hast und vorher der Anfriff nie gestiegen ist, steigt er von da an bis 15AP immer.
Bei Stahlflügel ab 10AP!!!
Hoffe ich konnte helfen!
Gruß Scherox!!!
Meins ist erst LV50 und hat so um die 150KP(Scherox hat nicht gerade sehr viel KP).
Win Tipp: Eine färbiges Scherox hat die KP von Heitara
Spezial von Mewtu und Initiative von Lektroball!!
Ich hab mir leider noch keines gefangen!!!
Hast du gewusst, dass Scherox den größten Angriff hat??
Meines hat jetzt schon fast 200!!
Schlitzer ist eine sehr starke Attacke(mein Scherox macht damit Willi in der Pokemonliga platt!)!
Metallklaue hat einen Angriff von 50 AP35 manchmal steigt die Angriff
Stahlflügel hat einen Angriff von 70 AP25 manchmal steigt der Verteidigung.
Nach meinem Wissen ist, wenn du bei Metallklaue nur noch 20 AP hast und vorher der Anfriff nie gestiegen ist, steigt er von da an bis 15AP immer.
Bei Stahlflügel ab 10AP!!!
Hoffe ich konnte helfen!
Gruß Scherox!!!
Kann mir mal einer helfen ich hab gestern den X-ploder bekommen kann man da die eingegebenen Codes speichern?
komme in ebenholz city nicht in die drachenhöhle.
habe zertrümmerer verloren, ist das wichtig.
habe 7 orden erreicht
habe zertrümmerer verloren, ist das wichtig.
habe 7 orden erreicht
kann mir noch jemand nen tipp für mein team geben außer scherox ?
@ ein farbiges scherox wär schon geil bloß woher soll ich des nehmen und cheaten will ich net
@ ein farbiges scherox wär schon geil bloß woher soll ich des nehmen und cheaten will ich net
an elmascher:
hab ich schon in meinem thread beantwortet.
an shougun:
nimm ein mewtu in dein team!!!!!!!!
es kann viele gute attacken lernen und hat nach dem fangen schon genesung.
hab ich schon in meinem thread beantwortet.
an shougun:
nimm ein mewtu in dein team!!!!!!!!
es kann viele gute attacken lernen und hat nach dem fangen schon genesung.
kann man des in krstall fangen ?
außerdem hat mein simsala jetzt schon genesung
außerdem hat mein simsala jetzt schon genesung
Mewtwo kann man in Kristal nicht fangen!!!!!!
Fangf dir ein Färbiges sichlor und entwickle es!
Tschau
Fangf dir ein Färbiges sichlor und entwickle es!
Tschau
zertrümrer kann man in Dukatzier city kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe Scherox auf Lewel 100 und es erlernt nie Geotliene!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Entei
Hast du Sichlor vielleicht zu früh entwickeln lassen?
Dann kann es sein,das die Attacke nicht mehr erlernt wird!
Hast du Sichlor vielleicht zu früh entwickeln lassen?
Dann kann es sein,das die Attacke nicht mehr erlernt wird!
Wo finde ich viele viele sonderfarbige Pokemon und außerdem find ich in Anemonia City nicht VM Fliegen.
Hab zwar schon das rote Garados und ein goldenes Raupy, will aber noch viel mehr fangen.
Kann mir jemand helfen?
Hab zwar schon das rote Garados und ein goldenes Raupy, will aber noch viel mehr fangen.
Kann mir jemand helfen?
@Tom
du musst den Arenaleiter platt machen und von der Tante vor der arena kriegst du dann fliegen
du musst den Arenaleiter platt machen und von der Tante vor der arena kriegst du dann fliegen
@ Enton:
Wo finde ich das 27. Missingo?(Habe gehört es soll der Buchstabe ß sein)
Wo finde ich das 27. Missingo?(Habe gehört es soll der Buchstabe ß sein)

Weißt du wo man den G/S-Ball bekommt,wenn man alle 250
Pokemon hat???
Pokemon hat???
Ich weiß es nicht so genau aber man soll ihn von Prof. Lind/Eich bekommen
wo finde ich die VM Kaskaden das man wasserfälle hoch kommt bei pokemon kristal??
bitte helf mir!
so schnell wie möglich antworten bitte!!
bitte helf mir!
so schnell wie möglich antworten bitte!!
An Suicune!
Du findest Kaskade kurz vorm Ende des Eispfades.
Du kannst sie aber erst außerhalb eines Kampfes einsetzen wenn du den Drachenorden besitzt.
Oh Mann!Ich hör mich ja schon wie ein Lehrer an.
Du findest Kaskade kurz vorm Ende des Eispfades.
Du kannst sie aber erst außerhalb eines Kampfes einsetzen wenn du den Drachenorden besitzt.
Oh Mann!Ich hör mich ja schon wie ein Lehrer an.
Hi Katharina Noll!
Du musst alle 251 Pokemon haben um dann von Prf.Lind
den GS-Ball zu erhalten!!!!
Du musst alle 251 Pokemon haben um dann von Prf.Lind
den GS-Ball zu erhalten!!!!
wo finde ich lugia in pokemon kristal, ich hab schon die silberfeder.
hilft mir bitte!!
und wie lange dauert es eigentlich bis die anderen zwei legendere hunde kommen.
bitte schnell antworten
ich freue mich auf eure antwort!!
hilft mir bitte!!
und wie lange dauert es eigentlich bis die anderen zwei legendere hunde kommen.
bitte schnell antworten
ich freue mich auf eure antwort!!
Hi Suicune.
Zu deinen Fragen:
Lugia findest du in den Seeschauminseln.
Die drei legenderen Hunde tauchen irgendwann an irgendeinen Ort in Jotho auf.
Die Poke-Puppe kriegst du in Orania-City (Kanto) in so nem Club-Haus.
Zu deinen Fragen:
Lugia findest du in den Seeschauminseln.
Die drei legenderen Hunde tauchen irgendwann an irgendeinen Ort in Jotho auf.
Die Poke-Puppe kriegst du in Orania-City (Kanto) in so nem Club-Haus.
wAS MACH ICH IN DEN ALPH RUINEN FALSCH???????
iCH HAB DIE PUZZLES GELÖSST ABER ES TUT SICH NICHTS ANCHHER!!!
WIE BEKOMMT MAN DIE LEGENDÄREN HUNDEPOKEMON ZU GESICHT ICH FINDE SIE NIE BITTTTTTTEEEEEEEEEE HELFT MIR!!
WO SND SIE GENAU???
iCH HAB DIE PUZZLES GELÖSST ABER ES TUT SICH NICHTS ANCHHER!!!
WIE BEKOMMT MAN DIE LEGENDÄREN HUNDEPOKEMON ZU GESICHT ICH FINDE SIE NIE BITTTTTTTEEEEEEEEEE HELFT MIR!!
WO SND SIE GENAU???
Hast du schon die Löcher in den Puzzlekammern geöffnet? Wenn nicht, du musst in Höhle 1 per Fluchtseil raus und wieder reingehen, in einer anderen einen Wasserstein mithaben, in der, in der "Ho-Oh" an der Wand steht Ho-Oh an erster Stelle im Team haben und in der letzten Blitz einsetzen.
Die Hunde kann man nur durch Zufall treffen, viele sagen aber, dass man sie vor allem um Dukatia City herum trifft.
Ach, und noch was: Es wäre nett, wenn du das nächste Mal in Kleinbuchstaben schreiben könntest... ;o)
Die Hunde kann man nur durch Zufall treffen, viele sagen aber, dass man sie vor allem um Dukatia City herum trifft.
Ach, und noch was: Es wäre nett, wenn du das nächste Mal in Kleinbuchstaben schreiben könntest... ;o)
Vielen dank du hast mir das Leben gerettet Knarz!!!
Ach das mit den grossbuchstaben war nur weil ich so verzweifelt gewesen bin !
Wenn du mich mal was fragen willst musst dus nur sagen !
Bussi
Ach das mit den grossbuchstaben war nur weil ich so verzweifelt gewesen bin !
Wenn du mich mal was fragen willst musst dus nur sagen !
Bussi
Hier die ultimative Liste aller Items, die man mit der TM 46 Raub von wilden Pokemon klauen kann (teilweise mehrere Versuche notwendig!):
Itemliste für TM 46 Raub [Danke an Lucas, Heiteira]
Cheinera : Lucky Punch, Glücks-Ei
Pottrott : Beere, Beerensaft
Glumanda : Beere
Rossana : Eisbeere
Ditto : Metallstaub
Lavados : Blendpuder
Zapdos : Blendpuder
Arktos : Blendpuder
Mewtu : Blendpuder
Starmie : TM33
Simsala : TM09
Muschas : Riesenperle, Perle
Ho-oh : Zauberasche
Relaxo : Überreste
Smogmog : Silberblatt
Sleimok : Goldblatt
Jugong : Goldblatt
Sterndu : Sternenstück, Sternenstaub
Smettbo : Silberstaub
Magnetilo: Metallmantel
Quaputzi : King-Stein
Flegmon : King-Stein
Lahmus : King-Stein
Seeper : Drachenhaut
Seemon : Drachenhaut, Goldblatt
Dratini : Drachenhaut
Dragonir : Drachenhaut
Miltank : Kuh-Muh Milch
weil du mir sooo geholffen hast und du meine tricks schon kennst geb ich dir das
Itemliste für TM 46 Raub [Danke an Lucas, Heiteira]
Cheinera : Lucky Punch, Glücks-Ei
Pottrott : Beere, Beerensaft
Glumanda : Beere
Rossana : Eisbeere
Ditto : Metallstaub
Lavados : Blendpuder
Zapdos : Blendpuder
Arktos : Blendpuder
Mewtu : Blendpuder
Starmie : TM33
Simsala : TM09
Muschas : Riesenperle, Perle
Ho-oh : Zauberasche
Relaxo : Überreste
Smogmog : Silberblatt
Sleimok : Goldblatt
Jugong : Goldblatt
Sterndu : Sternenstück, Sternenstaub
Smettbo : Silberstaub
Magnetilo: Metallmantel
Quaputzi : King-Stein
Flegmon : King-Stein
Lahmus : King-Stein
Seeper : Drachenhaut
Seemon : Drachenhaut, Goldblatt
Dratini : Drachenhaut
Dragonir : Drachenhaut
Miltank : Kuh-Muh Milch
weil du mir sooo geholffen hast und du meine tricks schon kennst geb ich dir das
Hmmmm... sooo geholfen? Na, wenn du meinst *g*...
Die Liste wär trotzdem nicht notwendig gewesen, zumal ich zufällig weiß von wo du sie reinkopiert hast.
Abgesehen davon: Danke, ist lieb von dir!
Tschau, Knarz
Die Liste wär trotzdem nicht notwendig gewesen, zumal ich zufällig weiß von wo du sie reinkopiert hast.
Abgesehen davon: Danke, ist lieb von dir!
Tschau, Knarz
Finde in pokemon Rot unsd BlauDas Sliphs Cope nicht mehr bitte um HiLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLfe!
Ich mein nicht das haus sonder das ding um geister zu identifiziren OK?
Ach knarz.............
Ich bin halt nicht soooooo ein genie wie du und ich wollte dir unbedingt auch mal helfen ........
Aber leider bist du zu schlau für mich !!!
da du schon so schlau bist kannst du mir sicher sagen was ein lucky Punch oder ein Glücks-ei ist!
danke im vorraus!
Ich bin halt nicht soooooo ein genie wie du und ich wollte dir unbedingt auch mal helfen ........
Aber leider bist du zu schlau für mich !!!
da du schon so schlau bist kannst du mir sicher sagen was ein lucky Punch oder ein Glücks-ei ist!
danke im vorraus!
Bitte Drantini, red mal normal!! Ich bin kein Genie, und werd auch nie eins sein. Weiß gar nicht wie du da drauf kommst...?????
Zu deinen Fragen: Ein Gücksei ist ein Item, das manchmal wilde Chaneiras mit sich tragen. Wenn du das einem Pokémon in deinem Team gibst erhält es mehr EP als sonst.
Und was ein Lucky Punch ist weiß ich auch nicht genau, ich glaube das tragen Chaneiras wenn du sie aus den alten Editionen auf die neuen tauscht. Erhöht vielleicht die Volltrefferquote oder so, keine Ahnung.
Zu deinen Fragen: Ein Gücksei ist ein Item, das manchmal wilde Chaneiras mit sich tragen. Wenn du das einem Pokémon in deinem Team gibst erhält es mehr EP als sonst.
Und was ein Lucky Punch ist weiß ich auch nicht genau, ich glaube das tragen Chaneiras wenn du sie aus den alten Editionen auf die neuen tauscht. Erhöht vielleicht die Volltrefferquote oder so, keine Ahnung.
HILFE wie bekimme ich Celebi one x-ploder ich tu alles für die hilfe
Wie bekomme ich diesen Mann von Team Roket vorden poster und denn anderen Hausern weg?????????
wo finde ich ein pokemon mit zertrümmerer???? (crystal bitte helft mir!!!!
In der silbernen bekommst du den silberflügel wen du
Team Rocket aus dem Radioturm vertrieben hast.
In der goldenen bekommst du sie von einem alten Mann
in Mamoria City.
Team Rocket aus dem Radioturm vertrieben hast.
In der goldenen bekommst du sie von einem alten Mann
in Mamoria City.
wo finde ich Ho-Oh und
was brauch ich dafür??
(in der Kristal edition)
was brauch ich dafür??
(in der Kristal edition)
BITTE SCHNELL DIE OBERE FRAGE BEANTWORTEN!?
ICH DANKE EUCH IM VORAUS!!
ICH DANKE EUCH IM VORAUS!!
Woher bekomme ich die Silberflügel? Die Antwort steht zwar dort oben, aber in der goldenen Edition gibt es keine Stadt namens Mamoria City.
Ich habe noch eine Frage. Ich habe alle Puzzles gelöst so das alle Löcher auf sind, aber es tut sich nichts, soll überhaupt etwas passieren?
Ein Angler auf der Route 44 (glaub ich) gibt dir Bescheid, wann Remoraids an dem See auftauchen, wenn du ihm seine Telephonnummer gibst.
musst da unten in viola city angeln oder die telefonnummer von dem angler kriegen
Gibt es Äther auch zu kaufen? Sonst bin ich echt gearscht und schaffe die Liga nicht.
@Beverley: Nein, Äther kann man nicht kaufen, du kannst aber Rätselbeeren sammeln, die haben in etwa den gleichen Effekt.
@Beverley bei Gold/Silber/Kristall bekommst du es wen du die Top 4 besiegt hast
weis jemand wie man in pixi ilend oder nimansland kommt muss man irgend was mit safari zone machen hoffe könnt helfen
Hallo!
Im Januar hab ich das hier eröfnet und ich wundere mich das es immer noch das is.Also ich bin wieder da.Is zwar ne lange zeit aber is ja egal.Den grund kann ich euch net nennen warum ich so lange net hier´war aber was solls jetzt kann ich wieder alle fragen beantworten!
Im Januar hab ich das hier eröfnet und ich wundere mich das es immer noch das is.Also ich bin wieder da.Is zwar ne lange zeit aber is ja egal.Den grund kann ich euch net nennen warum ich so lange net hier´war aber was solls jetzt kann ich wieder alle fragen beantworten!
Hallo gary!
den Xploder bekommst du eigentlich in jedem Eliktronikgeschäft.Wenn du es billiger haben möchtest dann schau mal unter www.ebay.de vorbei.
den Xploder bekommst du eigentlich in jedem Eliktronikgeschäft.Wenn du es billiger haben möchtest dann schau mal unter www.ebay.de vorbei.
@rüstem:
Gib ihnen den Metallmantel und tausche sie!!! Dann wird Sichler zu Scherox und Onix zu Stahlos!!!
Gib ihnen den Metallmantel und tausche sie!!! Dann wird Sichler zu Scherox und Onix zu Stahlos!!!
hi ich hääte da mal eine frage (kristall und gold)
1.wo fängt man #200 trillix(englisch)
2.wann entwickelt sich pupitar???
mfg andy
1.wo fängt man #200 trillix(englisch)
2.wann entwickelt sich pupitar???
mfg andy
200 ist traunfugil kannst du in der silberhoele fangen
(beim wasser)
pupitar enwickelt sich in level 55
(beim wasser)
pupitar enwickelt sich in level 55
Wie bekommt man celebi und mew auf der silbernen??????????????????????????
Gar nicht nur mit Xploder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
OK! Wie komme ich in die Silph.Co oder in den Radioturm von Lavandia.
wie kann ich mein team verbessern
ich habe :
mewtwo L100
blizzard,erdbeben,genesung,psychokinese
despotar L100
steinhagel,erdbeben,feuersturm,steinschlag
zapdos L100
donner,donnerblitz,stahlflügel,bohrschnabel
ich brauche ein pflanzen-und wasservieh
help me
helft mir übrigens ich bin 14
ich habe :
mewtwo L100
blizzard,erdbeben,genesung,psychokinese
despotar L100
steinhagel,erdbeben,feuersturm,steinschlag
zapdos L100
donner,donnerblitz,stahlflügel,bohrschnabel
ich brauche ein pflanzen-und wasservieh
help me
helft mir übrigens ich bin 14
An bob marley
Kannst du eigentlich lesen? Ich sagte in. Ich wollte wissen wie ich in den 2 Stock komme?
Kannst du eigentlich lesen? Ich sagte in. Ich wollte wissen wie ich in den 2 Stock komme?
ich hab n goldenes und silbernes Blatt bekommen, was kann ich damit machen?
nimm als pflanze bisasam
als wasser nimm schiggy oder karnimani
frage wo bekomme ich kangama??
als wasser nimm schiggy oder karnimani
frage wo bekomme ich kangama??
Hallo, Entontwo!!!!
Ich habe gehört, man kann dich aalles über Pokemon fragen! Gut, dann habe ich zuerst einmal eine Frage in Silber, Gold und Kristal! Offnet sich da jemals die Safarie-Zone oder der Turm in Lavandia?? Und nicht zu vergessen die Silph Co.???????
Ich täte mich freuen über eine Antwort!
Und jetzt noch eine Frage in blau:
Der Mingno-Cheat (Oder wie auch immer das Pokemon heißt), ist das ein extra-Gemachter Cheat oder was??? Oder auch das mit Sunny-Town??? Es könnte ja sein, das die Hersteller von der Edition das extra gemacht haben??? Ich weiß es nicht.
p.S.: Wenn es jemand anderes auch die Antwort weiß, schreibt mir!!!!
(Wenn ihr ein paar der Antworten wisst kann ich euch z..B. VIELE Cheats schreiben wie man Mew bekommt, oder eine Arena in Sunny Town!!!! Sogar da kann man irgendwie Mew auch bekommen; also einer der vielen möglichkeiten. Und in der Arena kämpfen dogar Pokemon über Level 900!!!!!!!!!!!!
Gespannt??? Schreibt mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe gehört, man kann dich aalles über Pokemon fragen! Gut, dann habe ich zuerst einmal eine Frage in Silber, Gold und Kristal! Offnet sich da jemals die Safarie-Zone oder der Turm in Lavandia?? Und nicht zu vergessen die Silph Co.???????
Ich täte mich freuen über eine Antwort!
Und jetzt noch eine Frage in blau:
Der Mingno-Cheat (Oder wie auch immer das Pokemon heißt), ist das ein extra-Gemachter Cheat oder was??? Oder auch das mit Sunny-Town??? Es könnte ja sein, das die Hersteller von der Edition das extra gemacht haben??? Ich weiß es nicht.
p.S.: Wenn es jemand anderes auch die Antwort weiß, schreibt mir!!!!
(Wenn ihr ein paar der Antworten wisst kann ich euch z..B. VIELE Cheats schreiben wie man Mew bekommt, oder eine Arena in Sunny Town!!!! Sogar da kann man irgendwie Mew auch bekommen; also einer der vielen möglichkeiten. Und in der Arena kämpfen dogar Pokemon über Level 900!!!!!!!!!!!!
Gespannt??? Schreibt mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach, übrigens, ihr könnt mir auch E-Mails schicken, aber das ich weiß, das es einer von euch ist, schreibt
immer als Betreff, Mogelpower oder Pokemon!!!!
Dankeschön
Yoshi.
immer als Betreff, Mogelpower oder Pokemon!!!!
Dankeschön
Yoshi.
Ich kann auch mal sagen, was ich für Pokemon habe:
Meganie Lv90 Atacke: Toxin, Bodyslam, Rasierblatt, Solarstrahl!
Ho-Oh: Lv. 74 Atcke: Fliegen, Feuersturm, Gigasauger, Blitzkanone!
Gengar Lv.100 Nachtnebel, Abgangsbund, Psychokinese, Fluch!
Impergator Lv. 100 Surfer, Schlitzer, Biss, Whirlpool
Krahmurx Lv. 60 Raub, ???, Dunkelneben, Finte
Seedaking (Weitere Informationen von ihm kommen noch!)
Ich habe noch viel stärkere bei mir, neheme sie aber nicht in mein Team!!! Zu langweilig!!
Yoshi.
Meganie Lv90 Atacke: Toxin, Bodyslam, Rasierblatt, Solarstrahl!
Ho-Oh: Lv. 74 Atcke: Fliegen, Feuersturm, Gigasauger, Blitzkanone!
Gengar Lv.100 Nachtnebel, Abgangsbund, Psychokinese, Fluch!
Impergator Lv. 100 Surfer, Schlitzer, Biss, Whirlpool
Krahmurx Lv. 60 Raub, ???, Dunkelneben, Finte
Seedaking (Weitere Informationen von ihm kommen noch!)
Ich habe noch viel stärkere bei mir, neheme sie aber nicht in mein Team!!! Zu langweilig!!
Yoshi.
hilfe,ich wurde einmal von der pokemon liga besiegt,und jetzt mögen mich meine pokis net mehr!Nur bei 3 Stück steht das sie mich sehr gern haben!!Menno,wie bekomme ich sie denn wieder gkücklich hin?Ich gehe auch jeden tag zum friseur aber nein,mein stures meganie,des wo mich net mehr soo gerne hat,des wird net mehr glücklich!<b>Hilfe!!!</b>
@ Joshi:Nein,das ist kein Extra gemachter cheat von missigno!Das ist ein programmierfehler,da heißt wenn irgendwelche daten aufeinander zutreffen,dann entsteht ein programmierfehler oder so,genau weiß ich des net aber es ist ein fehler!!!Und zu deiner anderen Frage:Nein,die Safarizone wurde geschlossen,ich hab nen spieleberater da steht des drin!Man kann sie net mehr öffnen,wahrscheinlich ist der nationalpark der ersatz dafür.Baba Suicune
An Suicune:
Vielen Dank! Möchtest du wissen, wi man Mew ohne Mogelmodulen auf viele Arten kriegt, oder wo die Arena in Sunny Town ist? Und weißt du auch ob man irgendwann in den Radioturm in Lavandia kommt oder in die Silph Co.?
Yoshi!
Vielen Dank! Möchtest du wissen, wi man Mew ohne Mogelmodulen auf viele Arten kriegt, oder wo die Arena in Sunny Town ist? Und weißt du auch ob man irgendwann in den Radioturm in Lavandia kommt oder in die Silph Co.?
Yoshi!
An Suicune:
Vielen Dank! Möchtest du wissen, wie man Mew ohne Mogelmodulen auf viele Arten kriegt, oder wo die Arena in Sunny Town ist? Und weißt du auch ob man irgendwann in den Radioturm in Lavandia kommt oder in die Silph Co.?
Yoshi!
Vielen Dank! Möchtest du wissen, wie man Mew ohne Mogelmodulen auf viele Arten kriegt, oder wo die Arena in Sunny Town ist? Und weißt du auch ob man irgendwann in den Radioturm in Lavandia kommt oder in die Silph Co.?
Yoshi!
Entschuldigung, jetzt wurde die Nachricht von dem Misingno-Cheat geklont!!!
Yoshi!!!
Yoshi!!!
Hallo! Ich hab´euch ja schon mein Team geschrieben!!! Könnt ihr mir Tipps für mein Team geben, oder bin ich unbesiegbar!!!!!!!!
Yoshi.
Yoshi.
Es wäre nett, wenn ihr auch meine anderen Fragen beantworten könnt; ich habe ja schon geschriebben was ich euch sagen kan,: von Suicune warte ich nur noch, was er hvon mir für Tricks haben will!
Yoshi!!!
Yoshi!!!
(Tut mir leid für ein Paar Schreib-Fehler; kann sie nicht mehr rückgängig machen!!!!)
Yoshi.
Yoshi.
Hallo, ihr alle!
Ich habe die blaue Edition.
Wie kann ich mein Team verbessern?
Lisa
Ich habe die blaue Edition.
Wie kann ich mein Team verbessern?
Lisa
an Lisa:
Wenn ich dir meine Pokemon gäbe!
Dann wärst du die beste Trainerin der Welt!!!
Yoshi.
Der die Antwort weiß! Hahaha!!!!!!!!!!!!!
Wenn ich dir meine Pokemon gäbe!
Dann wärst du die beste Trainerin der Welt!!!
Yoshi.
Der die Antwort weiß! Hahaha!!!!!!!!!!!!!
@lisa
Bist du blöd oder was du musst deine Pokemon Sonderbonbongs geben oder sie trainieren!!!
Bist du blöd oder was du musst deine Pokemon Sonderbonbongs geben oder sie trainieren!!!
an lisa:
1.) gib deinen pokemon je zehn mal carbonm, kp-plus, eisen usw..
2.) trainiere, falls du es es noch nicht gemacht haben solltest, alle pokemon auf level 100. (oder gib ihnen sonderbonbons.)
3.) bring ihnen gute attacken bei, z.b. feuersturm, solarstrahl, blubbstrahl, hyperstrahl usw.
klon dir die sachen wie sonderbonbons am besten mit dem missingno-trick.
1.) gib deinen pokemon je zehn mal carbonm, kp-plus, eisen usw..
2.) trainiere, falls du es es noch nicht gemacht haben solltest, alle pokemon auf level 100. (oder gib ihnen sonderbonbons.)
3.) bring ihnen gute attacken bei, z.b. feuersturm, solarstrahl, blubbstrahl, hyperstrahl usw.
klon dir die sachen wie sonderbonbons am besten mit dem missingno-trick.
Kann es nicht passieren, das, wenn man den Misingno-Trick macht, das die Grafik kaputt wird, oder erst, wenn man Misingno fängt???
Bitte schreibt mir!!!!
Eure Lisa
Bitte schreibt mir!!!!
Eure Lisa
Das Passiert nur, wenn man Pech hat und man Missingno im Kampf einsetzt.
Ich kann ebenfalls, wie sicher Lisa danken!!!
Was willst du wissen, Dark-Fukano?
Wie man Mew in blau, rot bekommt, oder in Sunny Town ne´Arena???
Yoshi!!!!
Was willst du wissen, Dark-Fukano?
Wie man Mew in blau, rot bekommt, oder in Sunny Town ne´Arena???
Yoshi!!!!
Wie bekomme ich in Crystill Silver- und Bundschwinge?
Wie komme ich nach Sunny Town?
Und was hats mit dem Dark-Fukano auf sich?
Und wie bekomme ich die Entwicklungsteine für Evolisentwicklungen Aquana, Blitza und Flamara, sozusagen Feuer-, Donner- und Wasserstein, und Blattstein auch noch?
e-Mail: Gangsterchen@worldoftitus.com
Wie komme ich nach Sunny Town?
Und was hats mit dem Dark-Fukano auf sich?
Und wie bekomme ich die Entwicklungsteine für Evolisentwicklungen Aquana, Blitza und Flamara, sozusagen Feuer-, Donner- und Wasserstein, und Blattstein auch noch?
e-Mail: Gangsterchen@worldoftitus.com
AN SCHEROX,
wie bekomme ich ein färbiges Schero, und was is des überhaubt?????
wie bekomme ich ein färbiges Schero, und was is des überhaubt?????
Na ein Shiny Scherox!
Du kannst es mit dem X-ploder bekommen, oder du fängst ein färbiges Sichlor in dem Park!!
Ich hab es auch schon mal mit züchten versucht, ging aber nicht!!
Du kannst es mit dem X-ploder bekommen, oder du fängst ein färbiges Sichlor in dem Park!!
Ich hab es auch schon mal mit züchten versucht, ging aber nicht!!
AN SCHEROX,
ich hab eins aus dem park ist aber nichts besonders an ihm, und kannst du mir vielleicht antworten auf meine Fragen fünftletzter beitrag geben??? Wär echt sau geil!!!
ich hab eins aus dem park ist aber nichts besonders an ihm, und kannst du mir vielleicht antworten auf meine Fragen fünftletzter beitrag geben??? Wär echt sau geil!!!
an:FischMac
Nach Sunny Town kommt man nur in blau, rot. Geh´in die Safarie-Zone, geh´in das erste Rasthaus, speichere ab, schalte aus und wieder an, frag´am Eingang ob du gehen möchtes: Sag Nein. Speiche nochmal im Rasthaus, speichere am Teppich ab, schalte wieder aus, und dann sagt der Mann: Mochtest du in die Safarie-Zone????!!!!!!! Sag´nein und du gehst raus. Geh´zur Zinnoberinsel, surfe am Rand und warte bis es Gong macht!!! Jetzt bist du in Sunny Town!!!!!!
Yoshi!!!
Kannst du mir auch etwas sagen aber ohner Mogelmodul???
Nach Sunny Town kommt man nur in blau, rot. Geh´in die Safarie-Zone, geh´in das erste Rasthaus, speichere ab, schalte aus und wieder an, frag´am Eingang ob du gehen möchtes: Sag Nein. Speiche nochmal im Rasthaus, speichere am Teppich ab, schalte wieder aus, und dann sagt der Mann: Mochtest du in die Safarie-Zone????!!!!!!! Sag´nein und du gehst raus. Geh´zur Zinnoberinsel, surfe am Rand und warte bis es Gong macht!!! Jetzt bist du in Sunny Town!!!!!!
Yoshi!!!
Kannst du mir auch etwas sagen aber ohner Mogelmodul???
@ YOSHI
Frag mich was!
aber kannst du mir die Fragen etwas weiter oben beantworten?
Frag mich was!
aber kannst du mir die Fragen etwas weiter oben beantworten?
@FischMac:
Sagen wir mal so:
Nicht jedes Sichlor im Park ist färbig!! Nur rund jedes 10.000!!
Sagen wir mal so:
Nicht jedes Sichlor im Park ist färbig!! Nur rund jedes 10.000!!
Tut mir leid, von deinen Fragen weiß ich leider nichts mehr, aber wie bekomm ich Traunfugil? Im Wasser oder im Gras?
Yoshi!
Yoshi!
Traunfugil in der Silberhöhle und nachts!
Häufigster Fundort: Vorletzte Passage!
Häufigster Fundort: Vorletzte Passage!
2 sind bei den alhp ruinen
das eine ist wenn du durch die höhle gehst wo du den kingstein bekommst den anderen kenne ich noch nicht :-)
das eine ist wenn du durch die höhle gehst wo du den kingstein bekommst den anderen kenne ich noch nicht :-)
Ich bin bei meinem Opa seit Sammstag! Kann ungefähr erst wieder am Freitag Nachrichten schreiben! Haute ist es eine Ausnahme!!!
Yoshi.
Yoshi.
Auch wenn ich oft gmein bin ist das doch woll die höhe!!!! Wer meinen Namen beschmutz, ich meine dich nachtara träner, ist di letzte Sau!!!!!!!!!!!!!!
Auch wenn ich oft gmein bin ist das doch woll die höhe!!!! Wer meinen Namen beschmutz, ich meine dich nachtara träner, ist die letzte Sau!!!!!!!!!!!!!!
Hi ;
weiß jemand wo die legendären Hundepokemon Entei und Raikou bitte danke.
Pichu
weiß jemand wo die legendären Hundepokemon Entei und Raikou bitte danke.
Pichu
Hi wei? jemand wo die legendären Hundepokemon Raikou und Entei sind Bitte antwortet Danke.
Ponita
Ponita
Wie oft noch!! Irgendwann antwortet keiner mehr auf diese Frage!!!!! Sie steht überall!!! Du kannst auch unter http://www.google.de nach kucken!! Ich offe das du das zu mindesten verstehst!!!!
kanst du mir sagen wo man Suicune ihn Crystal findet. Trainer eusin sagt doch das man es irgendo wo findet bitte helf mir
kanst du mir sagen wo man Suicune ihn Crystal findet. Trainer eusin sagt doch das man es irgendo wo findet bitte helf mir
Warum ist in Radio immer wenn ich bei den Alf Ruinen
bin eine Sendung Namens ???
Nochwas..Wo finde ich die dritte und vierte Ruine?;
Wo bekomme ich die Buntschwinge?
Vielen Dank
bin eine Sendung Namens ???
Nochwas..Wo finde ich die dritte und vierte Ruine?;
Wo bekomme ich die Buntschwinge?
Vielen Dank
Kann mir bitte jemand sagen wo ich in Pokemon Kristall einen Wasser-Stein finde? ...Ich brauchen ihn für die vierte kammer bei den alph-ruinen
danke im voraus
danke im voraus
insane du must in azuria-city zum kapp(norden)gehen und mit dem alten reden der dich nach einigen pokemon fragt.und irgend wann fragt er dich nach einem sterndu
wenn du ihm eins zeigst dann bekommst du einen wasserstein
wenn du ihm eins zeigst dann bekommst du einen wasserstein
@Hudemon
..naja ...ein Schlurp brauch ich auch und was nicht noch alles *ächz* ...was deinen Anara-Brief angeht, den bekommt man als Geheimgabe ...am einfachsten geht das wenn du einen game-boy color (mit infrarot schnittstelle) und ein pikachu pedometer color (ebenfalls mit infrarot schnitstelle) hast ...einfach zwischen 1 - 99 punkte auf dem pedometer sammeln und auf dein spiel per geheimgabe übertragen ...dafür bekommst du den Anara-Brief ...wenn du mehr punkte sammelst, bekommst du andere dinge (bei 999 bekommst du ein sonderbonbon)
..naja ...ein Schlurp brauch ich auch und was nicht noch alles *ächz* ...was deinen Anara-Brief angeht, den bekommt man als Geheimgabe ...am einfachsten geht das wenn du einen game-boy color (mit infrarot schnittstelle) und ein pikachu pedometer color (ebenfalls mit infrarot schnitstelle) hast ...einfach zwischen 1 - 99 punkte auf dem pedometer sammeln und auf dein spiel per geheimgabe übertragen ...dafür bekommst du den Anara-Brief ...wenn du mehr punkte sammelst, bekommst du andere dinge (bei 999 bekommst du ein sonderbonbon)
an insane:schlurp findest du auf route 44 und auserdem spiele ich die kristal edition leider nur auf pc einen gameboy habe ich nicht will ich mir auch nicht besorgen
wenn ich's doch eh auf pc spielen kann
wenn ich's doch eh auf pc spielen kann
@Hudemon
...danke für den Tipp ...aber ich weiß wie man mit dem Pokedex umgeht ;) ...Ich kenn mich leider mit PC emulationen nicht so aus ...aber soweit ich weiß kann man den Anara-Brief nur als Geheimgabe erhalten ...wenn man diese funktion am PC nicht nutzen kann, sieht es leider schlecht aus für den Anara-Brief
...danke für den Tipp ...aber ich weiß wie man mit dem Pokedex umgeht ;) ...Ich kenn mich leider mit PC emulationen nicht so aus ...aber soweit ich weiß kann man den Anara-Brief nur als Geheimgabe erhalten ...wenn man diese funktion am PC nicht nutzen kann, sieht es leider schlecht aus für den Anara-Brief
Bitte helft mir!
Gibt es einen Coder für Ornamente oder Riesen-Puppen?!?!
Wenn ja, welchen?????
Schonmal Danke
Gibt es einen Coder für Ornamente oder Riesen-Puppen?!?!
Wenn ja, welchen?????
Schonmal Danke
Entschuldigung,
Ich spiele die Kristall edition,
brauche trotzdem Codes für Ornam. u.
Ries.-Pupp.
Ich spiele die Kristall edition,
brauche trotzdem Codes für Ornam. u.
Ries.-Pupp.
weis jemand von euch auf was dieser mann in prismania mit dem see voller sleima hinauswill ich mein kann man die vielleicht verscheuchen?
an moggele: kriegt man nur in der japanischen kristal edition also wenn sie nicht hast ist es nicht der rede wert
An Hundemon
Die Sleima kann man leider nicht verscheuchen
(Ich habs dummerweise mal versucht, indem ich alle fangen wollte, nach 20 Sleima hab ich aufgegeben)
Und Elexiere kann man leider auch nicht kaufen,
es gibt allerdings eine Möglichkeit viele Elexiere
zu bekommen:
Du fängst ein KARPADOR, mit möglichst hohem Level
(ob du es danach trainierst ist egal)und bringst es
dem Fischer der in einem kleinen Haus am See des Zorns lebt, sprichst ihm an, und dann wird er dein Karpador
messen. Hast du den Rekort gebrochen,(Das Schild vor dem Haus zeigt den Rekort an)bekommst du ein Elexier!!
Die Sleima kann man leider nicht verscheuchen
(Ich habs dummerweise mal versucht, indem ich alle fangen wollte, nach 20 Sleima hab ich aufgegeben)
Und Elexiere kann man leider auch nicht kaufen,
es gibt allerdings eine Möglichkeit viele Elexiere
zu bekommen:
Du fängst ein KARPADOR, mit möglichst hohem Level
(ob du es danach trainierst ist egal)und bringst es
dem Fischer der in einem kleinen Haus am See des Zorns lebt, sprichst ihm an, und dann wird er dein Karpador
messen. Hast du den Rekort gebrochen,(Das Schild vor dem Haus zeigt den Rekort an)bekommst du ein Elexier!!
trainirt jemand von euch tauboss oder panzaeron auf der kristal edition lernt zufällig eines von denen himmelsfeger auserdem wo kann ich himmelsfeger herbekommen
hey was wollt ihr alle mit scherox??????? VOLL das BILLIGE pokemon,ich mach einmal die schwächste feuerattacke "glut" und weg isser!!
ja ja ich gebe dir recht mew-master aber kann jetzt jemand meine frage beantworten?
@ Hudemon
Himmelsfeger gibt es auf Gold,Silber und Kristall
leider nicht. ):
Himmelsfeger gibt es auf Gold,Silber und Kristall
leider nicht. ):
ok danke ms.pokemon aber lernen denn tauboss oder panzaeron himmelsfeger und auserdem kann man eigendlich das eine forschungslabor in marmoria-city aufkrigen?
ok danke ms.pokemon aber lernen denn tauboss oder panzaeron auf der kristal edition himmelsfeger und auserdem kann man eigendlich das eine forschungslabor in marmoria-city aufkrigen?
was passiert wenn man alle icognito gefangen hat?? .......... ein weiser sagt im zinnturm das es eine verbindung zwischen icognito und suicune gibt
@Mew-Master
Die Icognitos haben eigentlich nichts mit
Suicune zu tun, aber wenn du von jeder Sorte eines
hast, kannst du in Icognito-Schrift drucken
(Wenn du einen Gameboy-Printer hast)
Die Icognitos haben eigentlich nichts mit
Suicune zu tun, aber wenn du von jeder Sorte eines
hast, kannst du in Icognito-Schrift drucken
(Wenn du einen Gameboy-Printer hast)
ich danke dir mew-master.
ok anders herum gefragt welches flug pokemon erlernt denn in der kristal edition himmelsfeger
ok anders herum gefragt welches flug pokemon erlernt denn in der kristal edition himmelsfeger
Woher bekomm ich TM zertrümmerer? ich kanns einfach net finden! wo befinden sich die dritte und vierte ruine?
Bitte helft mir!!!!!!!
Bitte helft mir!!!!!!!
ich habe dir wegen der tm schon geschrieben und in die 2 hinteren kommst du durch die einheitshöhle oder so
Hi,
weiß jemand wo die legendären hundepokemon sind hab schon über all gesucht finde sie aber nicht.
danke Pichi
weiß jemand wo die legendären hundepokemon sind hab schon über all gesucht finde sie aber nicht.
danke Pichi
kannst du mir das nicht vielleicht etwas genauer beschreiben?
Danke
Danke
Hi Mew-Master
Das mit Scherox ligt an seinen 2 Schwechen .
Z.b. kan Garados ja zimlich stark seien,aber wen du bei dem mal Donnerschok machst ist er auch gleich hin.
P.s. spiel mal mit Scherox gegen ein Psy. Pokemon
Das mit Scherox ligt an seinen 2 Schwechen .
Z.b. kan Garados ja zimlich stark seien,aber wen du bei dem mal Donnerschok machst ist er auch gleich hin.
P.s. spiel mal mit Scherox gegen ein Psy. Pokemon
hi pichi die drei pokemon sin immer wo anderst ich bin allen schon begegnet hab aber auch nur zwei dafon gefangen
ps kann mir einer sagen ob es in pokemon silber wassser feuer oder donnersteine hat?
ps kann mir einer sagen ob es in pokemon silber wassser feuer oder donnersteine hat?
an rebecca:jaaaa also du gehstnach azuria nach norden zum alten mann und zeigst ihm halt bestimmte pokemon und dafür kriegst du steine geht aber nur EINMAL also verwende sie gut ach ja und es gibt da so bestimmte leute wenn du die nummer von denen hast dann geben sie dir nach einiger zeit einen donner-wasser oder einen
blattstein
blattstein
ich hab gehöhrt es gibt (Gold, silbe,kristal) eine Hohle in der ein Laden versteckt ist wo man Meisterbälle kaufen kann. Weiß aber nicht wo die ist. Wer kann mir helfen? BIIIITTTTTTTE
ich habe kristall
wie komme ich im radioturm in dukiacity weiter da steht so ein man vor der treppe
wie komme ich im radioturm in dukiacity weiter da steht so ein man vor der treppe
garnicht!!! aber weis jemand von euch was mann mit der box von der silph co. machen kann???????????
Wenn du Up-Grade meinst, musst du es einem Porygon geben und es dann tauschen: Tadaaaaaaaaaaa ein Porygon2.
ich hab kristall glaub aber das du es wie bei mir auf route 44 fangen kannst
HI Enton...
Du weisst allso alles über Pokemon?1?
Dann weisst du ja vielleicht auch eine Antwort auf mein Problem:
Ich habe einen Emulator auf meinem Pc mit dem ich Pokemon Silber spielen kann. Gibt es so etwas wie den Xploder zum downloaden um cheats auch in dieser pc version zu aktivieren???
Du weisst allso alles über Pokemon?1?
Dann weisst du ja vielleicht auch eine Antwort auf mein Problem:
Ich habe einen Emulator auf meinem Pc mit dem ich Pokemon Silber spielen kann. Gibt es so etwas wie den Xploder zum downloaden um cheats auch in dieser pc version zu aktivieren???
Gibt es in der Cristall Edition auch den Missigno verdoplungs Trick?
Bitte schnell antworten!
Bitte schnell antworten!
ach und gib nicht so an Entontwo wen du so gut bist dann beantworte mir meine Frage!
PS:Fals es sonst jemand weiß bitte ganz ganz schnell schreiben.
DANKE!
PS:Fals es sonst jemand weiß bitte ganz ganz schnell schreiben.
DANKE!
Kann es sein das alle Typen von euch die am Ende des namen mit 2 aufhörendie gleichn sind!!!
Nein ich ken die anderen nicht,aber das sind Namen von sehr berümten Pokemon die andere auch haben und wenn ich es ohne 2 Veröffentliche nimmt der Computer nicht an.
Bekommt man in rot den GS ball von Prof.Eich oder von sonst jemanden??????????
An Lugia
Den G/S Ball bekommst du nur in Pokemon Kristall in der japanischen version nach dem du alle 16 orden hast oder mit einen Schummelmodul(z.b XPloder oder Gamebuster)
An Lavados1
Nur mit einen Code den du in der kristallenen Edition mit dem XPloder eingibst
Den G/S Ball bekommst du nur in Pokemon Kristall in der japanischen version nach dem du alle 16 orden hast oder mit einen Schummelmodul(z.b XPloder oder Gamebuster)
An Lavados1
Nur mit einen Code den du in der kristallenen Edition mit dem XPloder eingibst
ich hab jetzt einen neuen blauen speicher angefangen
und hab vorhin misty mit meinem 28 glutexo besiegt und sie hat darauf gesagt ich könne zerschneider einsetzen
hab aber die vm selbst nicht gekrigt.ist das ein spielfeheler oder krieg ich die ganzen vm's später.ich mein ich komm schon noch weiter aber es könnte ja sein...
und hab vorhin misty mit meinem 28 glutexo besiegt und sie hat darauf gesagt ich könne zerschneider einsetzen
hab aber die vm selbst nicht gekrigt.ist das ein spielfeheler oder krieg ich die ganzen vm's später.ich mein ich komm schon noch weiter aber es könnte ja sein...
Ich suche das Lösungsbuch zur Kristal edition !!
Wer kann es mir verkaufen oder tauschen oder sagen wo ich es bekomme ??!
email an and_y@gmx.de
oder ins Forum!
Wer kann es mir verkaufen oder tauschen oder sagen wo ich es bekomme ??!
email an and_y@gmx.de
oder ins Forum!
Wie kann man die Silver Edition im Xploder spielen/bzw. aktivieren, wenn sie nicht in der Auflistung erscheint? DANKE!!!
HILFE!!! Also ich spiele jetzt bestimmt schon 10 Stunden an Pokémon Gold nur Teak City herum. der erste komische der da steht, gegen den konnte ich in der Arena noch kämpfen, aber jedes mal wenn ich einen schritt hinter den setze werde ich zurückteleportiert. ich bin schon überall rumgelaufen wie blöde, auch überall zurück, aber ich finde nichts, was mich da weiter bringt!! ich komm so gar nicht weiter, denn ohne das ich surfer außerhalb von Kämpfen benutzen kann, komm ich nicht nach anemonia City, wo ich arznei für das pokémon im leuchtturm holen kann. also geht gar nichts. KANN MIR DA BITTE JEMAND WEITER HELFEN???????? BITTE!! Auch unter Email:
Vollst_A_Yo@yahoo.de
Vollst_A_Yo@yahoo.de
(Kristall)Ich hab alle orden und will jetzt in die johto liga... wie komm ich da hin?
du musst zurück nach neuborkia und dann surfst du nach osten danach kommt so`n typ und sagt das du grad deinen ersten schritt in kanto gemacht hast du gehst einfach weiter unswar nach oben und geh´st in diese höhle. wenn du da raus bist kannst in die johto liga. (ich weiß leider nicht mehr welchen weg sorry!!!)
noch ne frage... es gibt doch sicher in Kristall auch eine Karte... wo kriegt man die?
Ich habe es schon öffter geschrieben und ihr habt von meinem problem bestimmt schon gehört, aber hab leider immer noch keine Antwort deswegen versuche ich es mal hier. Also bei mir ist folgendes problem aufgetreten die Wochentage haben sich, ich weiss auch nicht warum, um vier tage nach hinten verlegt. Falls jemand ein cheat oder ein code hat womit man die wochentage verändern kann bitte schreibt in hier auf.
geht leider nur mit Xploder...
noch ne frage... es gibt doch sicher in Kristall auch eine Karte... wo kriegt man die?
und die HM zum wasserfall hoch Surfen?
*flenn*:und die HM zum Stein zerschlagen?
und die HM zum wasserfall hoch Surfen?
*flenn*:und die HM zum Stein zerschlagen?
Kennt den jemand einen code für den xPloder damit ich das mit den wochentage endlich wieder hinkriege
vielen dank das wenigstens du dich auf meine frage gemeldet hast!!!!! Aber dort hab ich schon längst nachgeguckt. Scheint so als müsste ich das Spiel neu beginnen schade gerade wo ich so viele shinys in freier wildbahn gefangen habe. Falls aber einige von euch tortzdem einen kennen mit dem man die wochentage verstellen kann schreibt ihn bitte hier hin
Ja es nervt mich halt bin natürlich auch ziemlich sauer deswegen aber ich hab wohl keine andere möglichkeit die wochentage wieder in ordnung zu bringen. so komm ich halt immer durcheinander aber ich warte jetzt erst nochmal vielleicht meldet sich ja doch noch jemand der mir helfen kann.
an poki
ich weiß ja nicht wie weit du bist,aber wahrscheinlich würde ich deswegen nicht neu anfangen
na ja ist deine sache
ich weiß ja nicht wie weit du bist,aber wahrscheinlich würde ich deswegen nicht neu anfangen
na ja ist deine sache
Ich bin gerade auf dem weg zur achten Arena. Also schon ziemlich weit. Bin mit meinem Spielstand auch das erste mal in kristall so richtig zufrieden. Aber irgendeiner wird doch einen code für den xPloder kennen mit dem man die wochentage verändern kann. Mir fällt es ja auch schwer den spielstand zu löschen aber ich komm dann immer durcheinander und das nervt schon tierisch ausserdem hab ich bestimmt jede einzelne seite dannach durchgesucht alles hab ich gefunden nur nicht wie man die wochentage verändern kann....................heul..........ich bin hier am verzweifeln ihr müsst mir helfen biiiiiiiiittttttttttteeee
bist find ich noch nicht so weit
es gibt ja insgesamt 16 orden
deine pokemon sind dann wahrscheinlich auch noch nicht so gut
es gibt ja insgesamt 16 orden
deine pokemon sind dann wahrscheinlich auch noch nicht so gut
warum is es falsch? hast du beim anfang net richtig aufjepasst oder wie? außerdem ist es doch egal wenn du neu machst das hab ich 1000 mal gemacht und nur weil ich einmal nicht verstanden hab warum mir noch kein tageskind über den weg gelaufen ist
Ich hier was für euch.
Montag: 0100DCD1
Dienstag: 0101DCD1
Mittwoch: 0102DCD1
Donnerstag: 0103DCD1
Freitag: 0104DCD1
Samstag: 0105DCD1
Sonntag: 0106DCD1
Es Funktionieren ALLE, Habs selber getestet.
Nicht verzagen Böcke fragen(musste jetzt mal sein).
Montag: 0100DCD1
Dienstag: 0101DCD1
Mittwoch: 0102DCD1
Donnerstag: 0103DCD1
Freitag: 0104DCD1
Samstag: 0105DCD1
Sonntag: 0106DCD1
Es Funktionieren ALLE, Habs selber getestet.
Nicht verzagen Böcke fragen(musste jetzt mal sein).
Falls ihr weitere benötigt, ich hab fast alle.
Ob nun UE Item, Geld, etc..
Ob nun UE Item, Geld, etc..
@Böcke
bist du sicher das das die richtigen codes sind hab sie nämlich ausprobiert und keiner von den hat funktionier im gegenteil wenn ich die aktiviere dann erscheinen irgendwelche zahlen auf dem bildschirm. und die gegend ist total versaut.......??????????? kannst du mir das vieleicht erklären warum das so ist und sind das überhaupt die codes für die kristall edition
bist du sicher das das die richtigen codes sind hab sie nämlich ausprobiert und keiner von den hat funktionier im gegenteil wenn ich die aktiviere dann erscheinen irgendwelche zahlen auf dem bildschirm. und die gegend ist total versaut.......??????????? kannst du mir das vieleicht erklären warum das so ist und sind das überhaupt die codes für die kristall edition
So ich hab mich jetzt endgültig dafür entschieden Pokemon Kristall neu anzufangen auch wenn ich es nur schwer übers herz bringe. Das mit den Wochentagen klappt einfach nicht und im ach so grossen internet hab ich leider auch nichts gefunden und werde es auch sicherlich nicht, vieleicht find ich ja bis heute abend nochwas ansonsten möchte ich vieleicht morgen das spiel von neuem beginnen. Ausserdem möchte ich noch Böcke dafür danken das wenigstens er es versucht hat mir zu helfen. Bis dann euer Poki
@MOGELPOWER
dieser thread ist ziemlich gros wie wers wenn man ihn schliesst und einen neuen thread macht(Kann helfen bei Pokemon gold/silber/kristall/blau 2)
dieser thread ist ziemlich gros wie wers wenn man ihn schliesst und einen neuen thread macht(Kann helfen bei Pokemon gold/silber/kristall/blau 2)
@Poki
Ich wusste nicht das du Kristall meintest(stand nirgens). Die sind für Gold/Silber.
Ich wusste nicht das du Kristall meintest(stand nirgens). Die sind für Gold/Silber.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.

[so6]