welchem naruto-chara seht ihr ähnlich? (Naruto)

welchem naruto-chara seht ihr ähnlich? (Naruto)

Erstmal^^tschuldige, dass ich schon wieder einen thread eröffne (für die, die´s stört)
---------------------------------------
habt ihr euch schon mal überlegt, welchem chara von naruto ihr vom aussehen am ähnlichsten seid? oder wem ihr vom charakter her ähnlich seid?
ZOMG
was denn!? xD
...................................................
ich glaub, ich hab so eine ähnliche frisur wie sakon und shizune...mit ein paar haargummis könnt ich auch kimi´s frisur haben (nur ein bissi längere haare)
....................................................
meine haarfarbe ist dunkelblond, würde sagen, da passt temari gut hin
......................................................
ich bin 164,5 cm groß, das ist so ungefähr wie kimimaro (166cm) und tsunade (163 cm)
.....................................................
meine augenfarbe...hm..ich hab relativ viele farben in den augen,
würde sagen grau,blau,grün und braun sind drinn^^irgendwie sind aber alle farben drinn!!
gemischt ergibt das eher einen grünton, d.h so wie sakura und kimimaro
.....................................................
ich wieg so um die 49-50 kg, das wär dann auch kimimaro
(49,8 kg)
.......................................................
ich bin 13, sowie neji, tenten und rock lee
......................................................
vom charackter bin ich eher unhöflich, sowie tayuya (und vielleicht auch sakon)
in der schule bin ich eher schüchtern, sowie hinata...
....................................................


...hm... daraus lässt sich nun wirklich nicht nachvollziehen, welchem chara ich am ähnlichsten bin...xD
kannst du mit deinem grinsendem alten happosai knacker endlich aufhören! der geht mir schon langsam auf´n geist!
Bäh, als ob jemand einem von denen ähnlich sehen wolle! O___o
magst du naruto nich, oder was sollte dieser post gerade?
Oh, ich mach mit, ich mach mit:

Hab schwaze haare, wie : Itachi, Sasuke, Obito, Tobi, Madara, Shizune, Haku, Neji, Hinata, Shikamaru, Shodaime Hokage.....

Boah, ich bin ziemlich vielen ähnlich... da brauch ich ja gar keine anderen vergleiche mehr, das reicht mir so schon -.-
danke^^
wenigstens einer der mitmacht°°
Sag mal hast du nicht gemerkt das er das ironisch meinte= o_O
Ich wusste es! ^^
danke^^
wenigstens einer der mitmacht°°
und ihr glaubt, dass war nich ironisch gemeint^^
Wenn es jemand normales sagt schon, aber bei dir....
Smiley
ich bin genauso [normal/c] wie ihr alle
nur weil ich eine andere meinung als ihr habt, bin ich noch lange nicht abnormal, klar!
nur weil [meine meinung/b] euch nicht passt und ihr sie nich mögt und lästig findet, bin ich noch laaaaaaange nich anders als ihr!!!!!!!!!Smiley
Grafik1.jpg
[c] Normale Menschen nehmen Kritik oder wissen sich damit abzufinden,, Leute wie du suchen sich einen unkt und beharren darauf, selbst wenn Fakten dagegen sprechen...

Und normale Menschen lesen sich die Hilfe durch bevor sie BB-Codes benutzen...
Sag mal bitte jemand was lustiges... ich muss grad weinen... warum so viel... *schnief* ... Crap hier? ;_;

Edit:

ich bin 13, sowie neji, tenten und rock lee

Das ist der traurigste Teil :D
meine augenfarbe...hm..ich hab relativ viele farben in den augen,
würde sagen grau,blau,grün und braun sind drinn^^irgendwie sind aber alle farben drinn!!
gemischt ergibt das eher einen grünton, d.h so wie sakura und kimimaro


Bald sind sie Blau....Veilchenblau...
soll das eine beleidigung oder ein kompliment sein?
Das heißt, jemand schlägt die bald ein blaues Auge ... wie blöd kann ein Mensch sein?!
SmileyE-N-T-S-C-H-U-L-D-I-G-E....
ich dachte sie meint etwas mit der augen"farbe", schließlich hat filey ja vorhin den text über meine augenfarbe kopiert!!Smiley
Das nennt man Zitat.
Ich seh ja den Kisame ähnlich....
Daran musste ich denken ... deine Mama ein Fisch?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.