wie gross ist die warscheinlichkeit das er die erde trifft ? was kann,man tun um das zu verhindern ? denn für 2028 ist ein komet gesichtet worden,der wohl eher ein streifschuss macht ,aber das sorgenkind ist der 2026,wie gross besteht die gefahr ?
Die Wahrscheinlichkeit für einen Einschlag liegt irgendwo zwischen 0 und 1. Wenn du es genauer wissen willst, wirst du wohl Leute fragen müssen, die sich damit auskennen.
Andernfalls wird das hier wohl eher so ein Thread, wo sich 10 bis 13 jährige Mädchen gegenseitig in Panik hochschaukeln, dass dann ja das Ende der Welt da wäre. Über und mit Asteroiden kann man nicht diskutieren.
Zaubertinte: [Nennt mich ruhig einen Chauvinisten, Jungs in dem Alter wissen aber nunmal, dass Bruce Willis jeden Asteroiden-Einschlag zu verhindern wüsste. Jeden!]
Andernfalls wird das hier wohl eher so ein Thread, wo sich 10 bis 13 jährige Mädchen gegenseitig in Panik hochschaukeln, dass dann ja das Ende der Welt da wäre. Über und mit Asteroiden kann man nicht diskutieren.
Zaubertinte: [Nennt mich ruhig einen Chauvinisten, Jungs in dem Alter wissen aber nunmal, dass Bruce Willis jeden Asteroiden-Einschlag zu verhindern wüsste. Jeden!]
Du meinst, woher ich weiß, dass die Wahrscheinlichkeit für einen Einschlag zwischen 0 und 1 liegt?
Gewöhn dir mal an, ausführliche Fragen zu stellen - das erspart Nachfragen.
Gewöhn dir mal an, ausführliche Fragen zu stellen - das erspart Nachfragen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.