Black Stories (Quiz und Rätsel)

Black Stories (Quiz und Rätsel)

Hey Leute,
vielleicht kenneneinige von euch die so genannten Black Stories: Einer von uns gibt ein Rätsel und die anderen dürfen denjenigen, der das Rätsel gestellt hat, Ja-Nein-Fragen stellen, die dieser beantworten muss, da er die Lösung des Rätsels kennt.

Ein leichtes zum Anfang:

Als sie den Fahrstuhl benutzen wollte, wusste sie, dass ihr Mann tot war.
hat sie ihn benutz oder wollte sie ihn nur benutzen doch es ging ned?
Wurde der Mann durch ein Verbrechen getötet?
oder naja ich denke mal das ihr mann tot im fahrstuhl lag ^^
hat sie ihn benutz oder wollte sie ihn nur benutzen doch es ging ned?

Es ging nicht.

Wurde der Mann durch ein Verbrechen getötet?

Nein.

oder naja ich denke mal das ihr mann tot im fahrstuhl lag ^^

so leicht isses jezz auch net^^ :p
Ich versteh dass Spiel nicht kann mir dass jemand mal erklären
Wir müssen Fragen stellen,die mit ja und nein beantwortet werden können.Dann müssen wir rausfinden,was passiert.Derjenige der es schafft ist als nächster.

War die Frau bei seiner beerdigung?
War der Mann Fremdgänger?
achso war die frau schon mit einem anderen zusammen ?
Ist ihr Mann in irgendeiner Form für den Fahrstuhl verantwortlich und weil er nicht funktionierte, wusste sie, dass etwas schlimmes (Tod) passiert ist?
Wurde ihr Mann vom Fahrstuhl getoetet? (Durch herunterfallenden Fahrstuhl etc.)

Hat es mit der Entscheidung die Treppe ODER den Fahrstuhl zu nehmen, etwas zu tun?

Wusste die Frau, dass ihr Mann tot ist, ALS sie den Fahrstuhl benutzen wollte oder WEIL sie ihn benutzen wollte?
Ich denke, dass wir keine Antwort mehr bekommen werden.... Ist jemand so nett und schreibt eine neue Geschichte.
Mal nachdenken: Ein Mann liegt im bett und die Wand ist voller blut.Also fragt mal los!
Ist das Blut von ihm?
Nein.
Ist der Mann tot?
Ein Mann liegt im Bett und die Wand ist voller Blut.

Und worum gehts dabei?
Sollen wir nun heraus finden, wie der Mann, sofern er tot ist, gestorben ist, oder einfach nur was gerade im TV lief?

Hm, ich frage einfach mal drauf los, ohne das Ziel zu kennen :D

Ist sonst jemand in dem Zimmer?

Befindet sich der Mann im Schlafzimmer?

Ist das Blut an der Wand von einem Menschen?

Ist/war der Mann verheiratet?
Nico bellics frage: Nein
SOD'S Fragen:
1.Nein
2.Ja
3.Ja
4.Hat nichts damit zu tuhen.
Der Mann im Bett ist nicht tot?
Hm.

Hat der Mann jemanden ermordet?

Weiss der Mann, von wem das Blut an der Wand ist?

Ist es das Blut eines nun toten Menschen?
kann der man noch sprchen

war er ne geisel
1. Nein
2. Nein
3. Nein
4 Ja
5. Nein
hat der mann die wand mit blut bespritzt?
So in etwa ja.Aber er wollte es ja eigentlich nicht...
war dass blut von einem tier
Kein Menschenblut?
dann schliesse ich mich sprotte an: Ist es das Blut eines Tieres?

Ist es ueberhaupt Blut? Oder nur Filmblut bzw eine rote Fluessigkeit?

Weiss der Mann, dass Blut an der Wand ist?

Ist es das Schlafzimmer des Mannes?
Weiss der Mann, dass Blut an der Wand ist?
naja wenn er sie bespritzt hat wird er wohl wisssen das es an der wand ist ^^
Upps,es ist Menschenblut.Hab mich vertan.Zu euren Fragen:

Tierblut?Nein
Ist es blut?Reales Blut.
Weiß er es?Ja.
Es ist sein schlafzimmer.
Hm, der Mann hat niemanden ermordet. Hat der Mann jemanden durch einen Unfall das Leben genommen?

Das Blut an der Wand, ist es das Blut eines einzelnen Menschen?

Ist der 'Besitzer' des Blutes an der Wand in dem Schlafzimmer? In naeherer Umgebung?

Kannten sich die beiden Personen?
1.Nein
2.Nein.Es waren viele.
3.Kann sein,muss aber nicht von bedeutung sein.
4.Möglich,aber unwahrscheinlich.
also ich reihme mir mal was zusammen ^^
der mann ist arzt und hat in seine privatpraxis, (seinem zuhause) blutkonserven rumliegen, als er letzens sein zimmer ausmalen wollte, hatt er statt roter farbe die blutkonseve erwischt und sein zimmer mit blut bemalt ;) is zwar sicher ned so richtig aber wäre doch möglich ^^
Ist komplett falsch.Ratet weiter...
ich finde du könntest trotzdem mal meinen einfallsreichtum loben ;)
lol, ja, sehr kreativ xD

Na gut:

Sind die Menschen, deren Blut an der Wand klebt, tot, oder leben sie noch?

Kam das Blut mit Absicht an die Wand?
Oder durch Zufall?
1.Die Menschen leben.
2.Teilweise,ungewollt,aber nicht verhinderbar.

Obwohl die obere lösung ist tatsächlich einfallsreich.^^
wurde den menschen das blut mit gewalt entnommen, oder gaben sie es freiwillig?
ich weiß nicht ist voll schwer
Das blut wurde ihnen unfreiwillig abgenommen,aber dennoch nicht gewaltsam...
Waren die Opfer betaeubt?

Haben sie es mitgekriegt, als ihnen das Blut entfernt wurde?
bezeichnest du eine spritze als gewaltsam?
Hat der Job des Mannes etwas mit dem Blut oder dem Zimmer zu tun?

Ist das Blut von bestimmten Personen oder von ganz normalen, zufällig herausgenommenen Personen?

Wurde das Blut an die wand GESPRITZT/ Ist es an die Wand gespritzt?
[oder]
Ist das Blut bewusst gewollt an der Wand?

Ist der Mann aus Verzweiflung oder sonst einem nicht normalen psychischen Zustand auf dem Bett?
1. Nein,sie wurden nicht betäubt.
2. Erst nach einiger zeit bemerkten sie es.
3.Nein
4.Nein
5.Zufällige Personen
6.Ich sagte schon: Es nicht gespritzt und es ist ungewollt!
7.Nein,er liegt halt in seinem bett.
Mir fällt das gerade nur mal so ein, ( weil sich meine Mutter am Arm gekratzt hat, da sie von einer Mücke gestochen wurde) aber sind das vielleicht Mücken, die vorher Leute gestochen haben und dann von diesem Mann an der Wand zerdrückt wurden? Falls das irgendwo schon vorgekommen ist, dann 'tschuldigung, aber ich hatte keine Lust das alles hier nochmal zu lesen.
Hm, das koennte durchaus sein xD

Ist viel Blut an der Wand oder eher wenig? (eine erschlagene Muecke gibt meiner Meinung nach wenig Blut ab)

Ist es ein Fleck oder mehrere Flecken?
labamba hat völlig recht!Mückn sind über ihn hergefallen!

Labamba ist dran.
ich kenne leider keien guten Geschichten, deshalb gibt es eine freie Runde.
*thread rauskram*

Dann sag ich mal was :D

Ein Mann springt von einem Hochhaus. Doch während dem Fall hört der Mann ein Telefon klingeln und schreit laut.

Wieso?
atomkrieg blabla allein auf der welt, nein doch nicht da telefon buff tot
richtig... aber bissl mehr Schwung im Text wär nicht schlecht :P
Naja dann mach ich mal was alsoo:

Tod auf Knopfdruck:
Eine Frau drückte auf einen Knopf. Daraufhin kam jemand grausam ums Leben.

Alle die's kennen bitte nicht verraten
Hat der Knopf ne Bombe ausgelöst?
Nee
Wusste die Frau, dass sie jemanden umbringen würde, wenn sie auf den Knopf drückte?
Hm schwer zu beantworten...Sagen wir mal sie hat nicht grad dran gedacht
kannte sie den der starb?
Nö noch nie vorher gesehen
hat sie durch das drücken des knopfes ein gerät aktiviert, welches den tot einer anderen person auslöste?
Sie hat eine gewisse Funktion an dem 'Gerät' ausgelöst, weswegen er letztlich zu Tode kam.

Tipp: Der Knopf befand sich auf dem Gegenstand, der zum Tod desjenigen führte.
Oh man, das könnte wohl ziemlich ALLES sein^^ Vielleicht ein Tipp zu dem Gegenstand?
regenschirm
noch n tipp: der mann war messerschlucker
Ahja, der Mann hat einen Regenschirm verschluckt und sie hat den Knopf zum öffnen gedrückt?
moooment mal, Trucy hatte doch die Frage gestellt,nicht HRHRHR oO?
Ja und jetzt ist es sowieso raus man muss mit den tipps ja nicht gleich übertreiben......

das qwer ist dran

Während einer Zirkusvorführung bat der Schwertschlucker eine Frau aus dem Publikum, den Regenschirm, den er gleich verschlucken würde, wieder aus seinem Hals herauszuziehen.Bei dem Versuch den Regenschirm herauszuziehen, drückte die Frau jedoch aus Versehen den Knopf, der den Regenschirm öffnete. Der Schwertschlucker erstickte grausam.
Naja, war aber ein bisschen doof mit den Tipps^^ dann wäre wohl jeder drauf gekommen. Ich mach erstmal eine Freie Runde, da ich wohl nicht so oft hier reingucke und schaue, ob jemand die Lösung hat.
hier kommen die besten stories ich werde später lösen:

Das After Shave, das der mann zu seinem Geburstag von seiner Frau bekommen hatte kostete ihm das Leben.

Ralf wurde von einem Unbekannten in bester Absicht der Arm gebrochen.

Eine Frau wurde tot auf einer Insel gefunden. Niemand wusste, wie es dazu gekommen war.

Stevie lag auf dem Bett. Eine Faru hatee ihm denbauch aufgeschlitzt.

Nur weil der Koch sein Handy griffbereit hatte, lebte er noch.

Viel spaß beim rätzeln. :)
1.Das After Shave, das der mann zu seinem Geburstag von seiner Frau bekommen hatte kostete ihm das Leben.

2.Ralf wurde von einem Unbekannten in bester Absicht der Arm gebrochen.

3.Eine Frau wurde tot auf einer Insel gefunden. Niemand wusste, wie es dazu gekommen war.

4.Stevie lag auf dem Bett. Eine Frau hatte ihm den Bauch aufgeschlitzt.

5.Nur weil der Koch sein Handy griffbereit hatte, lebte er noch.
Lieber sollte jeder eine storie posten, oder es könnte hier verwirrend werden.

1.war das after shave giftig?

2.war der unbekannte eine bekannte person für den Ralf?

3.antwort:Die Frau ist verhungert.

4.Hat die frau das extra gemacht?

5.war die Person,die der koch half ein elektronisches gerät?
4. Die frau hatte ihn umgebracht
1. der mann war bienenzüchter. als er zu seinem bienenstock ging reagierten die bienen aggressiv auf das after after shave und er wurde von ihnen erstochen.
2. Ralf ist Fußballer und die Person ist Klein-Zidane :)
Ich weiß die Antwort vom ersten xD

Der Mann war angewiesen auf elektrische Hilfe, im Krankenhaus. Der Fahrstuhl hat nicht funktioniert, wegen einem Stromausfall. Der natürlich auch das Krankenhaus betroffen hat.
Also von dem allerersten Rätsel. Und ich hab auch eins:

In einem Raum liegt ein Toter. Das Wasser im Raum steht schon etwa fast bis zur Decke. Auf einem Ticsh liegen verstreut Skatkarten. und an der Wand sind zwei leere Haken zu sehen.

Ich hoffe ich denke dran eure Fragen zu beantworten. Und die dies kennen, können mir ja helfen. Nicht verraten. Auch wenn euch später einfällt dass ihr kanntet nicht verraten. Nur Rater zugelassen :-)
Ivor:vielleicht hat er sicih an einem hacken erhängt.Und ist ertrunken????
Ist der Raum unter Wasser?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.