Need for Speed Most Wanted (Xbox 360)

Need for Speed Most Wanted (Xbox 360)

Ich hab mir need for speed vor ein paar wochen gekauft bin super zufrieden ich hätte gern mal andere meinungen gehört!!!
Es gibt dafür ein Unterforum namens "Need fo Speed".
Davon abgesehen wird dieses Spiel wohl kaum noch gespielt.
3 an einem Tag...alle zu alten games-.-
Mann da haben wir unsere NEXT MISSION Cloud;-)
oh ja oh ja, so mögen wir das^^

meine meinung: most wanted? das is so alt das hat sogar scorp gezockt glaub ich ;P auf jeden fall hatte es mir nich gefallen, war zwar damals noch auf der alten xbox aber da gibs ja nun kein großen unterschied...
WAS SOLL DAS DENN HEISSEN CLOUD? :D
Das Game is jawohl noch halbwegs neu, von wegen
alt, ich erzähl euch gleich mal was über alte Spiele. -.-
Naja...das Game ist bugged. :D
Carbon ist besser, aber auch nicht der Knüller. Mein fav
ist immer noch Need for Speed 2 (Ja, das kann man dann
schon fast als "alt" einstufen). :)
Meinst du NFS Underground 2,oder NFS 2SE?
Wenn wir hier von alt reden dann meinen wir Spiele die nicht mehr aktuell sind und nicht dich du virtual boy^^
oder nfs4 brennender asphalt scorp , das war auch noch gut^^ wenigstens gabs da noch keine nervigen storygeschichten und son blub ;)
Für mich persönlich ist NFS:MW DAS NFS schlecht hin.

1.Hat die größte Stadt von allen NFS Teilen

2.Coolste Story

3.Lässige COP verfolgungen

4.Ausgewogene Wagen auswahl

5.Nicht zu Leicht, aber auch nicht zu Schwer

6.Klasses Cover Girl :D
Schon alleine das tuning war fürn arsch bei MW, soweit ich mich erinnern kann...
Und die Spielzeit war ein Witz...
@Cloud21

Bei MW galt die Devise:

Qualität statt Quantität

Lieber 50 Vinyls, die geil aussehen als 500, die alle schrottig aussehen.

@Spartan24/7

Ich weiß nicht wie lange du "Gesüchtelt" hast, aber ich und meine Freunde haben das Spiel nicht ratze putz fertig gehabt, da ging schon eine weile drauf bis wir auf Razor traffen.
Naja, also ich hatte es recht schnell fertig, da es viel zu leicht war(und dabei bin ich echt kein Rennfahrer).
So eine oder zwei Wochen warens glaub ich.
qualität statt quantität? ich kann mich nur an irgendwelche kits erinnern die alles in allem fast immer kacke aussahn -.- total die eingeschränktheit gewesen..
Ich hatte Most Wannted nach 4 Tagen durch,weil es so super leicht war.

Die Grafik war mehr als schlecht.Pissgelb und so manch matschige Textur.

Das Tuning ist wohl ein Witz.Ein paar Kits,die fast alle gleich aussehen.
boah was ein wunder, mal ein guter post von dir dem ich mich sogar mal anschließen kann, aber wie halt schon sagte wegen dem tuning, das war wohl echt n lacher
Wenn man mit der Lupe nach Fehler sucht, wird man auch bei Resi4 oder The Legend of Zelda:The Twighlight Princes Fehler finden.

1.Als ich noch Schüler war hatte ich nur wenig Zeit für meine Hobbys und daher habe ich und meine Freunde nur langsam das Game durchgehabt.
Wenn jemand 2-3 Tage durchzockt hat das Game ja schneller durch als einer, der auch noch nebenbei was für die Schule Lernen konnte.

2.Die Kits haben mir und meine Freunde aber sehr gut gefallen.
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Ich und meine Freunde waren zumindest mit den Tunin möglichkeiten zufrieden.

3.Was wollt ihr?
Ein Game mit 1A Grafik und scheiß Spaß oder ein Game mit schlechter Grafik und eine menge Spaß?
Ich persönlich würde das 2. wählen.
Ich persönlich wähle ein Spiel das beides hat und das gibt es.
ähm, is egal wie sehr du rummeckerst, für uns bleibt das spiel scheiße. Für mich waren da Underground 1 & 2 noch besser, alles was danach kam war schon irgendwie nich mehr so toll, besonders pro street hatte ja wohl ma den vogel abgeschossen..

deswegen hoff ich ja auf den neusten midnight club teil :)
@Spartan24/7

Zeig mir doch das Rennspiel, was gute Grafik und auch noch spaß macht.
Und bei den man Tunen kann.

Bei Race Grid kann man nicht Tunen, das gleiche bei DTM, Project Gotham Racing hat auch keine Tunig möglichkeiten.

Und bei Midnight Club ist die Grafik nie das beste am Game gewesen, obwohl dass mir sowas am arsch vorbei geht, ob das Game eine 1A Grafik hat oder nicht solange es Spaß macht.

@Cloud21

Ist ja schon gut, ich wollte nur meine meinung kundtun, mehr nicht.
what? also midnight club 3 DUB edition hatte schon ne recht gute grafik find ich :)
Aber sie ist nicht das beste am Game, ein ProStreet hat ne bessere Grafik und Carbon auch, trotzdem sind das scheiß Games.
Was er sagen will man kann bei midnight club tunen und die Grafik ist okay.
Aber eben nicht so gut wie bei ProStreet oder Carbon.

Und bei den beiden Games gibt es ne menge Tuning möglichkeiten und trotzden sind das scheiß Games.
Egal, ich kenn mich da nicht sooo gut aus, wie in anderen Genres, aber das neue Midnight Club:LA sieht ganz nett aus^^
midnight club 3 war ja auch noch von der alten generation wie solls da besser aussehn?? >.<
aber mit dem rest stimm ich überein^^
Nein, es kommt ein neues! Nicht aktuell was:P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.