ich hab mir das spiel gekauft 3 stunden gespielt und dann war es öde . Was meint ihr.
Altes scheiß Spiel zum Gamescore holen. hätte ich dir vorher sagen können-.-
ja so an sich wars gar nich ma schlecht inszeniert. nur...dafür kann man echt nich mehr als 10€ höchstens verlangen..
naja man muss bedenken das es einer der ersten Titel für die 360 war und zudem ist auch noch ein filmlizensiertes spiel, und mal ehrlich wieviele spiele die auf filmen basieren sind wirklich gut?
Es gibt schon welche, die auch wirklich gut sind.
Ob King Kong dazugehört weiß ich nicht.
Ob King Kong dazugehört weiß ich nicht.
naja man muss sagen es ist nett in szene gesetzt aber ansonsten nicht wirklich berauschend.
@spartan
welche denn z.b.?
@spartan
welche denn z.b.?
Die Herr der Ringe Teile.
Diverse Anime-games.
Kung Fu Panda(Ja, das Spiel soll auch nicht schlecht sein)
Das sind nur die, die mir gerade einfallen...
Diverse Anime-games.
Kung Fu Panda(Ja, das Spiel soll auch nicht schlecht sein)
Das sind nur die, die mir gerade einfallen...
Nein, das Game ist echt gut, wenn man vom kindischen Look mal absieht. Für mich ist es nichts, aber für meinen Sohn wär das sicher was.
Also dhdr ist in meinen augen auch nicht wirklich gut, anime games kenn ich keine ausser dragon ball und das ist der letzte dreck^^
Gut Kung fu Panda ist recht lustig aber auch nicht der Hammer.
Gut Kung fu Panda ist recht lustig aber auch nicht der Hammer.
Ich hab die dhdr-Teile ganz gerne gespielt, aber da sind wir wieder bei einem Thema, über das man nicht diskutieren kann. Anime-Games gibt es genug, die nicht der letzte Dreck sind.
Ich hab nicht nach dem Hammer-Spiel gesucht, aber was sagst du zu dem Riddick-game für die alte Xbox?
Ich hab nicht nach dem Hammer-Spiel gesucht, aber was sagst du zu dem Riddick-game für die alte Xbox?
das neue dragonball (burst limit ?) find ich auf jedenfall schonma ziemlich geil xP
sieht aus wie die serie und macht auch n heidenspaß wenn man n bischen die techniken raus hat.
sieht aus wie die serie und macht auch n heidenspaß wenn man n bischen die techniken raus hat.
Find ich auch...für fans bestimmt toll^^
Da gab es doch auch ein garnicht so schlechtes Naruto-game, oder?
Da gab es doch auch ein garnicht so schlechtes Naruto-game, oder?
Hmm stimmt Riddick das habe ich ja fast vergessen. Das ist mit das einzige Spiel welches auf einem Film basiert und richtig geil ist.
Ja, das kann sein, denn "richtig geile" Spiele zu Filmen sind echt rare...
Liegt wahrscheinlich daran das sie das meiste Geld dazu verpulvern die ganzen Lizenzen zu erwerben.
Und weil man ihnen nicht genug Zeit gibt.
Es sind auch meistens Multiplatform-Titel, deshalb wird die Power einer Konsole oft nicht voll ausgereizt.
Natürlich werden den Entwicklern auch allgemein wenig Freiheiten bei dem Design des Spiels gelassen.
Es sind auch meistens Multiplatform-Titel, deshalb wird die Power einer Konsole oft nicht voll ausgereizt.
Natürlich werden den Entwicklern auch allgemein wenig Freiheiten bei dem Design des Spiels gelassen.
Na hoffentlich endet "James Bond: Quantum of Solance" nicht auch so.
Ich glaubs aber leider...die anderen James Bond games waren auch nur passabel bis Durchschnitt.
Jep geb ich dir recht eben dadurch das alles auf einer Filmlizenz basiert haben die Entwickler kaum möglichkeiten was besonderes einzubauen.
Und multiplattformspiele sind ja auch meist nur durchschnitt, obwohls auch da sehr geile spiele gibt.
Und multiplattformspiele sind ja auch meist nur durchschnitt, obwohls auch da sehr geile spiele gibt.
Ja, die gibts bestimmt(CoD4, GTAIV)^^
Aber der %-Anteil ist nicht so groß wie bei Exclusiv-Titeln.
Aber der %-Anteil ist nicht so groß wie bei Exclusiv-Titeln.
doink the idiot und spartan kommtschon das ist euer einsatz DENN DAS hier ist wirklich ein sinnloser thread 1. wat für king kong alter du steinzeitmensch und was stellste so ne frage hier rein was nützt dir das du hast es dir nunmal gekauft was solls spiel es durch und du hast 1000 G punkte
das spiel wird nich besser wenn du so nen thread hier aufmachst
PS: spartan geh du ma schön kungfu panda spiele LOL und poste nicht sofort was hierhin hab kb wieder mich mit dir zu streiten
ne aber ehrlich der thread is wirklich sinnlos und das mit dem nfs most wanted auch den typen hier solltet ihr beibringen wie man nen thread aufmacht de rnicht sinnlos ist also nich für die klugscheißer hier (will jetz keine namen nennen) xD
das spiel wird nich besser wenn du so nen thread hier aufmachst
PS: spartan geh du ma schön kungfu panda spiele LOL und poste nicht sofort was hierhin hab kb wieder mich mit dir zu streiten
ne aber ehrlich der thread is wirklich sinnlos und das mit dem nfs most wanted auch den typen hier solltet ihr beibringen wie man nen thread aufmacht de rnicht sinnlos ist also nich für die klugscheißer hier (will jetz keine namen nennen) xD
Mann, also warum postest du überhaupt, wenn der thread doch so sinnlos ist.
Ich kann auch iwi kein 2. sehen, nur ein 1. lol
Bitte lass den thread doch einfach verschwinden und provozier nicht noch weiter, indem du Doink einen Idioten nennst.
Ich finde du solltest dich mal etwas entspannen und wieder runterkommen, vll helfen die mods dir ja mit einer Sperre;-)
"spartan geh du ma schön kungfu panda spiele"
Ich hab das game nicht, aber das wäre deinem Alter angepasst^^
Kaufs dir doch, denn das kannst du alleine und musst nicht wegen der FSK zu Mama laufen.
Ich kann auch iwi kein 2. sehen, nur ein 1. lol
Bitte lass den thread doch einfach verschwinden und provozier nicht noch weiter, indem du Doink einen Idioten nennst.
Ich finde du solltest dich mal etwas entspannen und wieder runterkommen, vll helfen die mods dir ja mit einer Sperre;-)
"spartan geh du ma schön kungfu panda spiele"
Ich hab das game nicht, aber das wäre deinem Alter angepasst^^
Kaufs dir doch, denn das kannst du alleine und musst nicht wegen der FSK zu Mama laufen.
man nico hör auf zu provozieren und irgendnen sinnlosen müll in sinnlose threads zu schreiben -.-
Den Spruch mit der FSK fand ich Hammer....=) by the way Kung Fu Panda ist ein gutes Spiel aber was solls!
boah ey was soll das jetz du provozierst nach man ! ...fks mama laufen. ? ich hab auch noch nen vater und n bruder der schon über 18 ist ich kann auch mit denen gehen x) und kung fu panda is ab 6 und is nix für mich du bist ja hier der kung fu panda typ hehe xD
joa das 2. hab ich halt vergessen dahin zu schreiben kann ja mal passieren
ich will jetz auch nix sagen ne da cloud dich leiden kann oder so und wenn ich ma fragen hab stell ich sie cloud ist halt ne wichtige quelle für mich :) wenn ich dich jetz als freak bezeichne weil du eig. einer bist ist cloud böse auf mich und antwortet mir nicht mehr ;)
joa das 2. hab ich halt vergessen dahin zu schreiben kann ja mal passieren
ich will jetz auch nix sagen ne da cloud dich leiden kann oder so und wenn ich ma fragen hab stell ich sie cloud ist halt ne wichtige quelle für mich :) wenn ich dich jetz als freak bezeichne weil du eig. einer bist ist cloud böse auf mich und antwortet mir nicht mehr ;)
jetz kommt der clown auch noch ey cloud alter das regt einen auf weisste das das sind wirklich 2 freaks
wie wat wills du denn jetz von wegen fsk spruch ich würd dichma gerne mit meinem knüppel bestrafen du mit deinen 25 jahren bist ja bestimmt so n bär hahaha xD von wegen -.-
wie wat wills du denn jetz von wegen fsk spruch ich würd dichma gerne mit meinem knüppel bestrafen du mit deinen 25 jahren bist ja bestimmt so n bär hahaha xD von wegen -.-
Knüppel? Bestrafen? Da fallen mir spontan einige Sprüche in deine Richtung ein die hier leider nix zu suchen haben! =D
Spartans "FSK-Spruch" der an dich gerichtet war...hats du es verstanden oder soll ich langsamer schreiben? Weisst du..an Hand eines Forums, Chat...quasi an Hand von Schrift zu beurteilen wie jemand aussieht ist echt..ja schlau! habe ich irgendwo erwähnt das ich ein "Bär" bin? Nein! Will ich auch gar nicht...aber egal...könnt jetzt hier anfangen wie ich aussehe usw...und glaub mir hat sich noch keine beschwert aber egal...lade gern mal ein Bild hoch dann kannst dich von meiner grandiosen Optik überzeugen! Nur will ich nicht das du vor Neid auf dumme gedanken kommst Nico..so und jetzt setz dich wo hin..lern schreiben und gut ist!
Spartans "FSK-Spruch" der an dich gerichtet war...hats du es verstanden oder soll ich langsamer schreiben? Weisst du..an Hand eines Forums, Chat...quasi an Hand von Schrift zu beurteilen wie jemand aussieht ist echt..ja schlau! habe ich irgendwo erwähnt das ich ein "Bär" bin? Nein! Will ich auch gar nicht...aber egal...könnt jetzt hier anfangen wie ich aussehe usw...und glaub mir hat sich noch keine beschwert aber egal...lade gern mal ein Bild hoch dann kannst dich von meiner grandiosen Optik überzeugen! Nur will ich nicht das du vor Neid auf dumme gedanken kommst Nico..so und jetzt setz dich wo hin..lern schreiben und gut ist!
ich hoffe dass mal wieder irgendnen unerfahrener 360 user kommt und n neuen thread mit fragen eröffnet, wo ich demjenigen helfen kann^^°
schreiben lernen ??
ey du idiot bist du hier der lehrer oder was ich brech dir dein kiefer und nun geh mich melden oder sonst was
ey du idiot bist du hier der lehrer oder was ich brech dir dein kiefer und nun geh mich melden oder sonst was
Ja Cloud zeit wird es mal wieder! =) Weisst du was ich witzig finde..bin ja schon seit 2 jahren "hier" und naja....es kommen immer wieder Spinner...erinnere mich da an DIESEKTE oder ein gewisser Paul....bla bla bla! *lach*
Ja, das mach ich auch, denn ich hab keine Lust mehr, dass du jeden thread zu einem Schlachtfeld umgestaltest.
Bei dem was da in den letzten Tagen alles war ist eine Sperre auch gerechtfertigt.
Wäre eig schon viel früher fällig gewesen, wenn die mods Einblick in die PNs hätten.
Bei dem was da in den letzten Tagen alles war ist eine Sperre auch gerechtfertigt.
Wäre eig schon viel früher fällig gewesen, wenn die mods Einblick in die PNs hätten.
boah ich hasse solche leute die bei JEDEM scheiss thread sinnlos sinnlos sinnlos rumposten ihr scheiss affen antwortet oder verpisst euch einfach ihr ekelt mich an du mit deinem perfektem deutsch ich spreche 4 sprachen ich bin nicht aus deutschland ich lebe aber hier das ist so zu sagen meine heimat hier ich habe einen türkischen pass und türkisches blut aber deutschland ist meine heimat du idiot
man das reizt mich meine nerven sowas von ey ich könnte dir mein fuß gegen die schnauze klatschen pffffffff
achja ich weiss schon was als nächstes kommt - ja ihr türken habt es zu eure kultur gemacht - von wegen ich brech dir dein kiefer - das sind doch alles nur sprüche dies das und so weiter
glaub mir wenn du mal vor mir stehen würdest.....
ich wohne in NRW wer weiss du vllt auch nrw ist gross und wenn bisst nur ein scheiss freak für solche typen wie du reg ich mich die ganze zeit auf achja und bitte meld mich
sofort hab eh kein bock mehr auf solche klugscheißer wie ihr !
man das reizt mich meine nerven sowas von ey ich könnte dir mein fuß gegen die schnauze klatschen pffffffff
achja ich weiss schon was als nächstes kommt - ja ihr türken habt es zu eure kultur gemacht - von wegen ich brech dir dein kiefer - das sind doch alles nur sprüche dies das und so weiter
glaub mir wenn du mal vor mir stehen würdest.....
ich wohne in NRW wer weiss du vllt auch nrw ist gross und wenn bisst nur ein scheiss freak für solche typen wie du reg ich mich die ganze zeit auf achja und bitte meld mich
sofort hab eh kein bock mehr auf solche klugscheißer wie ihr !
das du 4Sprachen sprichst ist toll für dich.
Bitte mach keinen auf "Ich bin ein armer Türke und werde von euch Deutschen diskriminiert".
DAS kann ich auch nicht leiden.
Du hasst dich also selber? Du hast doch gesagt, dass du Leute, die sowas schreiben, hasst:
"sinnloser thread einfach nur sinnlos man man man so einen thread zu öffnen muss man schon so sinnlos denken wie der thread einfach nur sinnlos..........
PS: sinnlos"
Mein Tipp:
Nimm kein Anabolika und konzentrier dich auf deinen Meister, die Lehre ist bestimmt nicht so leicht.
Bitte mach keinen auf "Ich bin ein armer Türke und werde von euch Deutschen diskriminiert".
DAS kann ich auch nicht leiden.
Du hasst dich also selber? Du hast doch gesagt, dass du Leute, die sowas schreiben, hasst:
"sinnloser thread einfach nur sinnlos man man man so einen thread zu öffnen muss man schon so sinnlos denken wie der thread einfach nur sinnlos..........
PS: sinnlos"
Mein Tipp:
Nimm kein Anabolika und konzentrier dich auf deinen Meister, die Lehre ist bestimmt nicht so leicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.