Kunststücke tranieren (* Nintendogs)

Kunststücke tranieren (* Nintendogs)

wo und wie kann ich die Kunststücke trainieren, mein hund macht nie die kunstücke die ich ihm sage!! Er hat sie aber gelernt!!! Bitte helft mir!
dann musst du ihn die wieder bei birnge nähmlich so:also du machst dass er sich hinsetzt dann macht der dass nicht ne dann muss du den hinsetzten wie immer wenn man den was bei bringt und dann nur mal sitzt sagt und dann legt man den hin und versucht den trick dann macht der dass hoffe konnte helfen
ich mache das auch immer so. Wenn du deinem hund z.B. Salto/Rolle beibringen willst, muss dein hund sich erst hinsetzen und dann springen, aber der hund macht dann nur ne rolle, wenn er beide komandos gut kann.
Einfach die komandos oft wiederholen dann kann der's iwann wieder ^^
ist so oder die kommandos löschen und neu beibringen
es gibt noch eine sache die man beachten sollte und zwar die laune des Hundes! Das habe ich auf einem Infoblatt über Nintendogs gelesen.
Um einen gut gelaunten Hund zu haben der dann auch die Kunststücke vorführt die man ihm sagt mache folgendes:
-Sorge am besten dafür das du nur den einen Hund zu Hause hast, falls es nicht geht ist es nicht so schlimm
-Jetzt füttere den Hund und gebe ihm was zu trinken
-Als nächstes wäschst du deinen Hund und Bürstest ihn so lange bis da steht: Jetzt sieht hier jemand wunderschön aus
-Dann gehst du mit ihm (wenn möglich zu einem Park wo andere Hunde sind spazieren, wenn das nicht geht geh am besten über viele Fragezeichen) Aber mache den weg nicht zu lange! Ungefähr die mitte.
-Lass deinen Hund mit anderen auf dem spaziergang spielen
-nach dem spaziergang lese was auf dem oberen bildschirm steht ( wenn das steht zufrieden führt er bei richtiger tonart fast jeden trick vor)
- geb ihm zuhause noch das was er benötigt und bürste ihn nochmal!

So ich hoffe das hilft! Bei mir hats geklappt.
Ich werde das mal versuchen =)
danke!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.