ich hab die X box seit ein paar wochen und bin auf der suche nach guten ballerspielen
Welche könnt ihr empfehlen?
Welche könnt ihr empfehlen?
Also gute Ego-Shooter: Halo3, CoD4(Die beiden sind die TOP-Shooter)
Ballerspiele:GoW(bald auch teil2; third person shooter)
Ballerspiele:GoW(bald auch teil2; third person shooter)
Die besten Spiele sind:
Call of Duty 4
Halo 3
Rainbow Six Vegas 2
Auch gut sind:
Gears of War (2) (wobei man darüber Streiten kann)
Ghost Recon AW 2
Far Cry IP
Sehr empfehlenswert ist auch GTA IV
Im Olymp sind CoD 4 und GTA 4
Call of Duty 4
Halo 3
Rainbow Six Vegas 2
Auch gut sind:
Gears of War (2) (wobei man darüber Streiten kann)
Ghost Recon AW 2
Far Cry IP
Sehr empfehlenswert ist auch GTA IV
Im Olymp sind CoD 4 und GTA 4
genau, GTA IV, der EGO shooter schlechthin ;) und selbst unter third person shooter is datt nich zu empfehlen^^
Ja, Darum habe ich au empfehlenswet ist AUCH geschrieben und es nich in die Liste.
Bevor ihr fragt ich weiß, das GoW kein Ego Shoter ist.
Bevor ihr fragt ich weiß, das GoW kein Ego Shoter ist.
Shoter sowieso nich ;)
aber die top shooter für die 360 kann man bis jetzt wirklich nur an 2 fingern aufzähln, halo3 und cod4. gibt auch noch andere wei Prey oder quake4 aber das waren alles eintagsfliegen...
aber die top shooter für die 360 kann man bis jetzt wirklich nur an 2 fingern aufzähln, halo3 und cod4. gibt auch noch andere wei Prey oder quake4 aber das waren alles eintagsfliegen...
Musst du so kleinlich sein?
Man, es gibt sehr viele Shooter auf der Xbox.
Es gibt ja noch die nicht so guten wie Army of Two, Frontlines, Turningpoint,...
Man, es gibt sehr viele Shooter auf der Xbox.
Es gibt ja noch die nicht so guten wie Army of Two, Frontlines, Turningpoint,...
Aber die besten sind nunmal die oben genannten und allein schon RSV2 in einem Atemzug mit diesen TOP-Titeln zu nennen gehört bestraft...hmm aber wie?
Genau mit einem netten Abend, nur die Xbox und Rainbow Six Vegas 2^^
Genau mit einem netten Abend, nur die Xbox und Rainbow Six Vegas 2^^
cloud hast du nicht gerade in einem anderen thread gesagt
natürlich mit ein paar anderen:
Cloud21:
ja stimmt, festplatte gesichert, alles richtig gemacht, mission erfüllt^^
Spartan24/7:
Aber die nächste kommt bestimmt...leider?
Cloud21
R u ready for the next level? ^^
Spartan24/7
Aber sowas von^^
Cloud21
okay so...lets get it oooon^^
Spartan24/7
Jetzt brauchen wir nur noch einen Unwissenden der einen thread öffnet^^
was sagst du ist das ein sinnvoller thread oder einer wo du sagst: warum das schonwieder und warum stell ich solche fragen
das alles erfahren sie in der nächsten folge äh antwort
natürlich mit ein paar anderen:
Cloud21:
ja stimmt, festplatte gesichert, alles richtig gemacht, mission erfüllt^^
Spartan24/7:
Aber die nächste kommt bestimmt...leider?
Cloud21
R u ready for the next level? ^^
Spartan24/7
Aber sowas von^^
Cloud21
okay so...lets get it oooon^^
Spartan24/7
Jetzt brauchen wir nur noch einen Unwissenden der einen thread öffnet^^
was sagst du ist das ein sinnvoller thread oder einer wo du sagst: warum das schonwieder und warum stell ich solche fragen
das alles erfahren sie in der nächsten folge äh antwort
Naja, ich kenn drei andere threads, die gerade geöffnet wurde, die um einiges sinnloser sind-.-
Naja, also bei R6V2 fallen mir viele unscharfe Texturen und im allgemeinen Design viele Fehler auf.
Wär nicht so schlimm, wenn das Gameplay super wäre, ist es aber auch nicht so ganz...
Teil eins war toll, der zweite ist so ein "muss fertig werden, will Geld haben"-Teil:-(
Naja, also bei R6V2 fallen mir viele unscharfe Texturen und im allgemeinen Design viele Fehler auf.
Wär nicht so schlimm, wenn das Gameplay super wäre, ist es aber auch nicht so ganz...
Teil eins war toll, der zweite ist so ein "muss fertig werden, will Geld haben"-Teil:-(
Wenn du nicht die uncut Version hast, dann kanst du R6V2 auch nicht so bewertem und ja ich hab die Uncut!
Was ist an der uncut anders?
Sind die Texturen schärfer? Nein!
Das Design schöner? Nein!
Gameplay besser? Unwesentlich bis überhaupt nicht!
Klar du kannst es toll finden, aber der Großteil der Käufer nunmal nicht.
Sind die Texturen schärfer? Nein!
Das Design schöner? Nein!
Gameplay besser? Unwesentlich bis überhaupt nicht!
Klar du kannst es toll finden, aber der Großteil der Käufer nunmal nicht.
Bei uncut muss man alle Waffen erst Freispielen!
Das ist eigentlich der Hauptunterschied. Also ich finds ja gut, aber bekantlich hat doch jeder Mensch einen anderen Geschmack.
Das ist eigentlich der Hauptunterschied. Also ich finds ja gut, aber bekantlich hat doch jeder Mensch einen anderen Geschmack.
Top und Gut ist etwas anderes... er hat ja nicht behaubtet das es keine anderen guten shooter gibt, nur das CoD 4 und Halo3 die top shooter sind.
Das hab ich damit klargestellt:"Klar du kannst es toll finden, aber der Großteil der Käufer nunmal nicht."
Du findest das Game wirklich besser als CoD4 und Halo3?
Du findest das Game wirklich besser als CoD4 und Halo3?
Nein, ich finde es nicht besser als CoD 4 und Halo 3. Ich sag ja nur das es auch top ist. Aber das ist jetzt egal. Das thema heißt doch "Suche guten Ego-Shooter" und nicht welches spiel ist besser/schlächter oder?
Ich sag nur eins:
CoD 4
Das ist der beste Ego-Shooter 2008,bis jetzt,finde ich.
Atmosphäre wie im Film.
Und der Multiplayer ist die reinste Orgie.Einfach super geil.
CoD 4
Das ist der beste Ego-Shooter 2008,bis jetzt,finde ich.
Atmosphäre wie im Film.
Und der Multiplayer ist die reinste Orgie.Einfach super geil.
Spartan schlägst dich nich schlecht hier, gib nich auf ;)
und was willste jetzt von mir johnson, zu welcher sorte der thread hier gehört? ich würd sagen zu der "ma wieder n typ ohne plan, egal rotz ich meine korrekte antwort hin und fertig" - Thread ;)
und was willste jetzt von mir johnson, zu welcher sorte der thread hier gehört? ich würd sagen zu der "ma wieder n typ ohne plan, egal rotz ich meine korrekte antwort hin und fertig" - Thread ;)
Das game ist für dich ein TOP-Titel und für die anderen eig nicht.
Er will nicht dein lieblings-Spiel sondern seins, dass das sehr schlecht möglich ist, dass ist jedem klar(Darum hasse ich solche threads).
Ich gehe davon aus, dass er ein rechter Mitläufer(nicht böse gemeint, nur in dieser Hinsicht vermutlich) ist, da er schon bei sowas Entscheidungshilfe braucht. Ihm wird ein Shooter wie CoD4(oder H3), welcher so gut wie jedem gefällt, auch gut finden.
Er will nicht dein lieblings-Spiel sondern seins, dass das sehr schlecht möglich ist, dass ist jedem klar(Darum hasse ich solche threads).
Ich gehe davon aus, dass er ein rechter Mitläufer(nicht böse gemeint, nur in dieser Hinsicht vermutlich) ist, da er schon bei sowas Entscheidungshilfe braucht. Ihm wird ein Shooter wie CoD4(oder H3), welcher so gut wie jedem gefällt, auch gut finden.
mehr wollt ich nicht wissen
ach ja
Cock of Duty 4
Modern gayfuckstupid
nee nur gescherzt ich hab zwar nur 1 oder 2 level gespielt kanns aber jeden empfehlen und halo sowieso
und ich kein fan von spielen ohne diesen gedachten fadenkreuz
ich bin halt zu faul zum zielen
ach ja
Cock of Duty 4
Modern gayfuckstupid
nee nur gescherzt ich hab zwar nur 1 oder 2 level gespielt kanns aber jeden empfehlen und halo sowieso
und ich kein fan von spielen ohne diesen gedachten fadenkreuz
ich bin halt zu faul zum zielen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.