Hallo,
Ich habe heute meine Sparkle 9600GT eingebaut.Spiele laufen alle extrem gut.
Race Driver Grid läuft auf Ultra mit 50FPS.
Nun zu meiner frage:
Sind 53°C-55°C im Idle und 65-70°C unter Load normal für eine 9600GT?
Ich habe heute meine Sparkle 9600GT eingebaut.Spiele laufen alle extrem gut.
Race Driver Grid läuft auf Ultra mit 50FPS.
Nun zu meiner frage:
Sind 53°C-55°C im Idle und 65-70°C unter Load normal für eine 9600GT?
Das sind (wenn überhaupt!) "leicht" erhöhte Temperaturen. Meine 6800GT lief im Leerlauf auf durchschnittlich 50°C, unter Last dann 60°C mit Spitzen bei 65°C. Und bei mir war das Seitenteil des Gehäuses meistens offen. Also mach dir mal keine Sorgen um die Temperaturen ;)
Jetzt hab ich ne Heatpipe-Gekühlte 7900GS, die für den Betrieb mit bloßer Passiv-Kühlung ausgelegt sein sollte. Trotzdem auf die Heatpipe nochmal nen 80mm-Lüfter draufgeschraubt jetzt ist sie im Leerlauf bei etwa 40°C und unter Last höchtenst 60°C^^.
Aber diese soll sich ja auch komplett Passiv kühlen lassen und lief vor dem Aufsetzten des Lüfters schon im Leerlauf bei 70°C.
Ich würde sagen, für deine Karte sind das Spitze-Temperaturen!
Jetzt hab ich ne Heatpipe-Gekühlte 7900GS, die für den Betrieb mit bloßer Passiv-Kühlung ausgelegt sein sollte. Trotzdem auf die Heatpipe nochmal nen 80mm-Lüfter draufgeschraubt jetzt ist sie im Leerlauf bei etwa 40°C und unter Last höchtenst 60°C^^.
Aber diese soll sich ja auch komplett Passiv kühlen lassen und lief vor dem Aufsetzten des Lüfters schon im Leerlauf bei 70°C.
Ich würde sagen, für deine Karte sind das Spitze-Temperaturen!
Jetzt wo es draußen etwas kühler ist,sehen die Temps so aus:
Idle: 48-49°C
Load: 58-60°C.
Aber eine frage hab ich noch:
Könntet ihr mir einen Link geben,wo der PhysX Treiber für die 9600GT ist und wie man ihn installiert?
Muss man den originalen Geforce Treiber dann deinstallieren oder läuft der PhysX treiber seperat zu dem normalen?
Idle: 48-49°C
Load: 58-60°C.
Aber eine frage hab ich noch:
Könntet ihr mir einen Link geben,wo der PhysX Treiber für die 9600GT ist und wie man ihn installiert?
Muss man den originalen Geforce Treiber dann deinstallieren oder läuft der PhysX treiber seperat zu dem normalen?
Die kann kein PhysX.
Hier.
* GeForce GTX 280 GPUs
* GeForce GTX 260 GPUs
* GeForce 9800 GTX GPUs
* AGEIA PhysX-Prozessoren (Alle)
Hier.
* GeForce GTX 280 GPUs
* GeForce GTX 260 GPUs
* GeForce 9800 GTX GPUs
* AGEIA PhysX-Prozessoren (Alle)
Alle mit dem G92 chip können das doch.
Und die 9600GT hat doch den G94 also den überarbeiteten G92.
Und die 9600GT hat doch den G94 also den überarbeiteten G92.
doch die 9600GT kann PhysX, Genau wie die 8800GT.
Demnächst sollen für diese Karten neue nVIDIDA Treiber rauskommen mit intigriertem PhysX. Es gibt jedoch jetzt schon modifizierte Treiber die PhyX auf der 9600GT erlauben.
KLICK
mal durchlesen. Dann kannste es mal testen. Schau dir den Post von Bitcatcher weier unten auf der seite an. Den nVIDIA Treiber installen, die gemoddeten .INF Dateien und den PhyX treiber. Dann mal schauen obs klappt.
Wers nicht hinkriegt oder dem das zu viel arbeit ist sollte einfach warten.
KLICK
Demnächst sollen für diese Karten neue nVIDIDA Treiber rauskommen mit intigriertem PhysX. Es gibt jedoch jetzt schon modifizierte Treiber die PhyX auf der 9600GT erlauben.
KLICK
mal durchlesen. Dann kannste es mal testen. Schau dir den Post von Bitcatcher weier unten auf der seite an. Den nVIDIA Treiber installen, die gemoddeten .INF Dateien und den PhyX treiber. Dann mal schauen obs klappt.
Wers nicht hinkriegt oder dem das zu viel arbeit ist sollte einfach warten.
KLICK
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.