Programm wie Animap oder Pokesav (* Nintendogs)

Programm wie Animap oder Pokesav (* Nintendogs)

Hallo,

ich hab mich gefragt ob es für Nintendogs nicht auch so was wie Animap oder Pokesav gibt.
Kenn jemand das vieleicht?
Was ist das denn
Damit kann man Spiestände bearbeiten und AR-Codes machen.
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das geht...
Man kann alle sachen freischalten lassen und sich geld machn wenn du das meinst...
Das kann man doch auch mit Dogtrainer ereichen.
Ja, aber Dogtrainer ist voll doof! Wenn man schon alles hat, macht das ja keinen Spaß mehr! Erstens muss man dann "neues Spiel machen", zweitens kann man, wenn man schon alles freigeschaltet hat, nur noch Trainerpunkte sammeln und den Hunden Tricks beibringen! Also ich würde es nicht empfehlen.
ich gebe nintendogsfreund2 recht. wenn man nämlich so "schummelmodule" benutzt, was macht das denn bitte für einen sinn? etwa dass man alle gegenstände hat? ja und, was bringen einem die vielen sachen, wenn man weiß, dass man sie eigentlich gechaetet hat?? dann braucht man sich das spiel gar nicht kaufen, denn es soll ja spaß machen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.