Hallo
ich wusste nicht wo ich das reinschreiben soll aber ich komm gleich zur sachich wollte mal wissen ob es bei euch noch die coca cola vanille gibt bei uns irgentwie net.
thx im voraus
ich wusste nicht wo ich das reinschreiben soll aber ich komm gleich zur sachich wollte mal wissen ob es bei euch noch die coca cola vanille gibt bei uns irgentwie net.
thx im voraus
bei uns auch net, wieso fragst du ? die war doch eh widerlich...
oh ja die is sehr lecker.
muss gleich ma gugen ob die noch bei uns gibt.
jetzt habich durst drauf.^^
muss gleich ma gugen ob die noch bei uns gibt.
jetzt habich durst drauf.^^
Zähne werden gelb fahlen dan auf kannst nicht schlafen wegen scheiss koffein zucker ohne ende und erfrischend ist es auch nicht.
ich weis nicht was an "Cola" so tolles ist
ich weis nicht was an "Cola" so tolles ist
Manche leute bekommmen auch von cola durchfall. wegen dem vielen zucker drin.
bei uns giebts die noch wobei ich cherry bevorzuge naja^^ ausserdem sooo viel zucker is da garnich drin...
In einer Flasche ist schon mehr als du an einem Tag zunehmen sollt und dann isst du ja noch Müsliriegel, Schokolade und und und...
Ne gar nicht xD
In soner 5dl Flasche sind über 20 Stück von diesen Zuckerwürfeln drin.
In soner 5dl Flasche sind über 20 Stück von diesen Zuckerwürfeln drin.
wenn ich jetzt noch wüsste wie viel 5 dl sind... 20 Stückchen für einen tag ist auch schon ne ganze Menge
Bleiben wir bei Litern, ja? Ich kenne den begriff dl nur für download *g*
Bleiben wir bei Litern, ja? Ich kenne den begriff dl nur für download *g*
Du solltest mal darüber nachdenken ob du nicht weniger am PC sitzen willst...
Ein Deziliter ist 1/10 Liter.
@Snurb
Also ich bin etwa einmal im Monat in Deutschland und habs bis jetzt immer gesehen.
In der Schweiz gibt es das glaub ich nicht mehr.
Du solltest mal darüber nachdenken ob du nicht weniger am PC sitzen willst...
Ein Deziliter ist 1/10 Liter.
@Snurb
Also ich bin etwa einmal im Monat in Deutschland und habs bis jetzt immer gesehen.
In der Schweiz gibt es das glaub ich nicht mehr.
Der einzige Grund warum Cola schmeckt ist wohl die Vermarktung.
@ HeHe
http://de.wikipedia.org/wiki/Vors%C3%A4tze_f%C3%BCr_Ma%C3%9Feinheiten
@ HeHe
http://de.wikipedia.org/wiki/Vors%C3%A4tze_f%C3%BCr_Ma%C3%9Feinheiten
Wenn ich hier so die Beiträge lese und die immensen Rechtschreibfehler, fällt mir der Spruch von Charles Wilp ein "sind wir nicht Alle ein bisschen Bluna?"
Zum Thema zurück: hier sind die in Deutschland erhältlichen Produkte: http://www.coca-cola-gmbh.de/markenvielfalt/index.do;jsessionid=0000a-S0BlK_nMy8TYQoIbX6ONK:11krpl9ad
Vanilla Coke wurde in Deutschland vom Markt genommen, u.a. auch aus gesundheitlichen Grünen (Zusatzstoffe). In den USA und in anderen Ländern ist es noch auf dem Markt.
Zum Thema zurück: hier sind die in Deutschland erhältlichen Produkte: http://www.coca-cola-gmbh.de/markenvielfalt/index.do;jsessionid=0000a-S0BlK_nMy8TYQoIbX6ONK:11krpl9ad
Vanilla Coke wurde in Deutschland vom Markt genommen, u.a. auch aus gesundheitlichen Grünen (Zusatzstoffe). In den USA und in anderen Ländern ist es noch auf dem Markt.
Früher (glaub vor 4 oder 50 Jahren oder so) war in Cola Koks drinne, daher auch Cola Cola.
Ich meinte vor 40 oder 50 Jahren und Coca Cola.
Kanns leider net editren.
Kanns leider net editren.
Vor 50 Jahren definitiv war kein Kokain drin, aber zum Zeitpunkt als Cola "erfunden" wurde: http://de.wikipedia.org/wiki/Coca-Cola#Mythos_Kokain
Früher war es aber auch ein Medikament.
Wikipedia:
Mit Sodawasser gemischt wurde der Sirup erstmals am 8. Mai 1886 als Getränk in Jacob’s Pharmacy in Atlanta für 5 Cent pro Glas verkauft. Er wurde damals nicht als Erfrischungsgetränk, sondern als Medizin angepriesen. In Apotheken und den damals beliebten Soda-Bars vertrieben, gingen zu Beginn nur durchschnittlich 13 Gläser täglich über den Tresen.
Wikipedia:
Mit Sodawasser gemischt wurde der Sirup erstmals am 8. Mai 1886 als Getränk in Jacob’s Pharmacy in Atlanta für 5 Cent pro Glas verkauft. Er wurde damals nicht als Erfrischungsgetränk, sondern als Medizin angepriesen. In Apotheken und den damals beliebten Soda-Bars vertrieben, gingen zu Beginn nur durchschnittlich 13 Gläser täglich über den Tresen.
"bei uns auch net, wieso fragst du ? die war doch eh widerlich..."
oO Ich finde die übelst lecker. Zum Glück gibt es die hier bei uns noch ;)
oO Ich finde die übelst lecker. Zum Glück gibt es die hier bei uns noch ;)
wieso gibs die denn in machen städte in deutschland und in machen nich find ich echt nich gut
Vanilla Coke ist vom Markt seit geraumer Zeit. Falls es noch Restbestände gibt, würde ich mal auf das Mindesthaltbarkeitsdatum schauen. Außerdem, wer weiß schon, wo Snake022 wohnt, der behauptete, bei ihm gäbe es Vanilla Coke noch.
naja laut galileo(ich glub aber net dran) ist in Orangensaft,mehr zucker drin als in Cola,kann mich aber nur ganz dunkel dran erinnern.
bei uns gibs dieses vanille cola nur noch in restbeständen.
bei uns gibs dieses vanille cola nur noch in restbeständen.
bei uns gibts das immernoch... naja ham n coke werk ganz in der nähe^^
"naja laut galileo(ich glub aber net dran)"
Galileo sagt das Kühe mehr die Umwelt verschmutzen als das Auto...
Galileo sagt das Kühe mehr die Umwelt verschmutzen als das Auto...
""naja laut galileo(ich glub aber net dran)"
Galileo sagt das Kühe mehr die Umwelt verschmutzen als das Auto..."
Wobei das auf jedenfall stimmt...
Galileo sagt das Kühe mehr die Umwelt verschmutzen als das Auto..."
Wobei das auf jedenfall stimmt...
Sag mir warum die Kuh das mehr die Umwelt verschmutzt als das Auto?
-Kühe scheissen und die Scheisse kann als Dünger verwendet werden
Autos brauchen ständig Benzin und Benzin herstellung kostet Energie und die Rohöll Förderung ist ssehr starke Umweltverschmutzung.
Gebrauchte Reifen werden in Müll geworfen.
Autobattarien.
-Kühe scheissen und die Scheisse kann als Dünger verwendet werden
Autos brauchen ständig Benzin und Benzin herstellung kostet Energie und die Rohöll Förderung ist ssehr starke Umweltverschmutzung.
Gebrauchte Reifen werden in Müll geworfen.
Autobattarien.
Die Kühe furzen alle 40 Sekunden und das ist schädlich. Und sie rülpsen auch genauso oft.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.