Meine Musik in GTA VC im Auto hören? (* GTA 1-3 + Vice City)

Meine Musik in GTA VC im Auto hören? (* GTA 1-3 + Vice City)

Tut mir Leid, so ein Thread gabs bestimmt schon. (nicht gefunden)

Aber wie macht man das?! Ich hab alles versucht
lol
Das geht nur in der PC Version. Im Installationsordner von Vice City gibt es einen Unterordner mit dem Namen MP3.
Dorthin kopierst Du deine Lieblingstracks.
Wenn du dann das Spiel startest und in ein Fahrzeug einsteigst, wählst Du dort den Sender MP3, und schon hörst Du deine Lieblinsmusik.
Es geht leider nur MP3 Format.
Danke Leute! Hat geklappt. Und wo finde ich die Lieder vom Sender Flash FM?
Dazu musst du die speziellen Sounddateien konvertieren und dir die Lieder rausschneiden.
können die lieder die ich einfüge auch verknüpfungen sein ?
probiers aus ;)
Wo ist der Ordner MP3?
C:Programme/Rockstargames/GTA Vice City/MP3


Hilft das weiter?
@zwei, es gibt aber auch nen orginal soundtrack. kostet aber was, da sind dann auch alle lieder der radiosender drinnen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.