ocarina of time komme nicht weiter (* Zelda)

ocarina of time komme nicht weiter (* Zelda)

hi
ich bin bei ocarina of time bei der lon lon farm und basil hat die übernommen und ich komme nicht mehr aus dem pferdegehege raus er hat die tür verschlossen.

gruß bumso
bitte helft mir
1. Suchfunktion nutzen, dann hättest du dir diesen Thread ersparen können.

2. Über die Türe oder über einen der Außenzäune springen, dann bist du frei wie ein Vogel. -.-"

3. Unterlasse dies bitte, -J-.
Ich wäre dir sehr verbunden.
es hat geklappt danke aber was meinst du
Oben rechts hast du ein Feld mit 'Suchen...' am besten erst einmal Stichwortartig da deine Frage reinschreiben und gucken ob die vorher schon mal im Forum beantwortet wurde.
Wo finde ich den Bürgermeister von Kakariko?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.