Untertaker ist BACK! (Wrestling)

Untertaker ist BACK! (Wrestling)

HEy was sagt ihr dazu das untertaker wieder da ist?
ich finde es 1 klasse ^^

Endlich mal wieder richtige Wrestler.
JA Aber es war ja "klar" dass er wiederkommt weil er ja wegen kleineren Verletzungen pausieren musste/wollte!!!:D MFG edge1
Den habe ich auch schon vermisst
Der wievielte Taker-Thread ist das jetzt? ^^
der 7 xD
jo vicki hat ihn gestern zurückgeholt da hat edge aber blöd gschaut
jo vicki hat ihn gestern zurückgeholt da hat edge aber blöd gschaut

denke mal, dass du ein n00b bist...
Lol, bei dem Post von Darth-Vader musste ich erstmal laut lachen.Komm spam ein anderes Wrestlingforum zu, dieses hier ist eh nicht mehr zu retten.Ich bin dafür dass ein Markfilter entwickelt werden soltte.Bevor man posten darf, stellt der Wrestlingmarkfilter ein paar Fragen.Wenn man diese richtig beantwortet darf man posten, wenn nicht dann nicht.xD
Wär doch mal ne Lösung für Darth-Vader, undertakerfan oder wie die ganzen Marks hier heißen.Lol
Das wäre doch was feines =)
boa seid ihr noobs ich weiß dass das alles gstellt is aber trotzdem wars lustig
Weiss gar nicht was ihr immer alle habt? Was ist denn an seinem Post so schlimm...Fakt ist Vicky hat ihn zurückgeholt und Fakt ist auch das Edge blöd geguckt hat! Wenn ihr immer gleich mit diesem Noob und Markmist anfangt braucht ihr kein Wrestling gucken! Auch ich bin seit Jahren Wrestlingfan und denke dennoch oft "Boah was für ein Arsch!" oder als die Mickie/Trish Storyline war "Man die ist ja total durchgeknallt (Mickie) aber trotzdem irgendwie toll!"

Also was soll das immer! Nur weil Jemand sowas schreibt bedeutet das nicht immer gleich das diese Person Wrestling für "echt" hält!
Das geht mir ehrlich gesagt auch ziemlich auf die Nerven. Warum geht ihr alle gleich davon aus, dass der Verfasser des Posts ein Mark ist?
Ich hab ehrlich gesagt da kein Bock drauf, weil ich dann alles mögliche so vormulieren muss, damit auch der liebe Herr otta/otterrr es kapiert, dass ich kein Mark bin.

Zurück zum Topic:
War keine Überraschung. Undertaker nach einem TLC-Match ganz weg? Nie und nimmer. Der muss zurückkommen. Undertaker so aus der WWE zu lassen wäre echt eine Schande.
Naja otterrr hat doch was das angeht gar nix geschrieben oder? =O
oO ???
Ich meinte eigentlich bei anderen Themen. Nicht unbedingt zu diesem Thema, aber ich bekomme es sehr oft mit.
Naja aber es geht ja hier um DIESES Thema! =D
@Doink&Kingmus: Lächerlich!Ich könnte jetzt einfach 90% eurer Posts wiederlegen, oder euch einfach daran erinnern, dass man immer schön subjektiv sein sollte.
Es gibt hier jetzt mind. 7 Taker Threads.Ist es nicht klar dass ich dann langsam genervt bin? *kopfschüttel*
Was willst du denn???? Hääh??? Lern mal lesen...mein erster Post war auf den 4-Time H UND Deinem in Bezug auf das mit Edge und Vicky gerichtet! Habe weder über eine Mine von Taker Threads noch sonst was geschrieben...und wiederlege bitte mal was ich geschrieben habe..na los bin gespannt!
Lach, ja ich kann lesen.Zu deinem Post brauche ich mich nicht äußern, da ich eh weiß, dass du nicht richtig diskutieren kannst und zudem, will ich mich nicht auf so ein Niveau wie deines herunterlassen.Naja, für mich ist dieser Kindergarten vorbei, wegen mangelnder Sachlichkeit deinerseits.
jo schon komisch dass so n loser wie du wrestling schaut nytro fj
@Darth-Vader
Im punkto Niveau hat er aber recht.
Darth-Vader:Lol?Fällt dir nichts anderes ein als mich Loser zu bezeichnen.Für einen der keine Ahnung vom Wrestling hat, spuckst Du aber ziemlich große Töne.Ich habe dich davor schon nicht intelligent eingeschätzt, aber jetzt steht mir das ganze bis hier oben.IQ unter Durchschnitt, wa?

Naja, wenigstens hat es jetzt einer gemerkt, dass das Niveau hier unter aller Kanone ist.
Nytro das ist es ja grade was ich nicht verstehe! Was hab ich den so Schlimmes geschrieben! WAS???? Habe mich nur dazu geäussert das ich es doof finde das solche Aussagen wie die von Darth Vader immer gleich was damit zu tun haben das diese Person ein noob ist und persönliche Beispiele gebracht! Mehr nicht! Was daran verkehrt oder noch wichtiger was willst du daran wiederlegen...versteh ich nicht und deinen letzten Post der an mich gerichtet ist auch nicht! Aber egal...
jo dann sag mal wieso hab ich keine ahnung vom wrestling
jo dann sag mal wieso bin ich ein Loser
Und wieder geht er nicht auf meine Bitte ein mein Schreiben von weiter oben zu wiederlegen...was er ja zu 99% (?) kann! *lach*
Aha, lesen kann der Liebe Doink anscheinend auch nicht.99%?Oo
Wenn du meine Posts nicht richtig durchliest, warum sollte ich mir dann die Mühe mit deinen Beiträgen machen?
*nochmehrlach*

Ich hoffe, ich habe mein Niveau und meine Sachlichkeit auf euer Niveau weit genug hinunter geschraubt.Oder soll ich noch tiefer sinken?0.o
Klasse, diesen Müll gibt es hier also auch noch-.-
nytro fj weil du hier fast alle wwefans als marks bezeichnest und dich über jede scheiße aufregst
Fast alle WWE Fans?Ich bezeichne nur die Personen als Marks die auch welche sind.Keine Angst, du gehörst zu ihnen.
haha biste lustig wieso bin ich denn n mark
du musst zu den andern sagen sie können nich lesen weil wenn du mal weiter nach oben scrollst (ka ob du des kannst) dann siehste dass ich geschrieben hab dass ich weiß dass das alles gstellt is

kleine hilfestellung 4.8.08 um 12:01
Warum kann man denn hier nicht schreiben, dass jemand blöd schaut? Dass das geschauspielert ist sollte doch jedem klar sein, oder?
@Darth-Vader:Schön für dich das du es weißt.Kenne viele Noobs die das wissen, und?Willst mir jetzt beweisen, dass du Ahnung vom Wrestling hast, oder was?
*lach*
ist euch langweilig
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.