Sucht ihr besimmte karten? Schreibt rein (Yu-Gi-Oh!)

Sucht ihr besimmte karten? Schreibt rein (Yu-Gi-Oh!)

Hallo mal wieder ein neues Thread^^xD aber zum thema braucht ihr oder such ihr bestimmte oder seltene karten ? Vielleicht bekommt ihr ja hier ein bisschen hilfe.

Ich braucheeig nur 2 bestimmte karten ich würde alles dafür geben und das sind Jinzo und Regenbogendrache alle außer limitiert

das würde mir weiterhelfen . schreibt rein und beratet


mfg Ayo
AHHHHH...
es gibt einen tauschtheard...
sammal du kappiersts net das man für sowas keinen neuen theard öffnen muss
ich geb dir nen tipp gehe in den tauschtheard schreibe deine haves rein /karten die du besitzt und bereit wärst sie gg eine deiner wants zu tauschen/

und dann noch deine wants/karten für die du deine haves hergeben würdest//in deinem fall jinzo und r.d./
angenommen ich würde eine deiner haves benötigen und hätte eine deiner wants schreibe ich dir eine pn in der ich dich frage ob wir uns auf einen tausch einigen und ihn vollziehen können usw.....

bitte closen
wie lustig

wants, haves und closen -,-

do you understand german ?
guck dir mal deinen nick an, TOONBOY!

do you understand german ?


:P


Nasen-Counter: 15
toll bei mir ist es nur der Nick Baumstamm schreibt aber teils in englisch :P

außerdem war es nicht wirklich ernst gemeint, aber ich weis ja das manche Leute nicht anders können als alles nur ernst zu nehmen
dei einzigen englischen wörter sind wants und haves die ich mehrmals benutze da jeder der kein noob ist versteht mich ...
schomal in inem tauschtheard gewesen???
und closen^^
"toll bei mir ist es nur der Nick Baumstamm schreibt aber teils in englisch :P

außerdem war es nicht wirklich ernst gemeint, aber ich weis ja das manche Leute nicht anders können als alles nur ernst zu nehmen"

lies dir erstmal n paar beiträge von mir durch, ehe du mir hier irgendwelche sachen unterstellst, ja? danke.

außerdem ist es bei ygo allgemein üblich, englische begriffe zu verwenden. sonst könnte man sich mit ausländichen gegnern und tauschparntern ja wohl schlecht verständigen, oder?

"ich greife mit großmeister deinen sangan an!"
-"??? je n´ai pas compris!"
-"was bist du denn fürn idi? SCHIRI! hier will mich einer veralbern!"

mfg


Nasen-Counter: 17
is das französisch überhaupt richtig?

ich nix verstehn auf frz hab i so gelernt^^:

je ne comprends pas
thx nissen
er sagte aber ich ahbe nichts verstanden und das heisst dann "Je nai compris pas. oder
is auch egal
wir hamja nen zauschthread anscheinend^^
"Je n´ai pas compris!" = passé composé = vergangenheit.
"Je ne comprends pas!" = was weiß ich = präsens

also beides ist richtig^^

mfg

Nasen-Counter: 27

(ok die "é"s konnte ich nich mit der nase schreiben...)
-closed-
rofl gebt euch ma das thema und im gegenzug den scheiss den ihr hier labert ;)


BTW:heisst des ned je nai comprend pas?
also ich weiss es ned...hab franz nach dr 11. mit 5 abgelegt ;)
ich weis das dieses thema alt ist aber trotzdem
ich bräuchte für mein deck arkane macht ex der lichtherrscher^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.