Hi ich wollte mal Mac OS X testen, da mir Windows nicht wirklich zuverlässig erscheint. Nur will ich es nicht einfach installieren, ohne vorher zu wissen wie es ist. Ich weiß das es so ein Simulierprogramm für Linux gibt, welches man über Windows startet und dann ein simuliertes Linux hat. Man brauchte das Programm dann nur zu deinstallieren und Linux war dann weg. Gibt es sowas auch für Mac OS X? Für das Programm welches Linux simulierte brauchte man vorher ne Distribution auf CD.
Mit Linux geht das, weil es OpenSource ist. MacOS X wird ja kommerziell verkauft, also wäre das illegal.
Kaufs dir doch einfach in nem Online-Shop. Hast dann 14 Tage Zeit, um es ohne Grund wieder zurückzuschicken oder zu behalten. :)
Kaufs dir doch einfach in nem Online-Shop. Hast dann 14 Tage Zeit, um es ohne Grund wieder zurückzuschicken oder zu behalten. :)
Nein ich meinte das nicht so das es kostenlos wäre. Mein Freund hat ne Original CD und mit der wollte ich es dann testen.
Ich glaube du hast nicht verstanden wie ich das meine. Also es wird nicht wirklich ein zweites Betriebssystem installiert. Dieses Programm simuliert es, als ob es installiert ist. Also würde ich mit diesem Programm MacOS X laden ohne neue Partitionen oder so. Sowas wie ne Live-CD.
Das Ganze ist mit VMWare 6.x und einem geeigneten Intel-PC unter Vista in wenigen Minuten erledigt. Wäre es theoretisch, denn es ist laut Apples Eula leider nicht legal. Deshalb vergiss alle Hackintosh-Anleitungen und am Besten OSX gleich mit. Egal ob Tiger oder Leo. Es ist wohl kaum besser als Vista, es gibt kaum Spiele und der Rest kostet überdurchschnittlich viel Kohle.
Teste einfach mal https://shipit.ubuntu.com/ ; )
Wenn Apple überdurchschnittlich viel Kohle kostet, was kostet dann die Produkten von Microsoft?
Wenn Apple überdurchschnittlich viel Kohle kostet, was kostet dann die Produkten von Microsoft?
http://www.silicon.de/cio/strategie/0,39038989,39194388,00/der+stoff+aus+dem+microsofts+alptraeume+sind+apple_+google+und+linux.htm
"Der Stoff aus dem Microsofts Alpträume sind: Apple, Google und Linux"
schöner Artikel. Wenn Mac nicht gut sein soll, wieso fürchtet Microsoft dann Apple? ; )
Seit Vista auf dem Markt ist, ist der Anteil von verkauften Linux in UK von 0,1 auf 3% gestiegen. Wer da keinen Zusammenhang sieht..
"Der Stoff aus dem Microsofts Alpträume sind: Apple, Google und Linux"
schöner Artikel. Wenn Mac nicht gut sein soll, wieso fürchtet Microsoft dann Apple? ; )
Seit Vista auf dem Markt ist, ist der Anteil von verkauften Linux in UK von 0,1 auf 3% gestiegen. Wer da keinen Zusammenhang sieht..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.