Die 25 besten Finishing Moves (Wrestling)

Die 25 besten Finishing Moves (Wrestling)

auf wwe.com haben die Fans die 25 besten Finishing moves gewählt, das kam dabei raus!
http://www.wwe.com/inside/top25/top25finishingmoves/

Was meint ihr dazu? Wer fehlt in der Liste, seit ihr mit der nr 1 zufrieden?

Ich hätte lieber Mr Socko von Mick Foley als Nr1 gehabt
ist wie immer alles ansichtssache^^

mir fehlt the people´s elbow oder hab ich den übersehen?! nicht um sonst the so called most electrifying move in sports entertainment today, dann noch der F5, aber jeder weiß, warum der nicht dabei ist...nr.1 ist schon ok^^ sind eben alles moves, die von beliebten wrestlern kommen...
na da fehlt eindeutig ein Bear-Hug (!!scherz!!) xD



ne findeich ganz ok, obwohl der twist of fate etwas höhere platzierung verdient hätte. so wie der RKO
mir fehlte der playmaker...
Playmaker ? Alllles Klar, wenn das einer der besten Finisher sien soll fress ich n besen mit stiel, Einer der besten finisher muss einer sein der nicht am laufenden Band verkackt wird von einem gewissen Herrn MVP....^^
Mhh lass mich mal überlegen....seit MVP dabei ist wurde sein Finisher soweit ich mich erinnere zweimal "verkackt" und das eine Mal war daran ein gewisser Matt Hardy Schuld!
da fehlt der Whisper in the Wind
und wo bleibt die Batista Bomb die is dochauch gut
richtig und atm setzt er den iwie nich mehr ein...nur noch sein players boot kommt zum einsatz...
Whisper in the Wind ist kein Finisher sondern ein Signature Move und NEIN das ist nicht das Selbe! Die Batista Bomb? *lach* Eine simple Sit Down Powerbomb! Andere Wrestler haben das als Standartmanöver!
Der Undertaker benutzt zum Beispiel auch eine Batistabomb, nur heißt sie bei ihm Last ride.
*Lach*

Nein "lieber" jeffrey 34 tut der Taker nicht! Es ist keine SIT DOWN Powerbomb oder lässt sich der Taker auf seinen Arsch fallen!? Nein! Es ist einfach nur ne abgewandelte Form der normalen Powerbomb...abgewandelt weil er seinen Gegner bevor er ihn "runterwirft" noch etwas anhebt...wobei der Gegner den MOve gut verkaufen muss indem er sich mit seinen Händen so hoch wie möglich auf dem Kopf vom Taker abstützt!
das ist nicht korrekt, der eigentliche last ride wird im stehen und mit gestreckten armen durchgeführt. dass der taker das nicht bei jedem und/oder heutzutage so hinbekommt, ist klar. dann sieht's vieleicht auch manchmal wie eine sit down powerbomb aus^^

zur liste: sind eine menge relativ sinnloser dinger dabei, als repräsentativ ist sie natürlich nicht zu betrachten, bzw wenn's um die vorderen ränge geht auch ein wenig zu gimmickorientiert^^

EDIT: na ja, zu spät ;)
Nicht so schlimm master s.! =D
sry das ich WITW geschrieben hab ^^ xD
ich weiss ich binein supa noob xDD
Nö muss nicht sein aber der ist eben kein Finisher auch wenn er damit mal Umaga squashen durfte! =D
mhh aber es gibt so viele tolle moves die fällen es gab zwar frog splash aber nicht five star frogsplash xDD
Das erste mal seit einer langen Zeit, dass ich hier mal wieder reinschaue, aber egal^^
wo ist eig:
chokeslam
619
Speer
Edit: Die Liste ist iwi etwas seltsam, aber wenigstens nicht nur die aktuellen Moves^^
Weil das alles 0815 Finisher sind deswegen! Ps: Es heisst Spear!
gut ein 619 ist nicht unbeding 0815 der gehört für mich doch in die lise, Spear und Chokeslam sind nichts besonders, das eine ist einfach am Hals packen und umwerfen, das andere einfach ein umrennen mit dem Schulter.
okay, stimmt ja eig^^
Hmm es heißt also doch spear...naja das vergisst man nach so vielen Monaten.
Aber wenn das ganze von Fans gevoted wurde warum ist dann Reys Finisher nicht dabei?
Der Impant DDT von Edge hätte ich gerne in den TOP 25 gesehen. Fand den schon immer ziemlich cool.
Der Legdrop from Turnbuclöe von Psycosis ( Psycho Guilliotine) fehlt auch...
Der 619 ist ein simpler Move und für mich nichtmal ein Finisher! Melacho ich geb dir Recht der Legdrop von Psycosis...einfach nur geil!
heißt der nicht Impaler DDT oder so? kP
Implant DDT oder Impant DDT weiß nicht.

/klugscheiß an
Der "619" wurde eigentlich von Tiger Mask I erfunden und hieß ursprünglich "Tiger Feint Kick" . Rey Mysterio übernahm lediglich diesen Move und benannte ihn nach der Vorwahl von San Diego , 619.
/klugscheiß aus
Das wusste ich nicht...
[/ironie]
wo ist eigentlich der swinging neckbreacker?
-.- wer hat den als finish? --> niemand, also auch nicht drin, selbst wenn (auf ersteres bezogen), dann ist der move zu kacke...
john morrison hat doch den swinging neckbreaker als finisher oder ?
Nein das ist ein Corksrew Neckbreaker.

By The Way: Als Teamfinish Move würde der Elevated Cutter noch gut reinpassn (Dudley Death Drop)
wie heißt das,das die hardys öfter machen (einer hokt sich nieder und der andere springt auf ein drauf und von da direkt auf den gegner )
Poetry in Motion.
Der ist aber kein Finisher Move , sondern ein Double Team Signature Move.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.