Hallo!Weiss jemand vielleicht ob es für das Spiel Pharao einen Cheat ooder Trainer gibt,wovon diese Seuche und Malaria ausgeschaltet wird?Bin normal ja kein Freund von Cheats-aber wie ich sehe,braucht sie jeder irgendwann mal(geht mir nämlich gewaltig auf den Geist dieses Malaria).Die Seite dazu wär nicht schlecht.Danke.Ach ja,noch ne Frage,wie kann ich den Wohlstand hochbringen der oft in den einzelnen Missionen erforderlich ist.Hab schon so viele Musikschulen,Jongliere,Schulen usw. gebaut,aber es bleibt immer auf 0,son sch.....
http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&g=1662]
Das sind schon alle Cheats für Pharao, die es gibt.
"Sucht im Pharao Verzeichnis die Datei "Pharaoh_Model_Normal.txt" und öffnet sie in einem Texteditor, wie zum Beispiel Notepad. Am besten solltet ihr vor dem verändern eine Sicherheitskopie erstellen. In der Datei stehen die Instruktionen und ihr könnt sie nach belieben ändern.
Achtung: Achtet darauf dass ihr vor dem editieren den Schreibschutz entfernt und ihn danach wieder aktiviert!"
Das sind schon alle Cheats für Pharao, die es gibt.
"Sucht im Pharao Verzeichnis die Datei "Pharaoh_Model_Normal.txt" und öffnet sie in einem Texteditor, wie zum Beispiel Notepad. Am besten solltet ihr vor dem verändern eine Sicherheitskopie erstellen. In der Datei stehen die Instruktionen und ihr könnt sie nach belieben ändern.
Achtung: Achtet darauf dass ihr vor dem editieren den Schreibschutz entfernt und ihn danach wieder aktiviert!"
Seufz, ich wollte ja noch was dazu schreiben:
Um Wohlstand zu erhöhen musst Du auf Bedürfnisse der Bewohner achten, d.h. Häuser anklicken und nachsehen, was denen fehlt.
Gegen Malaria hilft nur eins: viele, sehr viele Apotheken, Krankenhäuser und Einbalsamierungsstätten bauen, wie Dir das Geld erlaubt. Ausserdem muss man auf gute Wasserversorgung achten.
Um Wohlstand zu erhöhen musst Du auf Bedürfnisse der Bewohner achten, d.h. Häuser anklicken und nachsehen, was denen fehlt.
Gegen Malaria hilft nur eins: viele, sehr viele Apotheken, Krankenhäuser und Einbalsamierungsstätten bauen, wie Dir das Geld erlaubt. Ausserdem muss man auf gute Wasserversorgung achten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.