Disziplin (Sport)

Disziplin (Sport)

Hey leute ich hab ein ganz großes problem: disziplin das hab ich bei sehr vielen dingen beim lernen und eben auch beim beim sport ich fang immer wieder an zu trainieren aber ich kann nie etwas durchziehen...
kann man das irgendwie verändern???
vielen dank für eure antworten
du musst ein ziel vor augen haben,dass du unbedingt erreichen willst, dann klappt alles.
wenn du meinst das ich körperlich proleme habe? nein die hab ich nicht
Wo hat er das denn geschrieben? :-O
Ehrgeiz heißt die Lösung. Bei mir klappt das mit dem Ehrgeiz am Besten, wenn ich das nicht alleine machen muss. (Ausdauerläufe alleine sind doch langweilig, oder Krafttraining viel zu anstrengend). Wenn du Audauerläufe machen willst hol dir nen Kumpel, der mit Fahrrad nebenher fährt oder du gehst in einen Sportverein mit strengem Trainer. Der wird schon dafür sorgen das du seinen Plan durchziehst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.