Speicher WC3 (* WarCraft 1-3)

Speicher WC3 (* WarCraft 1-3)

Manchmal während ich spiele stoppt das spiel und ein textfeld erscheint auf dem steht das für diesen befehl nicht genug speicher da ist.
Kann man da was machen?
??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Handelt sich wohl um den Arbeitsspeicher(RAM) da dieser sehr wichtig für WC3 ist.
Leert sich dieser nicht beim Ausschalten des Computers?
Außerdem habe ich 2047MB.Müsste das nicht reichen?
Doch das reicht auf jeden Fall.
Installier Wc3 einfach mal neu und wenn das problem immer noch da ist dann kannn ich dir auch nicht hilfen
wenn dein PC immer läuft solltest du den vllt mall neustarten ja xD
Habs neu installiert
problem trotzdem da,
aber nach 2 Stunden spielzeit starte ich den com jtzt immer neu und
es funktioniert
Danke
:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
Das liegt stumpf daran, dass dein RAM irgendwann voll ist. Ein Neustart leert diesen. Fertig ist die Geschichte.

Und GOTT IM HIMMEL, spam bitte nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.