War Rock Mogelpower Multiplayer Runde (PC: Kostenlose Spiele)

War Rock Mogelpower Multiplayer Runde (PC: Kostenlose Spiele)

Hab mir gedacht das wir (welche aus Mogelpower) mal ne Runde War Rock zusammen spielen könnten, müssten nur ein Zeitpunkt ausmachen. Für die die es nicht kennen, es ist ein shooter und Freeware.
Jo siche, aber da bräuchten wir einen Premium-Member für Passwort-Raum.
oder 8 Spieler.
Ich wär dabei alladings müsste ich mir nen neuen ACC machen weil ich die Zugangsdaten vergessen hab
Dann schon 3/8 ^^
Wenn wir min. noch 3 kriegen kann ich 2 Freunde einladen.
Hm.
Ein Passwort-Raum wäre natürlich am besten.
Dann kann man ja jedem per PN hier das Pw schicken.

Zeitpunkt wäre ich für einen Freitag- oder Samstagnachmittag
ich würd auch mit machen hab aber nur bronze kan kein pw raum machen aber mein freund kann machen
Am besten Wärs für mich an nem SAmstag Nachmittag
Ja dann nächste Woche Samstag?
16.08.08
KÖnnte hinhauen
wenn ihr das öfter macht bin ich auch dabei ;) bin zwar absoluter noob spiel WarRock aber gerne ^^
Uhrzeit ????

btw: ich bin level 6 ;D
war dann wohl nichts. diesen samstag zelte ich mit freunden.
Ich wäre auch dabei, aber ihr müsstet mir erst bei folgendem Problem helfen:

Also, wenn ich ein Spiel starten will, kommt unten so ne gelbe Nachricht, dass ich punkbuster installieren soll, und wenn der des nich automatisch macht, ich des manuel machen soll. Ich bin dann auf die Seite die angegeben war um es manuell zu machen, und hab mir diesen auto uploader runtergeladen. Hab dann auf neue Updates gecheckt und mir das neuste runtergeladen. Das war gestern - heute hab ich wieder das gleiche problem mit der gelben nachricht...

Edit - ich habe auch diese andere Datei runtergeladen, und sie in den pb und in den pb>htm folder installiert.
Ok, ich habe WarRock einfach mal runtergeschmissen.
Könnte mir einer von euch, jetzt gneau sagen, wie ich jetzt weitermachen sollte, wenn ich es wieder installiert hab? Ich seh da nämlich überhaupt nich durch, was man da machen muss...
Ich wäre auch dabei.

PS: Hat einer von euch nen Clan? lvl 10 kd 0.77, mir wäre ein funclan aber lieber, weil man da nich unter druck steht oder so.
Hallo zusammen,
wäre auch dabei habe Gold
Bei Interesse Bitte PN
MfG
Das Thema ist uralt, ich denk mal, dass es sich erledigt hat :/
Falls doch nicht, wäre ich aber auch dabei!
Besteht noch Bedarf? Ich hätte mal Bock auf sowas^^ Ich habe Gold-Premium ich könnte uns einen PW-Room aufmachen ;)
Von mir aus gern ^^
also wenn das iwann mal hinhaut bin ich auch dabei^^
bin aber nur lvl 4^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.