Doubt (Rabbit Doubt) (Anime und Manga)

Doubt (Rabbit Doubt) (Anime und Manga)

Kennt jemand von euch den Manga? Falls nicht, hier mal eine kurze Erklärung worum es geht.

In Doubt geht es um eine Gruppe Jugendlicher die das Spiel Rabbit Doubt spielen. In dem Spiel wird per Zufall ein Wolf ausgewählt der sich als Hase tarnt, und den gilt es zu finden, nartürlich weis niemand (außer der Wolf) wer der Wolf ist. Am Ende des tages muss man immer einen Hasen opfern von den man glaubt das er der Wolf ist. Wenn man den Wolf findet haben die Hasen gewonnen, wenn der Wolf am Ende übrig bleibt hat er eben gewonnen. Doch das Spiel wird eines Abends zum blutigen ernst. Nach einer Feier in einer Karaoke Bar wacht die Truppe in einem ihnen unbekannten Gebäude auf, sie wissen nicht wie sie dahin gekommen sind oder wo sie überhaupt sind, sie können sich nur noch dran erinnern das sie von einer Person mit einer Hasenmaske angegriffen wurden sind. Dort treffen sie auch das fehlende Mitglied des Spiels (am Abend wo sie gefeiert haben fehlte einer), doch eine andere Person fehlt. In einem anderen Raum finden sie die Person tot an der Wand hängend, und mit dem Blut der Person wurde auf dem Boden geschrieben "The Liar must die" .

Zur Zeit sind 13 Chapters erschienen, wie viele noch folgen weis ich nicht, so viele können es aber nicht mehr werden, vieleicht noch 2-3.

Hier auch ein Video zu Doubt. http://www.youtube.com/watch?v=0-HGPDbiJL4
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.